Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was findet ihr hässlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was findet ihr hässlich?

    Kann gelöscht werden.
    Zuletzt geändert von SweetEinzi; 15.03.2010, 20:40.

    #2
    ich find ''hässlichkeit'' kann man garnicht genau definiern,jeder hat eben einen anderen geschmack und findet das schön was zb ein anderer nich schön findet

    Kommentar


      #3
      naja cellulite findet wohl keiner "schön" oder starkes über/untergewicht.
      sommersprossen find ich noch nicht mal soo schlimm. kommt drauf an, manchen stehts auch. ansonsten gammelzähne, fettige haare bzw. allgemein ungepflegtheit find ich "hässlich". es sei denn man kann nichts dafür. manche können zB. nichts für schweißgeruch egal wieviel sie sich waschen oder deo benutzen

      Kommentar


        #4
        Ich finde Sommersprosssen auf der Nase total schön.
        Hab selbst aber leider gar keine..

        "Hässlich" ist übertrieben, aber "nicht so schön" oder "unangenehm" finde ich zB fettige Haare, Schweiß Geruch, schmutzige Fingernägel wenn dies einfach nur aus Faulheit geschieht.

        Es gibt Menschen die haben ZB einfach total schnell fettige Haare & können daher auch nichts dafür.. das zB finde ich wieder gar nicht schlimm.


        lG

        Kommentar


          #5
          ich stimme meinen beien vorposterinnen zu

          Kommentar


            #6
            ohh doppelpsot sorry...

            Kommentar


              #7
              Hässlich find ich bei mir meinen Hüftspeck,weil n schönen Bauch hab ich nur an den Seiten find ich das viel zu viel

              Kommentar


                #8
                hmm

                Ich finde meine Zähne nicht schön , aber dafür meine Augen

                Kommentar


                  #9
                  Viele Leute sagen zu oft, dass jemand hässlich ist, aber man muss nicht gleich hässlich sein, wenn man normal aussieht.
                  Die sollten sich lieber erst selber angucken!

                  Aber was wirklich hässlich ist, sind kaputte Zähne und eben solche Sachen, die dazu noch eklig sind...aber nur weil jemand ne große Nase hat ist er nicht hässlich...

                  Kommentar


                    #10
                    also ich find sommerprossen total süß..

                    hab selbst 5 oda soo.. find i irg. liustig..!!

                    ichj mag eig. viel an meinem körper ich finden es gibt keine hässlichkeit !!

                    die einen findes es schön die anderen nicht oda???

                    Kommentar


                      #11
                      find an mir jetze eig. nichts hässlich ^^
                      an mir störn mich nua meine dünnen haare :/
                      aba niemand is perfekt stimmts? ^^
                      also ich find somemrsprossen auch süß .. bei mädchen xD
                      bei jungs siehts iwie komsich aus .. kp

                      Kommentar


                        #12
                        also schön an mir finde ich meine tiefdunkelbraunen Glupscher, meine
                        Wangen (-knochen) und meine lippen

                        hässlich an mir finde ich mein bäuchlein, meine oberarme und meine schenkel

                        ich würde iwie liebend gerne sommersprossen haben!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Schlecht gemachtes,nicht zum Typ passendes Make-Up oder eine
                          unpassende Frisur kann eigentlich jeden 'hässlich' machen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es an anderen hässlich, wenn sie absolut überschminkt sind oder wie jeder andere rumrennen^^

                            An mir mag ich meine Größe nicht, weil ich nämlich für mein Alter viel zu klein bin.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Zähne sind megaa hässlich -.- und ne zahnspange bekomm ich auch net =(

                              aber nen klassenkamerad der is immer mage ungepflegt:
                              tausende tierhaare auf allen sieinenklammoten (von sportzeug bis Heften)
                              udn stinken tut der auch noch so abartig da wird einen schlecht wenn man neben dem sitzen! Jetzt echt :-!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X