Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ungeschminkte Fotos von euch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ungeschminkte Fotos von euch

Es gibt ja bekanntlich den Foto-thread, und es wär doch auch mal interessant wie ihr alle ohne Make-up oder sonstiges ausseht.
    Es ist zwar nicht jeder hier geschminkt, aber doch viele.

Am Besten wären die Bilder unbearbeitet und im direkten Vergleich zu einem geschminkten.

lieber nicht

Kommentar

Dann fang ich mal an. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich da krank war. ^^

Kommentar

Kommentar

Zitat von SuperStella Beitrag anzeigen
          Dann fang ich mal an. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich da krank war. ^^

total niedlich

Kommentar

Zitat von disneystar Beitrag anzeigen

wozu schminkst du dich
            siehst auch ohne wunderschön aus

Kommentar

ich bin irgendwie überzeugt das du die zu hundert pro durchgestylten mädels ausm foto thread hier nicht ungeschminkt kriegst mich eingeschlossen

Kommentar

Zitat von Eqelim_64 Beitrag anzeigen
                wozu schminkst du dich
                siehst auch ohne wunderschön aus
                Danke, aber ich seh dann immer total müde und fertig aus

Kommentar

Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
                  lieber nicht
                  du bist doch sowieso meisten ungeschminkt..warum dann lieber nicht?

Kommentar

unbearbeitet geht ned..^^
                    hahaha.

Kommentar

Zitat von PurpleHazeAllAround Beitrag anzeigen
                      unbearbeitet geht ned..^^
                      hahaha.

So schlimm bearbeitet ist das ja auch nicht. Und mal ehrlich. Wer bearbeitet heutzutage nicht? Ich kenn wirklich schlimmeres. Du bist auch ungeschminkt sehr hübsch. Ich mag die Farbe deiner Haut und deine Augen. Außerdem hast du ein schönes Lippenrot ( wenn es wirklich dein natürliches ist)

Kommentar

Zitat von fiza87 Beitrag anzeigen
                        du bist doch sowieso meisten ungeschminkt..warum dann lieber nicht?
                        ich bin immer geschminkt nur halt nciht so übertrieben nuttig das man es auf den ersten blick sieht

Kommentar

Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
                          So schlimm bearbeitet ist das ja auch nicht. Und mal ehrlich. Wer bearbeitet heutzutage nicht? Ich kenn wirklich schlimmeres. Du bist auch ungeschminkt sehr hübsch. Ich mag die Farbe deiner Haut und deine Augen. Außerdem hast du ein schönes Lippenrot ( wenn es wirklich dein natürliches ist)
                          Hihi. Dankeschön. Ja viele bearbeiten heutzutage..
                          Ja das ist mein echtes Lippenrot .. Leider. Passt irgendwie gar nich wirklich.

Kommentar

Ich :-)

Kommentar

Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
                              ich bin immer geschminkt nur halt nciht so übertrieben nuttig das man es auf den ersten blick sieht
                              Es muss doch nicht nuttig sein , wenn man es sieht oder???

Kommentar

Lädt...
                              X