Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
    10-15 Minuten

2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
    über 20 Minuten

3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
    Duschen: 15 Minuten
    Baden: ca.45 Minuten

4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?
    mittelding-hübsch

5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?
    es gibt welche, die finde ich hübscher, und welche, die finde ich hässlicher.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
    eher lange

7. Hast du große oder kleine Augen?
    mittel.

8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
    schmal nicht, eher voll

9. Findest du dich dünn oder dick?
    normal-molliger

10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
    normal

11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?
    Trend? Nö. QIch zieh das an was mir gefällt.

12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?
    hm..

13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?
    Ja klar

14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
    dunkel

15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
    Nein

16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
    Nase

17. Magst du deine Figur?
    Nee

18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
    Ne
    ?

19. Kriegst du denn oft Komplimente?
    Schon

Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?

Ja, Nase

Kommentar

5 Minuten
      Nicht länger als 10 Minuten
      30 - 60 Minuten
      Mittelding
      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?
      Nein.
      6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Eher kurze..
      Mittel..
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
      Schmale..
      Zu dick..
      Normalgewicht.
      Nein.. mach ich nur selten.
      Ja, wenn er einen guten harakter hat.
      Ja
      Hell.
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen?
      Nein, da fühle ich mich richtig unwohl.
      Wegen meiner Haut sehr.
      Nicht so.. aber es geht.
      Nein, aber ich freue mich über Komplimente
      Nicht so oft..
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
      Nein.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 1/4 stunde
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? bis halb 11
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? dusche: 20 min. baden:halbe stunde
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittel
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? gleich

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lang
        7. Hast du große oder kleine Augen? groß
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? unten: voll oben: schmal
        9. Findest du dich dünn oder dick? ich : dick andere: dünn =)
        10. Bist du normal/unter/über Gewicht? 1 kilo drunter
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nur bei bestimmten trends
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt drauf an
        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nee
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja oberschenkel
        17. Magst du deine Figur? ja im großen und ganzen
        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?ja aba die bekomm ich auch meistens
        19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
        Und zu guter letzt :
        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?never

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Ich schminke mich selten... im allgemeinen 5_10 minuten
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? unterschiedlich.......
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen ca. 10 min und baden ab und zu über iene stunde...*hihi*
          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? ich denke mittelding..
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? weiß nicht... achte da nicht drauf

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? längere aber keine langen
          7. Hast du große oder kleine Augen?eher große
          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
          9. Findest du dich dünn oder dick? eigentlich richtig
          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? ich wiege genau so viel wie meine freundinnen
          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein, da jeder trend irgendwann vorbei ist
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? ich finde, dass es auf die inneren werte ankommt
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? dunkler
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) NEIN
          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nein
          17. Magst du deine Figur? ja
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nicht unbedinkt, aber es ist schön kompliment zu bekommen
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? mittel
          Und zu guter letzt :
          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? keine ahnung..

Kommentar

10 Minuten
            boah...unterscheidlich, meist 30-60 Minuten
            Wenn ich mich in die Wanne lege, dann liege ich auch, sprich, das kann dauern. Duschen geht fix.
            Mich kann man nicht klassifizieren.
            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen?
            Nein
            6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
            Ich hab die grünen Kamelaugen meines Vaters...
            pff- also ich hab weder Frosch-noch Rattenaugen. Gibt es auch was dazwischen?
            8. Hast du volle oder schmale Lippen?
            eher schmal
            dünn
            normal, denke ich.
            Wenn mir der Trend gefällt, mach ich ihn zu meinem Trend.
            Eher nicht.
            Ja
            hell
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
            unechte Wimpern benötige ich nun nicht gerade, aber ich kleide mich gerne adrett.
            Nein
            Nö, aber ich lebe mit ihr.
            Nie
            Jein
            Und zu guter letzt :
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Ich würde mich verkleinern lassen.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 minuten
              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10 minuten
              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? mit haare machen bis zu einer stunde
              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? eher mittelding
              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ja

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? eher kurz
              7. Hast du große oder kleine Augen? mittel, aber eher groß
              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmal
              9. Findest du dich dünn oder dick? dünn, zu dünn
              10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal, finde mich aber zu dünn
              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nur wenn mir die trends gefallen
              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wenn ich ihn liebe ja
              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? eher hell
              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nicht übertrieben aber stylen schon
              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? körpergröße
              17. Magst du deine Figur? net wirklich
              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? manchmal
              19. Kriegst du denn oft Komplimente? joa es geht
              Und zu guter letzt :
              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein ich glaube nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 15 min
                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? genauso
                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? baden tu ich nie, duschen eine halbe stunde
                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? jap meistens
                6. Hast du lange oder kurze Wimpern? weder noch
                7. Hast du große oder kleine Augen? große
                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmale
                9. Findest du dich dünn oder dick? eher dünn
                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal - untergewicht
                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nicht immer
                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? hässlich liegt im auge des betrachters, aber wenn ich ihn selber hässlich finde, natürlich nicht, weil ich ihn dann nicht attraktiv finde
                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? mittel
                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? eigentlich nicht, aber ich hasse meine haare
                17. Magst du deine Figur? jap
                19. Kriegst du denn oft Komplimente? geht
                Und zu guter letzt :
                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? vierte stunde
                  2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? auch, aber d dauern eben die haare ne stunde oder so^^
                  3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? halbe stunde inklusive haare föhnen
                  4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hübsches mittelding^^
                  5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?nein, weil jede von uns ein ganz anderer typ ist und das ist auch gut so so bin ichj zum beispiel die einzige blondine und habe eine andere kopfform als alle anderen, und so weiter

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?sehr lang
                  7. Hast du große oder kleine Augen?eher groß, macht aber glaube ich vor alem, dass ich so lange wimpern hab
                  8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmal, aber herzförmig geschwungen von daher passt das schon ^^
                  9. Findest du dich dünn oder dick? ich mag mein spiegelbild nicht, aber jungs mögen meinen körper ;D also ich binb eher schank aber nicht dünn
                  10. Bist du normal/unter/über Gewicht? genau in der kurve und das ist acuh gut so
                  11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? mach ich nicht, finde ich doof.
                  12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?das erscheinungsbild muss gepflegt und bemüht aussehen und er sollte shcon etwas hübsches an sich haben. ich fliege aber definitiv nicht auf so schönlinge xD außerdem ist schönheit reativ.
                  13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?schon
                  14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?sehr hell -.-
                  15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )überhauptnicht, ich mag es leiber natürlich
                  16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?manchmla bauch/beine
                  17. Magst du deine Figur?geht so. kommt drauf an, wer gereade neben mir steht ;D
                  18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?ja^^
                  19. Kriegst du denn oft Komplimente?nein. miestens nur von besoffenen
                  Und zu guter letzt :
                  wenn schon fettabsaugen, aber nien, ich würde es nicht machen :;D

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 5 Minuten...
                    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15 Minuten
                    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: !0 Minuten Bade: 15 Minuten
                    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Ich bin nicht perfekt, ich hab einige Makel aber ich find mich recht hübsch.
                    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Sowas zu denken ist Gift für#s Selbstbewusstsein!
                    6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
                    7. Hast du große oder kleine Augen? eher große
                    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher schmal
                    9. Findest du dich dünn oder dick? Grad richtig...
                    10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
                    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nö...
                    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wo die Liebe hinfällt... Geschmäcker sind außerdem verschieden, man kann nicht einfach einen Menscen als "hässlisch" bezeichnen nur weil man selber das so empfindet.
                    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Joah.
                    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? sehr hell
                    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Wäh!
                    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Bäuchlein ist da...aber Komplexe hab ich deshalb nicht.
                    17. Magst du deine Figur? Is ok.
                    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein. Ist aber schön.
                    19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ab und zu.
                    Und zu guter letzt :
                    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein...ich bleib natürlich. Ich würde mir falsch vorkommen...auch wenn ich dann besser aussehen würde.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca 15minuten
                      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? auch so 15-20 min
                      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? etwa 10 min duschen und baden halbe stunde
                      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hübsch
                      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nee

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel
                      7. Hast du große oder kleine Augen? auch mittel
                      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher voll aber nicht so sehr
                      9. Findest du dich dünn oder dick? normal
                      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? kommt drauf an obs zu mir passt und so
                      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nein
                      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?hell
                      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nicht so übertrieben
                      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? eigentlich nicht nur manchmal
                      17. Magst du deine Figur? schon
                      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? manchmal :P
                      Und zu guter letzt :
                      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein das würde ich nie machen

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?: So ca. 15 bis halbe stunde

2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?: also eig. so lang wie ich will abend so bis 9 oder 10 uhr

3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?: Duschen ca. 5 bis 10 minuten Baden ca. halbe Stunde

4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?: weis nicht eig. ganz hüpsch aber oft find ich mich ziemlich hässlich

5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?: naja iregndwie find ich wir sehen beide gut asu aber manchmal find ich schon das sie besser aussieht

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?: Kurze

7. Hast du große oder kleine Augen?: Mittelgroße

8. Hast du volle oder schmalle Lippen?: Volle

9. Findest du dich dünn oder dick?: dick

10. Bist du normal/unter/über Gewicht?: hab ein bisschen übergewicht so 4 kilo

11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?: Wenn mir der Trend gefälltja sonst nicht

12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?: weis nicht mir ist das aussehen schon irgendwie wichtig

13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?: Sehr oft
                        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?: heller

15. Magst du es dich übertrieben zu stylen?: nicht wirklich

16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?: Ja ziemlich viele. z.B find ich mich zu dick und hab aber auch sehr viele Naben wegen OP's undso

17. Magst du deine Figur?: Nein

18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?: ja schon irgendwie

19. Kriegst du denn oft Komplimente?: Ja

20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?: Nein
                        Zuletzt geändert von Fashion-diamant; 11.06.2010, 22:05.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 20-30min
                          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?30min
                          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?duschen 5min baden 30min
                          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?mittelding
                          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?mittel
                          7. Hast du große oder kleine Augen?groß
                          8. Hast du volle oder schmalle Lippen?voll
                          9. Findest du dich dünn oder dick?dünn
                          10. Bist du normal/unter/über Gewicht?untergewicht leider
                          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?nein,ich zieh an was ich mag
                          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?kommt drauf an wer es ist
                          13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
                          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?hell
                          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nee,so bin ich dann auch nicht
                          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?bin zu dünn halt
                          17. Magst du deine Figur?nein
                          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?oh ja^^
                          19. Kriegst du denn oft Komplimente?ja
                          Und zu guter letzt :
                          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ich weiß es nicht aber ich denke eher nicht....

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? viertel Stunde
                            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? halbe Stunde
                            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 10 min / 40 min
                            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
                            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? manche sind hübscher, manche hässlicher

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? sehr lange
                            7. Hast du große oder kleine Augen? große
                            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher schmal
                            9. Findest du dich dünn oder dick? normal
                            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? kommt drauf an
                            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wenn ich ihn liebe
                            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja, sogar ziemlich oft
                            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? dunkler
                            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) eigentlich nicht
                            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nöö
                            17. Magst du deine Figur? joa
                            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? kommt drauf an
                            19. Kriegst du denn oft Komplimente? manchmal
                            Und zu guter letzt :
                            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? niemals

LG Laura

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 30 min. mit allem
                              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 40 min.
                              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen.20 min. baden: 30 min.
                              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? ich funde mich schon hübsch
                              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lang
                              7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? voll
                              9. Findest du dich dünn oder dick? schlank aber kurvig, fast genau richtig
                              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein, nur wenn es mir persönlich gefällt und mir steht
                              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? eher nein
                              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) tagsüber dezent, abends darf es schonmal etwas mehr sein, aber nicht zu doll
                              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ich finde meine oberarme nicht so schon
                              17. Magst du deine Figur? ja
                              Und zu guter letzt :
                              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ja, warum nicht, nase verkleinern, oder struffung, wenns nötig ist

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?5-7 min.
                                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?15 min.
                                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?duschen 1o min baden 20-3o min.
                                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ja fast alle meine freundinnen sind huebscher (ich verfluche euch pickel !!)

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
                                7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                                8. Hast du volle oder schmalle Lippen?volle
                                9. Findest du dich dünn oder dick? naja etwas zu dick abba nich viel
                                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? eig. normal doch ich haette gern 2-3 kilo weniger
                                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?kommt auf den trend an . manche sind einfach doof.
                                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?nee wohl eher nich
                                13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? jap
                                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )ne
                                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?meien nase ! ich hab zwar keine richtigen komplexe abba ich hasse meine nase und meine oberschenkel sind auch viel zu fet
                                17. Magst du deine Figur? jein (2-3 kilo weniger dann ja)
                                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?ne nich unbedingt
                                19. Kriegst du denn oft Komplimente?manchmal .nich oft
                                Und zu guter letzt :
                                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? eventuell an miener nase
                                Zuletzt geändert von schoki4ever; 12.06.2010, 12:05.

Kommentar

Lädt...
                                X