Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Ich schminke mich nicht
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Ziehe mich dann höchstens nochmal um, putze Zähne,... also nicht lang
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Ich dusche ca 3-20 Minuten, ganz verschieden
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Hübsch
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Eher lang / normal
    7. Hast du große oder kleine Augen? Eher große
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Mittel
    9. Findest du dich dünn oder dick? Dünn
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Untergewichtig
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein, gar nicht
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Nein
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Helle Haut, aber dunkle Haare / Augenbrauen
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Gar nicht, würde ich nie
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ich würde es nicht behaupten
    17. Magst du deine Figur? Ja
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nicht unbedingt
    19. Kriegst du denn oft Komplimente? Normal viel

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Ich benutze keine Schminke.
      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Ich bade nie, weil wir keine Badewanne haben, zum Duschen etwa 5-25min, aber mit Umziehen etc vorher und nachher etwas mehr.
      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Ich finde mich persönlich hübsch.
      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Ich stelle kein Ranking auf.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lange
      7. Hast du große oder kleine Augen? Groß
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Keine Ahnung
      9. Findest du dich dünn oder dick? Dünn
      10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Unter
      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Trends gefallen mir sehr selten und ich achte gar nicht drauf. Könnte gar nicht sagen, wie viele Sachen ich besitze, die im Trend sind oder waren.
      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Dunkel
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Ich benutze weder Schminke noch unechte Wimpern oder solches Zeug, also gar nicht.
      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Kommt drauf an...
      17. Magst du deine Figur? Zum größten Teil ja
      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein
      19. Kriegst du denn oft Komplimente? Nein
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Kommt drauf an

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? /
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 5 Minuten
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 20-30 Minuten, duschen geht aber auch in 5 Minuten, aber ich lass mir gerne Zeit
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? als ganz ok
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? hässlicher würd ich ncht sagen, aber finde meine Freundinnen und schon echt sehr hübsch

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Ja
        7. Hast du große oder kleine Augen? Ja
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Ja
        9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
        10. Bist du normal/unter/über Gewicht? unter
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ist mir egal
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nicht mit einem, den ich hässlich finde
        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? kommt schon vor
        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Wenns mit psychisch eh nicht so gut geht, dann ja, sonst eher nicht
        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Manchmal
        19. Kriegst du denn oft Komplimente? Hin und wieder mal
        Und zu guter letzt :
        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Denke eher nicht, aber wenn, dann Brüste straffen lassen
        Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Arbeit? 5min
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10min
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen 3 bis 10min, baden so 10-20min
          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? bei mir selbst kommt es auf die Stimmung an, bin generell ganz zufrieden
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? durchschnittlich lange
          7. Hast du große oder kleine Augen? würde sie auch als durchschnittlich bezeichnen
          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? die ebenfalls
          9. Findest du dich dünn oder dick? weder dünn noch dick
          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normalgewichtig
          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nicht zwangsläufig, aber ich trage gerne Trends, sofern sie mir gefallen
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wenn ich einen Mann selbst als unschön empfinde, kann ich mir dies nicht vorstellen
          13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? eher hell
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) ab und zu schon
          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Komplexe würde ich es nicht nennen, mit manchen Dingen bin ich aber nicht zufrieden
          17. Magst du deine Figur? insgesamt schon
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? brauchen nicht, aber mal tut es durchaus ganz gut
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? schon
          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein, höchstens an den Beinen die Cellulite wegmachen lassen

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 20 Min
            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Eine gute Stunde
            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen + Haare waschen 20 Min, Baden gern mal ne halbe Stunde bis Stunde
            4. Würdest du dich als hübsch, hässlich oder als mittelding bezeichnen? Schon als hübsch
            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? Nein
            6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lange Wimpern
            7. Hast du große oder kleine Augen? Große Augen
            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Volle Lippen
            9. Findest du dich dünn oder dick? Schlank
            10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normalgewichtig
            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ja, wenn mir ein Trend gefällt, schon
            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Nein
            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell, aber Solarium regelt
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? (unechte Wimpern etc das ganze Programm halt) Ja, ich trag täglich Fake Lashes
            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Wenn dann wegen meinen Haaren
            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ja
            19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ja
            Und zu guter letzt:
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Ja, Brust und Nase

Kommentar

https://forum.maedchen.de/forum/mode...gen#post255597

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Ca. 30 Minuten
                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 1-2 Stunden je nach Anlass
                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen ca. 20 Minuten, baden ca. 45 Minuten
                4. Würdest du dich als hübsch, hässlich oder als mittelding bezeichnen? Hübsch
                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? Nein
                6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Eher lang
                7. Hast du große oder kleine Augen? Eher groß
                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Auch eher volle Lippen
                9. Findest du dich dünn oder dick? Weder noch
                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normalgewichtig
                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein, ich ziehe an was mir gefällt und nicht was gerade in isr.
                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Nein, er muss mir definitiv gefallen.
                13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja, soll nicht arrogant klingen, aber ich weiß halt schon das ich ziemlich gut aussehe
                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hellhäutig
                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? (unechte Wimpern etc das ganze Programm halt) Ja, ich würde es nicht übertrieben bezeichnen, sondern einfach komplettes Programm nennen. Ich trage auch häufiger mal Fake-Lashes zum feiern oder abends ausgehen.
                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Wenn dann wegen meinem Bauch...
                17. Magst du deine Figur? Es geht.
                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Es ist schon ein geiles Gefühl zu hören das man gut aussieht, ja.
                19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ja schon.
                Und zu guter letzt:
                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein

Kommentar

Lädt...
                X