Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? mh so 5-10 Minuten
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? max. 20 Minuten
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen : 10 Minuten Baden : Unterschiedlich
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding bis hübsch
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein
    6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange bis mittel
    7. Hast du große oder kleine Augen? kleine
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
    9. Findest du dich dünn oder dick? Normal
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normal
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Ja
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Im Winter hell und im Sommer schön braun
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Nein
    17. Magst du deine Figur? Joa
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein
    19. Kriegst du denn oft Komplimente? Joa
    Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein oder vielleicht in der Zunkunft ;-)
    So das wars erstmal hihi ^^
    Ich selber antworte natürlich auch auf die Fragen
    Freu mich schon auf eure Antworten!
    Viel spaß dabei Lg Neila

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10min
      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15min
      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?Duschen: 30min, Baden: 1 Stunde ist schon drin
      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Mittel ...
      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Teilweise ja tweilweise nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lang
      7. Hast du große oder kleine Augen?mittel
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen?mittel
      9. Findest du dich dünn oder dick?dünn
      10. Bist du normal/unter/über Gewicht?eher untergewicht
      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?joa
      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wenn ich ihn liebe und er einen guten Charakter hat eigentlich schon ja
      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?Naja nur von meinen Freundinnen ...
      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?hell bis mitte
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nein. Es soll mich schöner machen, nicht billiger.
      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?meine Oberweite und meine Augenbrauen
      17. Magst du deine Figur?mehr rundungen wären schön ^^
      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?wer braucht das nicht mal ab undzu.
      19. Kriegst du denn oft Komplimente?geht ...
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ich glaube nicht ....

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
        2-3 minuten
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
        5 minuten
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
        duschen: 45 Minuten baden 1h & 45 min
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?
        mittel
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?
        ja :/

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
        mittelang
        7. Hast du große oder kleine Augen?
        naja...
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
        volle
        9. Findest du dich dünn oder dick?
        zu dick
        10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
        normal
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?
        nein
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?
        hoffentlich nicht
        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?
        ja
        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
        hell
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
        eigentlich nicht, nur zu Fasching ^^
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
        eig. nicht
        17. Magst du deine Figur?
        ein bischen
        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
        ja ♥
        19. Kriegst du denn oft Komplimente?
        selten
        Und zu guter letzt :
        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
        no way, niemals

♥LG Lisa♥

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10 Minuten
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10 Minuten
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: 20 Minuten mit Abtrocknen etc., Baden: 40 Minuten mit Abtrocknen etc.
          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Ja. Entweder vom Charakter oder vom Aussehen her.
          6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Nicht sehr kurze, aber kürzere-
          7. Hast du große oder kleine Augen? kleinere
          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? dazwischen.
          9. Findest du dich dünn oder dick? dünn.
          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? unter
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wenn der Charakter stimmt, natürlich!
          13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja, aber von Eltern und Freunden.
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helle
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein.
          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Komplexe? Nein.
          17. Magst du deine Figur? Ich find sie in Ordnung.
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja Aber nicht übertrieben viel.
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? Naja... eher seltener.
          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Ja. Um meinen Schönheitsfleck weg zu kriegen.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10 - 15 min
            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ca.30 min
            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen 10 min Baden 1 Std.
            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? Jaaaap

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? kurz. :c
            8. Hast du volle oder schmale Lippen?
            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? mir egal..
            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wenn ich ihn liebe,ja
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Ja
            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?...
            17. Magst du deine Figur? ....
            19. Kriegst du denn oft Komplimente? joa...
            Und zu guter letzt :
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ja,würd ich.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?Vielleicht 5-10 Minuten
              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?Auch so um die 5 Minuten
              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?Duschen 10 Minuten, Baden 20-30 Minuten
              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?Mittel
              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?Vielleicht

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?Mittel
              7. Hast du große oder kleine Augen?Auch mittel
              8. Hast du volle oder schmalle Lippen?Ich weiß nicht
              9. Findest du dich dünn oder dick?Dünn
              10. Bist du normal/unter/über Gewicht?Eher an der Grenze nach unten
              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?Nein
              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?Vielleicht?
              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?Bestimmt.
              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?Eher hell
              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )Nein
              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?Ja, zeitweise.
              17. Magst du deine Figur?Es geht
              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?Ein bisschen schon, und auf keinen Fall das Gegenteil.
              19. Kriegst du denn oft Komplimente?Nein
              Und zu guter letzt :
              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?Nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ich schminke mich nicht :P
                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10 Minuten, manchmal länger
                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Ich bade nicht. Duschen min. 15 Minuten
                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mal so mal so
                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? kann man so nicht pauschalisieren

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? pff...mittel
                7. Hast du große oder kleine Augen? große augen
                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle Lippen aber eher kleiner Mund
                9. Findest du dich dünn oder dick? eher dünn
                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? ich glaube, ich hab Normalgewicht
                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? geht...mir muss der Trend schon gefallen
                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt drauf an, oder?
                13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? ich bin zwar blond aber meine Haut wird ziemlich schnell dunkel
                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nö
                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Komplexe ist übertrieben, aber es gibt natürlich Sachen, die ich nicht mag
                17. Magst du deine Figur? joa...
                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nein, eigentlich nicht
                19. Kriegst du denn oft Komplimente? geht
                Und zu guter letzt :
                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Würde ich wahrscheinlich nicht, da es einfach gegen meine Grundsätze stößt.
                Aber insgeheim würde ich gerne ein paar Sachen ändern.

Kommentar

2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15 Minuten
                  3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 5 Minuten bzw. 1 Stunde
                  4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Mittelding
                  5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? Ich vergleiche mich nicht

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lange
                  7. Hast du große oder kleine Augen? Mittelgroße
                  8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Volle
                  9. Findest du dich dünn oder dick? Normal bis dünn
                  10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Vielleicht leicht untergewichtig
                  11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Kommt ganz auf den Trend an
                  12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Ich muss ihn selber schön finden
                  14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Heller Typ
                  15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
                  17. Magst du deine Figur? Ja, größtenteils schon
                  18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein
                  19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ja
                  Und zu guter letzt :
                  20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Ich denke nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 Minuten
                    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10 Minuten
                    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?10min, 30min
                    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?mittel
                    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?Nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?lange
                    7. Hast du große oder kleine Augen? so mittel
                    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? nicht schmal nicht voll;D
                    9. Findest du dich dünn oder dick? Zu dünn
                    10. Bist du normal/unter/über Gewicht?/
                    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ja
                    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?Kp
                    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
                    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?dunkle
                    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )Nein, ich mag es natürlich
                    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?/
                    17. Magst du deine Figur?Es geht
                    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?Nein
                    19. Kriegst du denn oft Komplimente?Manchmal
                    Und zu guter letzt :
                    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?Niemals!!!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Fünf Minuten
                      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Allerhöchstens 15. Im Normalfall zehn
                      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen fünf bis zehn Minuten, Baden ein bis zwei Stunden (mach ich aber auch sehr selten)
                      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Mittelding. Bin halt ein Normalo
                      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein, eigentlich nicht. Klar, ein paar sind hübscher, aber da wird's eh immer jemanden geben^^

7. Hast du große oder kleine Augen? Weder noch, ein Mittelding
                      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Ungleich. Unterlippe voll, Oberlippe n bisschen schmal
                      9. Findest du dich dünn oder dick? Dick
                      10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normal. Wobei es auch leichtes Übergewicht sein könnte. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich kerngesund und komme ohne Anstrengung durch meinen Alltag^^ Das zählt für mich am meisten
                      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Jein. Dafür müsste ich erstmal wissen, was überhaupt Trend ist.
                      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Nein! Ich muss ihn schön finden. Es mag oberflächlich klingen, aber es ist halt so. Was andere über ihn sagen ist mir allerdings - sorry - scheißegal.
                      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja, relativ oft.
                      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell
                      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? Och nöö^^ Ist mir zu aufwendig
                      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Komplexe nicht. Bin aber unzufrieden mit Bauch und Beinen
                      17. Magst du deine Figur? Es ist in Ordnung
                      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein.
                      19. Kriegst du denn oft Komplimente? Oft nicht. Aber hin und wieder schon. Ein, zwei mal die Woche, würde ich jetzt vermuten
                      Und zu guter letzt :
                      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Ja. Die Ohren würde ich mir gerne anlegen lassen. Ansonsten vielleicht irgendwann mal ne Brustverkleinerung, wenn es gesundheitlich besser ist. Ansonsten auf keinen Fall

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca 15min
                        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 20-2min
                        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?duschen: 15min,baden: ca 3min
                        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?mittel bis hübsch
                        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? manche ja manche nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel
                        7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? voll
                        9. Findest du dich dünn oder dick? mittelding
                        10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
                        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ja
                        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt drauf an wie er vom Charakter her ist. wenn der charater stimmt: klar wieso nicht
                        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
                        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
                        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein ausser auf Motto partys
                        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? eigentlich nicht
                        17. Magst du deine Figur? naja
                        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? naja iwie schon
                        19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
                        Und zu guter letzt :
                        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
                        glaub nicht

Kommentar

2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15 -20 Minuten, schaffe es auch in weniger Zeit
                          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen so 5 Minuten, Baden halbe Stunde bis Stunde
                          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Hübsch bis Mittelding
                          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
                          7. Hast du große oder kleine Augen? große
                          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
                          9. Findest du dich dünn oder dick? normal bis etwas dicker
                          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
                          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein
                          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? also er muss nicht aussehen wie ein Model, eher Normalo
                          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? heller
                          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein ich mag es mich zu Stylen (also schöne Klamotten und Make Up und Haare machen aber nicht übertrieben)
                          17. Magst du deine Figur? Joa
                          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein aber es tut gut
                          19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ja
                          Und zu guter letzt :
                          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein vielleicht Fett absaugen am Bauch, aber sonst nichts
                          Viel spaß dabei Lg Neila

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ne viertel stunde
                            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? -
                            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? ich dusche nur 20 min
                            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hässlich
                            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? welche freundinnen ?? ja

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel
                            7. Hast du große oder kleine Augen? große
                            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmale
                            9. Findest du dich dünn oder dick? pumelig
                            10. Bist du normal/unter/über Gewicht? kp
                            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?nö
                            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? sorry nein
                            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? nein
                            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? kp
                            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
                            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja , fühle mich zu dick
                            17. Magst du deine Figur? nein
                            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nein
                            19. Kriegst du denn oft Komplimente? nein
                            Und zu guter letzt :
                            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? vllt
                            Viel spaß dabei Lg Neila

Kommentar

30 Minuten
                              manchmal eine stunde
                              Duschen 30 Minuten, Baden 1 stunde .. eig solange es heißes wasser gibt beim duschen und baden
                              Hübsch , und eingebildet bin ich nicht
                              Nicht wirklich jeder ist hübsch auf seine art und weise

schon lange
                              ja mittel
                              eher volle
                              hmm eher normal
                              ich denke das ich eig normal gewicht habe aber ich will trotzdem abnehmen
                              nur wenn mir der trend gefällt ansonsten zieh das an was halt gut zusammen passt
                              Hässlichkeit ist bei jeden verscheiden wie er das sieht , und ich würde erlich gesagt mit keinen typen was anfangen wenn er mir nicht gefällt
                              ja sehr oft
                              der mittlere eher
                              nun nicht wirklich zu viel aufwand dafür und das alles
                              naja manchmal nur wegen oberschenkel und bauch
                              ja geht eh so
                              nicht wirklich, aber komplimente schaden nie
                              ja schon
                              Und zu guter letzt :
                              jz würde ich es nicht tun man kann ja nie wissen in paar jahren

Kommentar

7 min.
                                15 min.
                                Duschen so 5 min. und Baden so 40 min.
                                normal, manchmal hübscher und manchmal hässliger
                                nein

normal
                                eher große
                                normal
                                nein
                                normalgewichtig
                                wenn mir der Trend gefällt ja sonst nein
                                wenn ich ihn vom Charakter gut finde ja sonst nein, wobei das ja auch immer im Auge des Betrachters liegt und Menschen oft erst richtig schön oder hässlich werden, wenn man sie besser kennt
                                ja
                                ziemlich hell
                                selten
                                eigentlich nicht
                                mal mehr mal weniger
                                eigentlich nicht
                                joa
                                Und zu guter letzt :
                                nein, außer ich hätte eine schlimme Verletzung mit gut sichtbaren Narben, die mich stören aber sonst nein

Kommentar

Lädt...
                                X