Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ka.
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ka.
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen:20 Baden: 40
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? kurtz
    7. Hast du große oder kleine Augen? klein
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmal
    9. Findest du dich dünn oder dick? dick
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht? "normal"
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nie
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?-
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? nein
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) ne
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja
    17. Magst du deine Figur? ne
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? naja
    19. Kriegst du denn oft Komplimente? ne
    Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? tja

Kommentar

[B]1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 25 min.
      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?15 min.
      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 25 min.
      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? joa

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
      7. Hast du große oder kleine Augen? große
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? relativ voll
      9. Findest du dich dünn oder dick? mittel
      10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ja
      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? ka?
      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? mittel aber eher hell
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) mh nicht wirklich
      17. Magst du deine Figur? geht
      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ka
      19. Kriegst du denn oft Komplimente? geht
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Bauch oder Oberschenkel
      So das wars erstmal hihi ^^
      Ich selber antworte natürlich auch auf die Fragen
      Freu mich schon auf eure Antworten!
      Viel spaß dabei Lg Neila

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 minuten
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?7 minuten
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?30 minuten
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?mittelding
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?neee nicht wirklich

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?eher lange
        7. Hast du große oder kleine Augen?normale
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen?volle aber nicht sooo volle
        9. Findest du dich dünn oder dick?mittel
        10. Bist du normal/unter/über Gewicht?weiß ich gar nicht O.o
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?jaa
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?naja kommt drauf an
        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?helle
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nene lieber nicht
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
        17. Magst du deine Figur?nein
        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?nicht unbedingt
        19. Kriegst du denn oft Komplimente?manchmal
        Und zu guter letzt :
        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?nein nirgenswo

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 30-40 minuten
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 1 bis 1 1/2 stunden
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen: 30 Minuten baden: ich mag baden nicht so wirklich
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ja

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel ..??
          7. Hast du große oder kleine Augen? auch so mittel
          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle lippen
          9. Findest du dich dünn oder dick? eher dick
          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? hm eigentlich schon
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? ja
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? bei der haut hell aber bei den augen, haare, etc. eher dunkel
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) ja
          17. Magst du deine Figur? nein
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ... ja
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? hm manchmal bekomme ich schon komplimente
          Und zu guter letzt :
          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? wenn ich das geld hätte würde ich meine schenkel oder hüften ändern

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 20-25 min
            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 30 min
            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 30 min
            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? dumme Frage

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
            kurze
            7. Hast du große oder kleine Augen? kleinere
            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? normale
            9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein
            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Vielleicht, der Charakter zählt ja auch
            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ich habe Angst, dick zu werden.
            17. Magst du deine Figur? ja
            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja
            19. Kriegst du denn oft Komplimente? geht so
            Und zu guter letzt :
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
            niemals

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10 bis 15 minuten
              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ne halbe stunde
              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen 10-15 minuten, baden tu ich eigentlich nie, wenn dann so ne stunde etwa
              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hübsch
              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein
              6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel
              7. Hast du große oder kleine Augen? mittel, eher groß
              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? mittel
              9. Findest du dich dünn oder dick? normalgewicht
              10. Bist du normal/unter/über Gewicht? nomal
              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? gar nicht
              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? jeder versteht etwas anderes unter hässlich, geschmäcker sind da sehr verschieden
              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? eher hell
              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ne
              17. Magst du deine Figur? ja
              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nein
              19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
              Und zu guter letzt :
              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körper

nein würde ich nicht, außer ich hätte einen unfall, etc.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 1 Minute
                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Dann schon ein wenig länger
                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen Viertelstunde, Baden Dreiviertelstunde
                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Mittelding
                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Teilweise
                6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Mittel
                7. Hast du große oder kleine Augen? Hm, auch so mittel
                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Volle Unterlippe, etwas schmälere Oberlippe
                9. Findest du dich dünn oder dick? Mein BMI liegt etwas über der Mitte vom Normalgewicht, also weder noch. Manchmal wenn ich schlechte Tage hab fühl ich mich zu dick aber das legt sich wieder
                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Wie schon gesagt, Normalgewicht.
                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Wenn ich die Trends schön finde trage ich sie, wenn nicht dann nicht.
                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wo die Liebe hinfällt, natürlich lieber einen hübschen.
                13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Von meiner Mutter xD
                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell
                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Überhaupt nicht sowas hasse ich!
                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Komplexe?! Nö.
                17. Magst du deine Figur? Im Großen und Ganzen schon.
                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Manchmal schon, wenn ich gerade down bin.
                19. Kriegst du denn oft Komplimente? Hm, manchmal.
                Und zu guter letzt :
                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? NEIN!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 Minuten.
                  3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Wenn ich dusche vielleicht 20min, wenn ich bade 35.
                  4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als Mittelding bezeichnen? Einfach durchschnittlich.
                  5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? Nein.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Normal.
                  7. Hast du große oder kleine Augen?
                  8. Hast du volle oder schmale Lippen?
                  9. Findest du dich dünn oder dick?
                  10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
                  11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Wenn er mir gefällt, ja. Nur weil alle damit rumlaufen, ich es aber nicht schön finde, mach ich da sicher nicht mit.
                  12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Das ist Ansichtssache, aber Charakter zählt mehr.
                  13. Wurdest du schon mal als hübsch bezeichnet? Ja.
                  14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
                  15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein.
                  16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ja.
                  17. Magst du deine Figur? Nein.
                  18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein.
                  19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ja.
                  Und zu guter letzt :
                  20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein, würde ich nicht.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 15 Minuten circa
                    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 5 Minuten mehr
                    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? für beides eine halbe Stunde
                    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnen? naja... mittel
                    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nee, nicht so

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lang
                    7. Hast du große oder kleine Augen? groß
                    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? ausgeglichen
                    9. Findest du dich dünn oder dick? ein bisschen zu dünn
                    10. Bist du normal/unter/über Gewicht?ich weiß nicht genau
                    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? muss nicht sein, aber manchmal tu ich es ganz gern
                    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wenn ich ihn mag, warum nicht
                    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja schon mehrmals
                    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell, sehr blass
                    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nee
                    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? auch nicht
                    17. Magst du deine Figur? naja, mit ein paar Kilogramm mehr, würde ich meine Figur schon mehr mögen ^^
                    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? neeein
                    19. Kriegst du denn oft Komplimente? naja eigentlich schon manchmal
                    Und zu guter letzt :
                    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ich würde es mir an meiner Nase überlegen, aber ich hätte viel zu viel Angst vor der OP, also nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5-10 min
                      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10-15 min
                      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: 30 min, Baden: auch 30 min
                      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? als manche schon, als manche nicht

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
                      7. Hast du große oder kleine Augen? normale
                      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? so ein Mittelding
                      9. Findest du dich dünn oder dick? normal
                      10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal, aber eher Untergewicht, als Übergewicht
                      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nicht immer, nur wenn es mir gefällt
                      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Ich würde sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters
                      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja schon öfters
                      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helle
                      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) ne eigentlich nicht
                      17. Magst du deine Figur? ganz okay
                      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? manchmal schon
                      19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja eigentlich schon

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca 20 Minuten
                        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ca 1 Stunde, aber da lass ich mir Zeit wenn's geht
                        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?Duschen 5 - 15 Minuten, je nachdem wieviel Zeit ich habe, Baden kann schon mal 45 Minuten dauern
                        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Mittelding(:
                        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Mittel
                        7. Hast du große oder kleine Augen? Eher groß
                        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Voll
                        9. Findest du dich dünn oder dick? Normal
                        10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normal
                        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Wenn mir der Trend gefällt, dann auf jeden Fall
                        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wenn er für mich persönlich unattraktiv ist dann Nein
                        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
                        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell
                        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Beim Party machen auf jeden Fall^^
                        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ich mag meine Hüften nicht
                        17. Magst du deine Figur? Naja
                        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nicht unbedingt, aber ich freu mich natürlich über Komplimente
                        19. Kriegst du denn oft Komplimente?
                        Und zu guter letzt : Ja, von meinem Freund<3
                        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein

Kommentar

Allgemeine Beauty Umfrage

Ich dachte mir ich mach mal so eine "allgemeine" Beauty Umfrage
                          Viel Freizeit muss man haben Hoffe es gefällt euch

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 15 Minuten
                          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 20- 25 Minuten
                          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 45-60 Minuten beim Duschen, Baden tu ich fast nie, wenn dann locker 2 stunden
                          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? normal
                          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? relativ lang
                          7. Hast du große oder kleine Augen? normal
                          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? relativ schmal
                          9. Findest du dich dünn oder dick? dünner würd ich mir besser gefallen
                          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normalgewicht mit tendenz untergewicht
                          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Kommt drauf an, ob es mir gefällt
                          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Kommt drauf an, er sollte gepflegt sein, aber Charakter zählt viel mehr.
                          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? eher dunkler
                          17. Magst du deine Figur? nein
                          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja
                          19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
                          Und zu guter letzt :
                          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? hatte an ne Nasen-OP gedacht, aber mittlerweile versuche ich, ohne zurecht zu kommen.
                          Zuletzt geändert von Maaaryam; 02.04.2013, 19:44.

Kommentar

[QUOTE=LadyStar1994Lovex3;1655432]Ich dachte mir ich mach mal so eine "allgemeine" Beauty Umfrage
                            Viel Freizeit muss man haben Hoffe es gefällt euch

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?5-10 Minuten
                            2. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?Duschen 15-20 Minuten,Baden 1h
                            3. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?hübsches mittelding^^
                            4. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?die Frage hört sich dumm an...aber naja...nein eigentlich nicht

5. Hast du lange oder kurze Wimpern?weder noch,so mittelmäßig
                            6. Hast du große oder kleine Augen?ganz normal würde ich sagen
                            7. Hast du volle oder schmalle Lippen?volle
                            8. Findest du dich dünn oder dick?normal aber hab so meine problemzone
                            9. Bist du normal/unter/über Gewicht?normal
                            10. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?ich ziehe ds an was mir grade gefällt,egal ob es gerade in ist oder nicht,kann aber schon mal passieren das ich mir das eine oder andere angesagtere teil kaufe
                            11. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?ist doch egal wie er aussieht,ich muss ihn lieben!
                            12. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
                            13. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?normal mit leicht gebräunter haut,obwohl ich ich nie extra in die sonne lege oder so hab ich von natur aus
                            14. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nein nicht wirklich
                            15. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?nein
                            16. Magst du deine Figur?Ja nur meine Oberschenkel könnten etwas dünner sein,aber nobodys perfect!
                            17. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?nein,ich finde es sowieso scheiße wenn leute sich ständig bestätigen lassen
                            18. Kriegst du denn oft Komplimente?nicht massenhaft aber schon hin und wieder bis manchmal
                            Und zu guter letzt :
                            19. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10 Minuten

2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 20 Minuten
                              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen: 15 minuten, Baden: 30 Minuten

5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? als manche

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lang

7. Hast du große oder kleine Augen? eher klein

8. Hast du volle oder schmalle Lippen? voll

9. Findest du dich dünn oder dick? normal, breite hüften

11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?nein

12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?weiß nicht

13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja

14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?hell

15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nein

16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?nein

17. Magst du deine Figur?naja

18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?nein

19. Kriegst du denn oft Komplimente?naja

Und zu guter letzt :
                              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5min
                                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10-15min
                                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Hab keine Badewanne Duschen 5-10 min
                                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? eigentlich schon hübsch aber kommt immer drauf an ob ich mich wohl und gut in meiner Haut fühle
                                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange die leider auch so "runterhängen"
                                7. Hast du große oder kleine Augen? eher große
                                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? normale bis volle
                                9. Findest du dich dünn oder dick? Ich bin Schlank
                                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? kp wahrscheinlich normal
                                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nö wenns mir gefällt sind mir Trends schnuppe
                                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Das ist immer so eine schwierige Sache. Wenn er mir nicht gefallen würde, dann wäre ich wahrscheinlich nicht interresiert aber wenn man jemanden liebt dann denke ich das, dass Aussehen dann eher nebensache wird aber wenn ich ihn richt "hässlich" finden würde..dann wohl nein
                                13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
                                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Helle
                                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein überhaupt nicht
                                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Nein hatte ich früher mal bis ich was geändert habe
                                17. Magst du deine Figur? Ja s.o
                                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein, wenn mir jemand das sagt dann ist das für mich eher peinlich/unangenehm
                                19. Kriegst du denn oft Komplimente? vieleicht mal von ner Freundin mehr auch nicht
                                Und zu guter letzt :
                                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein denk nicht

Kommentar

Lädt...
                                X