1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?15min
2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?allerhöchstens 30min
3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?Wir haben keine Badewanne. Fürs duschen kann ich auch mal 30min brauchen (oder länger
)
4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?mittelding
5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?nein
6. Hast du lange oder kurze Wimpern?lange
7. Hast du große oder kleine Augen?kleine
8. Hast du volle oder schmalle Lippen?schmale
9. Findest du dich dünn oder dick?dick
10. Bist du normal/unter/über Gewicht?laut BMI normal
11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?manchmal, aber eig. schon
12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?weiß nicht. Kommt auf den rest an
13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?dunklere
15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nein
16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?Ja wegen meinen Hüften und oberschenkel
17. Magst du deine Figur?Nein
18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?nein
19. Kriegst du denn oft Komplimente?doch eig. schon
Und zu guter letzt :
20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?ja, fettabsaugen
2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?allerhöchstens 30min
3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?Wir haben keine Badewanne. Fürs duschen kann ich auch mal 30min brauchen (oder länger

4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?mittelding
5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?nein
6. Hast du lange oder kurze Wimpern?lange
7. Hast du große oder kleine Augen?kleine
8. Hast du volle oder schmalle Lippen?schmale
9. Findest du dich dünn oder dick?dick
10. Bist du normal/unter/über Gewicht?laut BMI normal
11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?manchmal, aber eig. schon
12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?weiß nicht. Kommt auf den rest an
13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?dunklere
15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nein
16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?Ja wegen meinen Hüften und oberschenkel
17. Magst du deine Figur?Nein
18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?nein
19. Kriegst du denn oft Komplimente?doch eig. schon
Und zu guter letzt :
20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?ja, fettabsaugen

Kommentar