Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ich schminke mich nicht
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? da schminke ich mich auch nicht
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? ich bade nicht in meinem eigenen Dreck. Fürs duschen ca. 5-15 Minuten
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? ich mag mich leiden
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittelmäßig
    7. Hast du große oder kleine Augen? große
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? mittel
    9. Findest du dich dünn oder dick? mittel
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein!!!
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wenn ich ihn liebe schon
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein, ich bin sehr natürlich was das angeht
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ne?
    17. Magst du deine Figur? geht ^^
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nein
    19. Kriegst du denn oft Komplimente? nein
    Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein
    So das wars erstmal hihi ^^ okey
    Ich selber antworte natürlich auch auf die Fragen aha
    Freu mich schon auf eure Antworten! okey
    Viel spaß dabei Lg Neila geht so.. Gruß zurück

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 10 Minuten
      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? höchtens 15
      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen 10-20 Minuten
      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ja

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? kurze
      7. Hast du große oder kleine Augen? ich finde große
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmale
      9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein, nicht immer
      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? weiß ich ehrlich gesagt nicht. Jetzt sage ich ja, aber wenn es soweit ist, würde ich es vielleicht doch nicht machen!
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja, mein Gesicht und Kopfform -.-
      17. Magst du deine Figur? nein
      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein würde ich nicht machen!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 5-7min
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ka
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?30min-1stunde
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? so zwischen hübsch und mittelding
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein aber auch nicht hübscher

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? normal aber mit Wimperntusche natürlich lang
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
        9. Findest du dich dünn oder dick? dünn aber man sieht keine rippen trzdm wären 5kg mehr besser
        10. Bist du normal/unter/über Gewicht? bisschen untergewicht
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ja aber nur wenn er mir gefällt
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Nein
        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helle
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein ich mag es mich zu stylen aber icht übertrieben Ich benutze jetzt keine unechten Nägel oder Wimpern, aber schminke mich schon täglich mit wimperntusche, labbelo, make up und augenbrauen gel mit bürstchen und zupf sie auch aber nicht übertrieben das gehört aber nicht zur schminke bin blöd
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? schon länger nicht mehr
        17. Magst du deine Figur? einbisschen zu dünn aber sonst Ja

18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Naja
        19. Kriegst du denn oft Komplimente? Naja ab und zu
        Und zu guter letzt :
        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein würd ich nicht aber wenn ich komplett enstellt wäre schon.
        Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 18.02.2013, 17:26.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? In der Regel 20-30 Minuten.
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Mindestens eine Stunde.
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: 15-30 Minuten. Ich bade nur sehr selten.
          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Hässliches Mittelding.
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Manchmal ja, manchmal nein, kommt aber auch auf die Freundin an.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Kurz sind sie nicht, eher normal.
          7. Hast du große oder kleine Augen? Normalgroß.
          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Nicht schmal, eben normal.
          9. Findest du dich dünn oder dick? Na ja, ist alles dabei. Dünn, schlank, (zu) dick, ...
          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normalgewicht.
          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ich trage das, was mir gefällt, also evtl. auch mal Sachen, die im Trend sind.
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Nein. Abgesehen davon ist "Hässlichkeit" subjektiv - ich muss ihn ja attraktiv finden, wenn ich mit ihm zusammen sein will.
          13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja.
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Helle.
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Also unechte Wimpern habe ich noch nie benutzt, aber ich schminke mich gerne auch mal etwas mehr.
          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ja.
          17. Magst du deine Figur? Nicht wirklich.
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ich finde mich nicht wirklich so hübsch, aber wenn es jemand anders sieht, ist das schon schön.
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? Nein.
          Und zu guter letzt :
          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 15-20min.
            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ca.20min
            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Dusche : bis zu ner halben stunde / Baden : ca. ne stunde
            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hoffe es klingt nicht eingebildet, aber eigl schon hübsch.
            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ganz und garnicht.
            6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
            9. Findest du dich dünn oder dick? (zu) dünn, will zunehmen
            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ich zieh mich so an wie's mir gefällt
            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?
            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? klar
            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helle
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) NEIN !
            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nicht wirklich
            17. Magst du deine Figur? schon eigl
            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nein
            19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
            Und zu guter letzt :
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Brüste, haha

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? naja, ich trödel immer sehr und mach dazwischen immer noch was anderes.. ich würde aber, wenn ich es ohne "Pausen" machen würde, meistens höchstens 2 minuten brauchen.
              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? da schmink ich mich ja auch nicht anders
              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? fürs duschen nur noch so 8 minuten... was für mich schon echt kurz ist, früher waren es 15min. damals waren es dann ca. 30 min mit haare waschen, heute nur noch ca. 15. zum baden... kommt drauf an, je nachdem, ob ich noch was vorhabe, aber in der regel so 30min.
              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?
              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? hübscher als die einen, hässlicher als die anderen.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel
              7. Hast du große oder kleine Augen? wegen meiner brille wirken sie meist ziemlich groß.
              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher schmale
              9. Findest du dich dünn oder dick? mittel
              10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein.
              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? ja
              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? wegen meinem bauch
              17. Magst du deine Figur? geht
              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? naja nein, nicht wirklich
              19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja schon
              Und zu guter letzt :
              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein, aber wenn dann eine fettabsaugung am bauch

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? vllt 2 minuten
                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ich gehe nie aus
                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? gebadet hab ich das letzte mal vor jahren, zum duschen ca. 15 minuten
                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittel
                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ja

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? früher waren sie total lang, jetz nicht mehr so
                7. Hast du große oder kleine Augen? eher groß glaube ich
                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmal
                9. Findest du dich dünn oder dick? dick
                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? fast übergewicht
                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein
                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? weiß ich nicht
                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? sehr hell
                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja
                17. Magst du deine Figur? überhaupt nicht
                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja aber ich suche nicht danach
                Und zu guter letzt :
                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 10 Minuten
                  2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? halbe Stunde?
                  3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 15 bzw 60Minuten
                  4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Hässlich
                  5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Jap

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lange
                  7. Hast du große oder kleine Augen? Hmm.. Mittelding
                  8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Eher volle
                  9. Findest du dich dünn oder dick? hm weiss nich so genau
                  10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normal
                  11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein
                  12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Joa
                  14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell
                  15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein
                  16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ja
                  17. Magst du deine Figur? Nein
                  18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ja
                  19. Kriegst du denn oft Komplimente? Nein
                  Und zu guter letzt :
                  20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Weiss nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 Min
                    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Nur fürs Schminekn oder was? Dann auch 5 Min
                    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen 10 Min.
                    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Mittel
                    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein
                    6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lange
                    7. Hast du große oder kleine Augen? Große
                    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Ganz normal
                    9. Findest du dich dünn oder dick? normal schlank
                    10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normalgewicht
                    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Is mir eig egal
                    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Nein nicht unbedingt
                    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein
                    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ne
                    17. Magst du deine Figur? Ja
                    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ka
                    19. Kriegst du denn oft Komplimente? Geht
                    Und zu guter letzt :
                    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10min
                      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 30min
                      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 20min
                      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittel
                      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? manchmal

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel
                      7. Hast du große oder kleine Augen? größere
                      9. Findest du dich dünn oder dick? schlank bin ich schon
                      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? kommt drauf an
                      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? schönheit liegt im Auge des Betrachters
                      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ich mag meine beine nicht, aber es sind keine Komplexe
                      17. Magst du deine Figur? es geht
                      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja
                      19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
                      Und zu guter letzt :
                      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? niemals

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Ich schminke mich nicht
                        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? /
                        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Fürs Duschen 15-20 min und beim Baden wie lange ich Lust hab.
                        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding.
                        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? Nöö.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Eher lang, aber die Spitzen sind blond ):
                        7. Hast du große oder kleine Augen? Große (:
                        8. Hast du volle oder schmale Lippen? Mh, so mittel.
                        9. Findest du dich dünn oder dick? Eher dünn.
                        10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Untergewicht.
                        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein.
                        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Keine Ahnung, kommt drauf an wie er sonst so ist.
                        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Von meinen Eltern, sonst nur indirekt.
                        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nee
                        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Joa
                        17. Magst du deine Figur? Nein
                        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Jaa
                        19. Kriegst du denn oft Komplimente? Nein
                        Und zu guter letzt :
                        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein. Ich will keine Komplimente für etwas bekommen, was ich nicht wirklich habe.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
                          Eine halbe Stunde ungefähr. Mal mehr, mal weniger.
                          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
                          Genau so lange eigentlich.
                          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
                          Auch hier eine halbe Stunde ungefähr.
                          Ist stimmungsabhängig, aber meistens so mittel bis hübsch.
                          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?
                          Nein
                          6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
                          Eher kurze..
                          7. Hast du große oder kleine Augen?
                          Ich würde sagen klein bis normal
                          8. Hast du volle oder schmale Lippen?
                          Oberlippe sehr schmal, Unterlippe normalvoll
                          9. Findest du dich dünn oder dick?
                          Zu dick, aber ich bin auch fast übergewichtig
                          Im Normalgewicht, aber an der Grenze zu Übergewicht
                          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?
                          Ich achte da gar nicht so drauf. Wenn mir was gefällt dann trag ich es, auch wenn es nicht "im Trend" ist
                          Hm.. man muss seinen Partner ja auch attraktiv finden.. weiß ich nicht.
                          13. Wurdest du schon mal als hübsch bezeichnet?
                          Ja
                          Der helle Typ.
                          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
                          Falsche Wimpern sind mir zu viel, aber ich mag es mich auffällig und dunkel zu schminken und auch bei Outfis und den Haaren kann es etwas mehr sein.
                          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
                          Ja
                          17. Magst du deine Figur?
                          Nein, aber es könnte schlimmer aussehen
                          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
                          Zugegeben manchmal ja denke ich..
                          19. Kriegst du denn oft Komplimente?
                          Nee nicht so oft

Kommentar

Zitat von LadyStar1994Lovex3 Beitrag anzeigen

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? gut 5 min
                            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 30 min
                            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen? 10 min
                            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mal hübsch, mal mittelding.
                            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein, weder hässlicher noch schöner.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange, aber ohne Schwung
                            7. Hast du große oder kleine Augen? normal, glaube ich
                            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? kleine (nicht dünne), aber schön geformte Lippen
                            9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
                            10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normalgewichtig
                            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? naja, ich mag nicht jeden Trend
                            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nein. hässlich ist Ansichtssache, aber das Aussehen sollte schon stimmen.
                            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? joah.
                            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? nein, eher nicht. Aber es kann auch schonmal mehr sein, solange es gut aussieht.
                            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Irgendwie finde ich mich zu breit. Schlank, aber breit. Aber ich komme klar (;
                            17. Magst du deine Figur? wie 16.
                            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? hm, eigentlich nicht, glaub ich.
                            19. Kriegst du denn oft Komplimente? normal
                            Und zu guter letzt :
                            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Prinzipiell hab ich nichts dagegen, aber eher nein.

Zuletzt geändert von musictoast; 10.03.2013, 14:14.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 5 min
                              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
                              eig. genauso lang
                              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
                              fürs duschen ca. 30 min & fürs baden kanns manchmal schon' ne stunde werden
                              mittelding
                              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?
                              ich finde mich nicht hübscher, aber auch nicht hässlicher
                              6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
                              lange
                              7. Hast du große oder kleine Augen?
                              etwas größere
                              8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
                              eher schmale
                              9. Findest du dich dünn oder dick?
                              normal
                              normal
                              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?
                              manchmal schon
                              Ich achte nicht generell aufs Aussehen, Charakter zählt!
                              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?
                              ja
                              helle
                              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein, ich mag sowas gar nicht.
                              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
                              manchmal
                              17. Magst du deine Figur?
                              ich bin eig. ganz zufrieden
                              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
                              hm, hin und wieder
                              19. Kriegst du denn oft Komplimente?
                              in letzter Zeit schon ..
                              Und zu guter letzt :
                              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5-10 minuten
                                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10
                                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen 20
                                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
                                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lang
                                7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmal
                                9. Findest du dich dünn oder dick? normal
                                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? manchmal
                                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nein^^
                                13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? glaub nich
                                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nee
                                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ne
                                17. Magst du deine Figur? geht so
                                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? gerne
                                Und zu guter letzt :
                                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? niemals

Kommentar

Lädt...
                                X