Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Erstmal: ich geh zur UNI so 30 Minuten
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? mit Haaren über eine Stunde
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? mit Haare föhnen eiwg, sonst so 15 Minuten beim duschen
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Ich weiß nicht genau.. so zwischen hübsch und mittelding vllt
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel.. normal
    7. Hast du große oder kleine Augen? nicht besonders groß und auch nicht klein
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? auch normal
    9. Findest du dich dünn oder dick? eig normal
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nicht immer, kommt drauf an, wies mir gefällt
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nein!
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? oft
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helll, aber ich werd im sommer schnell braun
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein, man sollte seine mit schminke seine schönheit betonen, nicht anmalen
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ich finde mich zu klein (1,58) und dementsprechend kurze beine
    17. Magst du deine Figur? wenn ich größer wäre.. meinen bauch und meine beine nicht so gerne, und meinen arsch ^^
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? iwie schon
    19. Kriegst du denn oft Komplimente? kommt drauf an, wie ich mich selber fühle und was ich trage
    20.meine nase und meine beine iwie verlängern..
    So das wars erstmal hihi ^^
    Ich selber antworte natürlich auch auf die Fragen
    Freu mich schon auf eure Antworten!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Je nach Lust und Laune, wie es funktioniert etc. 10-25Minuten
      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Etwa 20-30Minuten
      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Baden tu ich eigentlich nicht, zum duschen etwa 20Minuten
      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?Mittelding
      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? manchmal schon

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? relativ lang denke ich
      7. Hast du große oder kleine Augen? Mittelding
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle Lippen
      9. Findest du dich dünn oder dick? da bin ich auch Mittelmaß
      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ich ziehe an, was mir gefällt, da ist es egal, was "Trend" ist
      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Schönheit liegt im Auge des betrachters er sollte mich aber optisch schon ansprechen, sonst hat das nicht so viel Sinn denke ich
      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) ich übertreibs vielleicht manchmal gerne mit dem Lidstrich, Lidschatten oder so, aber ich denke, das hält sich im Grenzbereich^^
      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? richtige Komplexe nicht
      17. Magst du deine Figur? Wäre schon gerne ein Stück dünner, aber mein Durchhaltevermögen ist nicht das Beste
      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ich höre es schon gerne
      19. Kriegst du denn oft Komplimente? hin und wieder
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? eigentlich nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 15 Minuten
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ca. 15 Minuten
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: 10 Minuten, baden: keine Ahnung, ich dusche immer
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Hm, ich gehöre vielleicht nicht zu den wunderschönsten, aber ich würd sagen mittelding bis hübsch.
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Zum Glück lange :-)
        7. Hast du große oder kleine Augen? Große
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Volle
        9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
        10. Bist du normal/unter/über Gewicht? ich find mich normal, aber mein BMI sagt das ich untergewichtig bin
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein, mainstream ist langweilig.
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Was für ne dumme Frage ist das bitteschön? Man beurteilt nicht nach dem Aussehen, außerdem glaube ich das man erst mit jemandem richtig ins Gespräch kommt oder so, wenn er einem auch ganz gut gefällt. Oder lieg ich da falsch?
        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helle
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Joa, teilweise schon
        17. Magst du deine Figur? Naja, nicht so
        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein, aber ist schön ab und zu mal zu hören
        19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ab und zu
        Und zu guter letzt :
        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? NEIN

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10 Minuten
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15-20 Minuten
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen 10-30 Minuten, baden 20-60 Minuten
          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? teils ja, teils nein
          6. Hast du lange oder kurze Wimpern? eher kurze
          7. Hast du große oder kleine Augen? große
          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? ganz normal
          9. Findest du dich dünn oder dick? dick
          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? laut BMI normal
          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nur wenn er mir gefällt
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? ich kann keinen Menschen lieben, den ich nicht attraktiv finde
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? eher dunkler
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) ich liebe es ^^ mache es aber seehr selten
          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja, ich hasse meinen Bauch und meine Brüste
          17. Magst du deine Figur? nein
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? geht so
          Und zu guter letzt :
          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ja, Nase, Ohren, Brüste, Lippen

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10-15 minuten
            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 20-30 min
            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? kommt darauf an wie viel zeit ich jeweils hab
            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?-
            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?-

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
            7. Hast du große oder kleine Augen? mandelförmig
            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
            9. Findest du dich dünn oder dick? mittel
            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? muss nicht sein
            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt auf seinen character an
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nicht wirklich
            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? bauch und füße
            17. Magst du deine Figur? hm..
            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? -
            19. Kriegst du denn oft Komplimente? manchmal
            Und zu guter letzt :
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nicht wirklich. eher eine augenoperation damit ich keine brille mehr tragen muss

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10-15 Minuten
              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15-20 Minuten
              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: 15 Minuten, Baden: 45 Minuten
              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Kommt auf meine Stimmung an, aber eigentlich finde ich mich ganz gelungen.
              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Manche sind hübscher wie ich finde, aber nicht alle.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
              7. Hast du große oder kleine Augen?
              8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
              9. Findest du dich dünn oder dick?
              10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ich trage, was ich will
              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wenn der Rest stimmt
              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Ja, aber so geh ich nicht raus.
              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Nein
              17. Magst du deine Figur? Na ja...
              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ab und zu schon
              19. Kriegst du denn oft Komplimente? Manchmal schon
              Und zu guter letzt :
              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein, nur wenn ich entstellt wäre. Sonst höchstens an meiner Nase.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Ca. 10 Min.
                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Ca. 20 Min.
                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
                Duschen: Ca. 20 Min.
                Baden: Ca. 1 Stunde
                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Mittelding.
                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nicht bei allen, aber bei manchen.
                6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lange.
                7. Hast du große oder kleine Augen? Normal.
                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Normal.
                9. Findest du dich dünn oder dick? Zu dünn.
                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Etwas untergewichtig.
                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein.
                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Ja.
                13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja.
                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell.
                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Selten, aber manchmal.
                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ja.
                17. Magst du deine Figur? Momentan nicht, nein.
                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Naja, ein paar echte Komplimente sind schon toll.
                19. Kriegst du denn oft Komplimente? Manchmal.
                Und zu guter letzt :
                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Ich würde mir gerne Fett an meinen Oberschenkeln absaugen lassen.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 20 min
                  2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 40 min
                  3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 10 min baden 20
                  4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? manchmal sag ich hübsch manchmal mittel aber irgendwie find ich mich hübscher als alle anderen mädchen aus der klasse, tschuldigung, das klingt fies
                  5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? upsi siehe oben...

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? eher lang
                  7. Hast du große oder kleine Augen? eher groß
                  8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher voll
                  11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ja
                  12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nein
                  13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?öfters
                  14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?hell
                  15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nee
                  16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?nase
                  17. Magst du deine Figur?ja
                  18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?ja
                  19. Kriegst du denn oft Komplimente?ja
                  Und zu guter letzt :
                  20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?nee

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
                    ich schminke mich nciht
                    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
                    gar nicht
                    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
                    duschen 15 minuten und baden so lang wie ich will
                    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?
                    mittelding
                    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen?
                    naja als manche schon

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
                    ehre lange
                    7. Hast du große oder kleine Augen?
                    mittel
                    8. Hast du volle oder schmale Lippen?
                    eher schmal
                    9. Findest du dich dünn oder dick?
                    naja ich find mich dick bin aber dünn, laut meinen freundinnen
                    10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
                    normal
                    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?
                    nein
                    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?
                    je nachdem wie hässlich
                    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?
                    ja oft
                    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
                    hell
                    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
                    auf keinen fall, bin eher natürlich
                    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
                    nein, mag aber meine oberschenkel net so
                    17. Magst du deine Figur?
                    naja schon
                    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
                    manchmal schon
                    19. Kriegst du denn oft Komplimente?
                    von meinen freundinnen viele und manchmal von jungs
                    Und zu guter letzt :
                    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
                    nein

Kommentar

1. Also wenn ich mich schminke, dann 5 Minuten.
                      2. Kommt drauf an, aber meist eine Stunde.
                      3. Duschen höchstens 10 Minuten, baden 1-2 Stunden.
                      4. Durchschnitt.
                      5. äh?

6. Mittelding.
                      7. Normal.
                      8. Weder noch?
                      9. Dickiii
                      10. Normal
                      11. Nope
                      12. Wenn ich jemanden hässlich finde, dann liebe ich ihn wohl kaum.
                      13. Ja
                      14.
                      15. Niemaaaals.
                      16. Ja, schon.
                      17. Ne
                      18. Neeee
                      19. Was ist oft?
                      Und zu guter letzt :
                      20. Hm, ich denke eher nicht.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
                        Im Alltag zwischen 10-20 Minuten
                        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
                        15-25 Minuten
                        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?Duschen 10 Minuten mit rasieren und eincremen, Baden tu ich selten
                        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?keine Ahnung
                        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?meist ja

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?mittel
                        7. Hast du große oder kleine Augen?mittel
                        8. Hast du volle oder schmalle Lippen?mittel
                        9. Findest du dich dünn oder dick?weder noch
                        10. Bist du normal/unter/über Gewicht?normal
                        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?nein
                        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?wenn ich einen Freund habe, dann liebe ich ihn und finde ihn auch attraktiv
                        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
                        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?hell
                        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )manchmal
                        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?ja
                        17. Magst du deine Figur?nein
                        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?nein
                        19. Kriegst du denn oft Komplimente?nein
                        Und zu guter letzt :weiß ich nicht mehr
                        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? etwa 10 minuten
                          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? etwa 20 minuten
                          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen, ca. 5-10 minuten
                          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
                          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel
                          7. Hast du große oder kleine Augen?eher gross
                          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher voll
                          9. Findest du dich dünn oder dick? normal
                          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein
                          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt darauf an wie hässlich
                          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) zum spass schon, aber in echt würde ich nie so rum laufen.
                          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ich mag meine füsse nicht, aber komplexe -nein
                          17. Magst du deine Figur? meistens ja
                          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? manchmal schon
                          19. Kriegst du denn oft Komplimente? schon
                          Und zu guter letzt :
                          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 15 min
                            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? nicht so viel länger,vielleicht insgesamt 20 min
                            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 10 min duschen
                            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? ich bin eigentlich relativ zufrieden mit mir
                            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
                            7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher schmaler
                            10. Bist du normal/unter/über Gewicht? etwas darunter,liegt aber in der Familie
                            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? naja,ich habe schon meinen eigenen Stil,wenn es reinpasst gern
                            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wichtiger sind mir Charakter und Intelligenz.
                            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Ich bin mehr ein Fan von Natürlichkeit
                            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Naja,vielleicht meine Nase
                            17. Magst du deine Figur? ja
                            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? kommt darauf an von wem
                            19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ich würde sagen durchschnittlich
                            Und zu guter letzt :
                            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? so 10 Minuten denk ich.
                              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ca. 20 Minuten,manchmal mehr,manchmal weniger
                              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? wenn ich müde bin,dann schon so 10-15 minuten , baden : 20-30 minuten.
                              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mal so,mal so .
                              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ne eigentlich nicht .

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? einigermaßen lang
                              7. Hast du große oder kleine Augen? weder groß noch klein,gesunde mitte
                              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? geht wohl eher ins volle
                              9. Findest du dich dünn oder dick? dünn aber trotzdem mit kurven
                              10. Bist du normal/unter/über Gewicht? auch dort gesunde mitte gefunden
                              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? solang es mir gefällt,ich zieh jetzt nichts an was im Trend ist aber nicht gut aussieht
                              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? weiß nicht recht kommt drauf an.
                              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?kommt vor
                              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell
                              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )ne,lieber nicht
                              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Meine Haut ist nicht die Beste,aber das ist ja normal in meinem Alter
                              17. Magst du deine Figur?eigentlich schon
                              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nicht zwangsläufig,tut aber manchmal ganz gut
                              19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja,schon
                              Und zu guter letzt :
                              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? wenns medizinisch nicht dringend notwendig ist ; dann nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10min
                                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? länger :P
                                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 20min, mit haarewaschen zusammen. bade nicht
                                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nee
                                6. Hast du lange oder kurze Wimpern? leider kurze, deswegen geht ohne mascara nix
                                7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher schmal
                                9. Findest du dich dünn oder dick? dünn, normal
                                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? gerne, aber ich hab ja nicht immer das geld
                                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? ähm. wenn ich ihn liebe...
                                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
                                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nein
                                17. Magst du deine Figur? ja, vor allem meine beine
                                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? wär nett, aber nee
                                19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja, zu accessoires oder kleidung
                                Und zu guter letzt :
                                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteiil? nein

Kommentar

Lädt...
                                X