Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? -15 minuten.
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? -Auch ungefähr.
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen 15 min. Baden 1 stunde .
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichen? -mittelding bis hübsch.
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? - nicht unbedingt hässlicher,Ein paar find ich einfach nur schöner.
    6. Hast du lange oder kurze Wimpern? -eher Lange.
    7. Hast du große oder kleine Augen?-große.
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? -So mittel.
    9. Findest du dich dünn oder dick? -nicht dünn,normal.
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht?- Normal.
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ja.
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? -Die inneren Werte zählen,aber ich könnte es mir nicht vorstellen.
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? - ja
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? -Eher dunkler.
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) -übertrieben jetzt nicht,unechte wimpern brauch bzw mag ich nicht. Sonst eigentlich ja.
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem körper ? -Ein bisschen wegen meiner Nase.
    17. Magst du deine Figur?- Joa,passt
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? - nicht unbedingt.
    19. Kriegst du denn oft Komplimente? -Nicht jeden
    Tag,aber schonmal öfters.
    Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an
    welchem Körperteil? -Hab ich eigentlich nicht vor,aber wenn dann
    Meine nase.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
      Maximal 5 Minuten...
      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
      Nicht viel länger, da ich nur nochmal schnell auffrische...
      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
      Duschen: 10 Minuten mit Rasieren und Haare waschen.
      Baden: Eine Stunde, weil ich in der Wanne oft noch lese.
      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?
      Ich höre schon ab und zu, dass ich hübsch bin, deswegen würde ich diesem Urteil einfach mal trauen
      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?
      Nein, aber ich fühle mich auch nicht hübscher...

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
      Sie sind nicht allzu lang.
      7. Hast du große oder kleine Augen?
      große...
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
      Meine Oberlippe ist schmal, aber die Unterlippe ist schon sehr füllig XD
      9. Findest du dich dünn oder dick?
      Manchmal habe ich das Gefühl ein bisschen zu dünn zu sein.
      10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
      s.o.
      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?
      Nein.
      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?
      Dazu müsste ich wissen, was hässlich in den Augen der anderen bedeutet...
      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?
      Ja.
      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
      Ich hab sehr helle Haut.
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
      Nein.
      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
      Ich hab ein paar Dellen am Oberschenkel.
      17. Magst du deine Figur?
      Ja.
      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
      Nein.
      19. Kriegst du denn oft Komplimente?
      Oft nicht, aber hin und wieder gibt es schon mal einen positiven Kommentar über mein Aussehen.
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
      Nein.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? zwischen 10-20 minuten
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? auch so 10-20 minuten
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? bei duschen ca. 30 minuten, baden tu ich nur selten
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding - hübsch
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? kommt drauf an welche freundin, bei manchen aber schon

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? ein mittelding
        7. Hast du große oder kleine Augen? auch mittelding
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher volle
        9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
        10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? wenn er mir gefällt
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt auf den charakter an, er sollte aber nicht zu hässlich sein
        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja klar
        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? der helle, der sehr sehr helle
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) ich mags mich zu schminken, aber ohne unechte wimpern
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja
        17. Magst du deine Figur? naja...
        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja schon
        19. Kriegst du denn oft Komplimente? ab und zu schon
        Und zu guter letzt :
        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ja, brüste

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? schminken allein ohne haare richten? so etwa 20-30 minuten
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? unterschidelich. je nach dem ob ich schon geduscht bin, ob ich einen bad hair day hab.. etc.
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen 15-25 minuten, im winter auch länger, weil ich nicht aus der dusche ins kalte will ^-^
          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? sowas ist natürlich gechmackssache, aber ich denke, ich bin eigentlich relativ hübsch. zumindest bin ich zufrieden mit mir..
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? das kann man nicht vergleichen, weil sie einen TOTAL anderen style haben..

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? eher lang
          7. Hast du große oder kleine Augen? groß
          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? voll
          9. Findest du dich dünn oder dick? zu dünn :/
          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? untergewicht
          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein! mache ich nie! ich hab meinen eigenen style
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wenn ich ihn nicht mag wieseo sollte ich? und wenn ich ihn mag.. hum, wenn er wenigstens gepflegt ist, also kein gestank, schweiß etc. dann vielleicht schon.
          13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? joa, aber ich mach mir da nicht viel draus.
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) was meine augen, klamotten und haare betrifft auf jeden fall ^-^hauptsache schön kunterbunt ^-^
          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nur, wenn ich bad hair day hab
          17. Magst du deine Figur? naja, twas zu dünn, aber sonst
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nöö
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? von denen, denen mein style gefällt schon
          Und zu guter letzt :
          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? hmm, nein eigentlich nicht
          Zuletzt geändert von epic_fail; 22.08.2011, 07:03.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10 min.
            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 25 min.
            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? fürs duschen 30min. und baden vllt. so 45min.
            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hübsch
            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? eher lange
            7. Hast du große oder kleine Augen? normalgroße
            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmale
            9. Findest du dich dünn oder dick? dünn .. bzw. halt soo normal
            10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal, wenn ich abnehme dann unter.
            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? wenn er mir steht dann schon aber sonst hab ich meinen eigenen style
            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? ne
            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? eher dunkler
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) niemals!!
            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Nein.
            17. Magst du deine Figur? Ja!
            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Selten. Aber, ja
            19. Kriegst du denn oft Komplimente? Manchmal. jep.
            Und zu guter letzt :
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Never!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
              - ca. eine 1/4 Stunde
              - mindestens ne halbe Stunde
              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
              - Duschen 15 Minuten, Baden ne Stunde
              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?
              - Mittelding
              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?
              - nö
              6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
              - lange
              7. Hast du große oder kleine Augen?
              normale
              8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
              nicht voll, aber auch nicht schmal
              9. Findest du dich dünn oder dick?
              normal bis dick
              10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
              mein IQ beträgt 21, also normal
              wenn mir der Trend gefällt, dann schon
              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?
              wenn er einen guten Charakter hat, ist das Aussehen Nebensache
              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?
              ja
              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
              dunkel
              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
              nein, überhaupt nicht
              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?

17. Magst du deine Figur?
              im großen und ganzen schon
              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
              nein
              19. Kriegst du denn oft Komplimente?
              ja
              Und zu guter letzt :
              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 15min
                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? schon so ne stunde
                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? fürs duschen etwa ne halbe stunde ... fürs baden über ne stunde
                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding bis hüpsch
                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ja

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? kurze -.-
                7. Hast du große oder kleine Augen? eher kleine
                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
                9. Findest du dich dünn oder dick? dick
                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? bisschen mehr dran
                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? neein
                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? was versteht man unter hässlich ?
                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helle
                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) ohja das liebe ich überalles <3
                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ohja sehr -.-
                17. Magst du deine Figur? nein
                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja
                19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja es geht
                Und zu guter letzt :
                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ohja würde ich .. an Titten und Nase .. und bisschen wangenknochen betonung machen .

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? nicht sehr lange vorallem im sommer (: so 10 minuten.
                  2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? halbe stunde
                  3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen und baden so ca 15 min oder 20.. (:
                  4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
                  5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ? eigentlich nicht nein. aber auch nicht hübscher oder so.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? so mittellang.
                  7. Hast du große oder kleine Augen? normale
                  8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher volle
                  9. Findest du dich dünn oder dick? ich bin zufrieden mit meiner figur
                  10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normalgewicht
                  11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? wenn der trend schön ist ja (:
                  12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? hässlich ist immer relativ ;D aber ich finde mein freund ist sehr hübsch, daher eher nein.
                  14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? der helle
                  15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein, ich bin eher natürlich
                  16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ich hasse meine pickel -.-
                  17. Magst du deine Figur? ja
                  18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nicht unbedingt..kommt auch immer auf meine stimmung an (:
                  19. Kriegst du denn oft Komplimente? manchmal
                  Und zu guter letzt :
                  20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? niemals

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5-10 Minuten
                    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10 Minuten
                    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen+Baden 20 Min.
                    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? finde mich eigentlich ganz huebsch, jedoch nicht im klassischen Sinn
                    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lang
                    7. Hast du große oder kleine Augen? gross
                    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? kleiner, aber voller Mund
                    9. Findest du dich dünn oder dick? normalschlank
                    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein
                    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt auf den Charakter an
                    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja, oefter
                    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Eher nicht, wenn, nur zum Spass wenn mich niemand sieht
                    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? kaum
                    17. Magst du deine Figur? ja, inzwischen schon
                    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nein
                    19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
                    Und zu guter letzt :
                    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ich hab mir mit 10 die Ohren anlegen lassen, das war aber auch sehr notwendig! Was anderes: niemals!

hach, ich liebe solche Frageboegen.-..

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 minuten
                      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10-15 min
                      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen 20 min Baden 45 min
                      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding und manchmal sogar hübsch
                      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? teils teils

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
                      7. Hast du große oder kleine Augen? große
                      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmale
                      9. Findest du dich dünn oder dick? normal
                      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? schon
                      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? vielleicht
                      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
                      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein!
                      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Bauch -.-
                      17. Magst du deine Figur? Naja
                      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Manchmal
                      19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ja
                      Und zu guter letzt :
                      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nie!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5min
                        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10min
                        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen 5-10min, ich bade überhaupt nicht, deswegen weiß ich nicht, wie lange ich dafür brauchen würde
                        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding, kommt aber drauf an, manchmal finde ich mich auch hübsch
                        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? eigentlich nicht

7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? mittel
                        9. Findest du dich dünn oder dick? normal
                        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ich mache nicht jeden Trend mit, sondern ziehe das an, was mir gefällt.
                        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt drauf an
                        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? sehr hell
                        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
                        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nein
                        17. Magst du deine Figur? ja, meistens schon
                        19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
                        Und zu guter letzt :
                        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein, ich würde keine Schönheitsop machen

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 10 minuten
                          20 - 30 minuten
                          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? beim duschen halbe stunden und beim baden können schon mal 1 1/2 stunden vergehen
                          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? schon als hübsch
                          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? manchmal so manchmal so aber eigentlich nicht

7. Hast du große oder kleine Augen? große
                          9. Findest du dich dünn oder dick? normal aber im moment ein bisschen zu dick
                          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein lieber einen eigenen style haben
                          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? hmm jaa denke schon wenn er zu mir passt (also vom charakter)
                          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? dunkle
                          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Ich mach es gerne aber ich mach es sogut wie NIE
                          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja meine arme
                          17. Magst du deine Figur? neeeein
                          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? es ist schön wenn es jemand sagt aber eigentlich hab ich genug selbstvertrauen
                          19. Kriegst du denn oft Komplimente? geht
                          Und zu guter letzt :
                          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ich denke nicht jeder ist schön wie er ist mit allem Macken

Kommentar

[quote=LadyStar1994Lovex3;1655432]Ich dachte mir ich mach mal so eine "allgemeine" Beauty Umfrage
                            Viel Freizeit muss man haben Hoffe es gefällt euch

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?5 min.
                            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?30 min.
                            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?30 min.
                            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?Also ich wurde mich als richtig Hübsch bezeichnen!!!
                            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?Also ehrlich gesagt finde ich mich Hübscher als meine Freunde ich finde die sehen schreicklich aus...!!!

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?Ich habe leider kurze
                            7. Hast du große oder kleine Augen?Wunderschöne kleine Augen
                            8. Hast du volle oder schmalle Lippen?Volle Lippen
                            9. Findest du dich dünn oder dick?Ich bin zufrieden mit meinen Gewicht!!!
                            10. Bist du normal/unter/über Gewicht?Normal
                            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?Ehrlich gesagt"Ja"
                            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?Nie in Leben!!!
                            Das aussehen von den Jungs ist mir wichtig!!!
                            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?Ja schon öfftes!!!
                            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?Dunkler Hauttyp
                            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )Manchmal umnd auch nicht öfftes....wenn es um den Gyaru Look geht tue ich Falsche Wimpern!!!
                            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?Also Komplexen sind für mich fremd....
                            17. Magst du deine Figur?Ich liebe meine Figur<3
                            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?Das brache ich nicht....ich sehe mich jeden Tag in Spiegel und weiß das ich gut aussehe
                            19. Kriegst du denn oft Komplimente?manchmal!!!
                            Und zu guter letzt :,-
                            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?Also das kommt nicht inFrage.....ich bin zufrieden mit meinen ich!!!
                            So das wars erstmal hihi ^^
                            Ich selber antworte natürlich auch auf die Fragen
                            Freu mich schon auf eure Antworten!
                            Viel spaß dabei Lg Neila

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 10 min.
                              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15-20 min.
                              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? nur duschen ca. 10 min. mit föhnen etc. ca. 45 min.
                              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittel
                              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? als manche schon (:

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? kurze -.-
                              7. Hast du große oder kleine Augen? eher kleine
                              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher schmale
                              9. Findest du dich dünn oder dick? zu dick
                              10. Bist du normal/unter/über Gewicht? über dem gweicht
                              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ich ziehe mich so an wie es mir gefällt
                              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt darauf an wie hässlich aber grundsätzlich schon
                              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? eher hell
                              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein, höchstens an halloween oder so^^
                              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nicht gerade komplexe
                              17. Magst du deine Figur? es geht so, könnte besser sein
                              19. Kriegst du denn oft Komplimente? nicht so oft, aber schon ab und zu
                              Und zu guter letzt :
                              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 5 min
                                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10 min
                                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen 5.10 min Baden 15 min
                                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittel
                                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? gleich

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel
                                7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                                9. Findest du dich dünn oder dick? fast ein bisschen zu dick
                                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? noch normal
                                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? was bedeutet schon hässlich? er sollte halt mein Typ sein
                                13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? naja eher nicht (;
                                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? mittelding
                                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Beine u. Bauch gefallen mir nicht so
                                17. Magst du deine Figur? geht
                                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nicht unbedingt, schön is es trotzdem
                                19. Kriegst du denn oft Komplimente? geht
                                Und zu guter letzt :
                                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nie im leben

Kommentar

Lädt...
                                X