Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 15-20 Minuten.
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Unterschiedlich.
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Ich Bade eigentlich nie, zum Duschen brauche ich 10-15 Minuten.
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Ich finde mich schon ganz hübsch.
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Mittel.
    7. Hast du große oder kleine Augen? Normal.
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Mittel.
    9. Findest du dich dünn oder dick? Normal.
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Bisschen untergewichtig.
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ich ziehe das an, was mir gefällt.
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Was ist in deinen Augen "hässlich"?!
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja.
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Heller.
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein, sowas gefällt mir nicht so.
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Nö, eigentlich nicht. Manchmal habe ich so eine Phase, da bin ich dann total unzufrieden mit mir.
    17. Magst du deine Figur? Ja.
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nö.
    19. Kriegst du denn oft Komplimente? Bekomme schon öfter Mal Komplimente, ja.
    Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10 min
      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15-30 min
      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen ~20 min, baden gehe ich nie
      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hübsch
      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein
      6. Hast du lange oder kurze Wimpern? normal
      7. Hast du große oder kleine Augen? eher große
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmale (leider :/)
      9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
      10. Bist du normal/unter/über Gewicht? laut BMI untergewichtig, aber ich fühle mich wohl so und bin einfach von natür aus dünn und ernähre mich gesund
      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ich achte schon sehr auf mein äußeres/meine klamotten und weiß über die aktuelle mode bescheid, aber ziehe natürlich nur das an, was mir auch gefällt
      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nein. klar ist der charakter auch wichtig, aber ich kann ja mit keinem eine beziehung führen, der überhaupt keine attraktivität auf mich ausstrahlt.
      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? mittelding würd ich sagen
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) bei klamotten mag ich es manchmal etwas auffallender, aber beim makeup bin ich dann doch eher sparsam
      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? klar bin ich nicht mit allem vollends zufrieden, aber komplexe habe ich keine
      17. Magst du deine Figur? im großen und ganzen ja
      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? was heißt brauchen, natürlich freu ich mich über komplimente
      19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? in meinem jetzigen zustand nicht, aber wenn zum beispiel durch einen unfall irgendetwas passiert und ich unglücklich mit meinem aussehen wäre, würde ich eine schönheitop schon in erwägung ziehen

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
        -5-10 mins
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
        -10-15. wenn ich genau weiß was ich machen möchte, geht das ganz schnell
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
        -duschen 15 mins, ich bade so selten von daher keine Ahnung
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?
        -ich mag es, wie ich aussehe
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?
        nein. aber anders :P

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
        -sehr lange wimpern
        7. Hast du große oder kleine Augen?
        -große
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
        -tendenziell eher schmal, aber keine Strichlippen
        9. Findest du dich dünn oder dick?
        -kommt auf meine Laune an, generell bin ich aber zufrieden
        10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
        -normal
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?
        -nein. fashion ist nicht mein Ding
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?
        .definiere hässlich! ein Junge muss für mich schon etwas schönes an sich haben, etwas, was ich die ganze Zeit ansehen möchte. Aber wer weiß schon wo die Liebe hinfällt ...?
        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?
        -ja von Oma halt
        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
        -definitiv hell
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
        -nein, gar nicht. ich bin eher der natürlich,lockere Typ und so style ich mich auch. Ich finde mich dezent geschminkt und mit leicht zerzausten Haaren auch viel hübscher als extrem aufgetakelt. So fühle ich mich auch einfach nicht wohl
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
        -manchmal. Besonders wenn ich mit meinen super aussehenden Freundinnen unterwegs bin, die auch jeden Typen abbekommen. Da tauchen manchmal schon so kleine Komplexe auf... generell mag ich mich aber
        17. Magst du deine Figur?
        -siehe oben. Nach Lust und Laune
        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
        -manchmal. Dabei reicht es mir aber vor dem Spiegel zu stehen und mich hübsch zu schminken. Das ist mir auch eine Bestätigung, auf mein Umfeld kann ich da nicht zählen
        19. Kriegst du denn oft Komplimente?
        -selten. Dafür sind diese dann umso ernster gemeint, was ich gut finde
        Und zu guter letzt :
        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
        -wenn schon Fett absaugen am Bauch. Ist allerdings absolut unnötig und mit ein paat situps auch auf die Reihe zu kriegen. Etwas andres kommt für mich nicht infrage, ich habe mich akzeptiert, auch wenn ich weder Schmollmund noch Stupsnase habe. Und darüber bin ich auch glücklich, Mädels, hört auf ständig an euch herumzujammern. Schaut euch im Spiegel an und erkennt endlich dass einzigartigkeit am allerschönsten ist und nicht dieses sinnlose Schönheitsideal.

Musste an dieser Stelle endlich mal erwähnt werden... es nervt nämlich.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 15 Minuten
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ca. 20-30 Minuten
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Ich dusche nur und ca. 15 Minuten.
          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Hübsch
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinnen? Nein.
          6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lange.
          7. Hast du große oder kleine Augen? Große.
          8. Hast du volle oder schmale Lippen? Eher schmale.
          9. Findest du dich dünn oder dick? Dünn.
          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normal.
          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein. Ich zieh das an, was mir gefällt.
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wenn er einen tollen Charakter hat.
          13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja.
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell.
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? Nein.
          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Nein.
          17. Magst du deine Figur? Geht so.
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein.
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? Gelegentlich.
          20. Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen und wenn dann an welchem Körperteil? Wenn ich wirklich ohne OP nicht mehr leben kann, dann ja. Brüste und Bauch.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 15 min.
            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? auch ca.15 min.
            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen:20-30 min. mit föhnen baden: keine Ahnung
            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?Mittelding
            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ich denke ich bin da im Mittelmaß

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? oberes Mittelmaß
            7. Hast du große oder kleine Augen? Mittelmäßig
            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Mittelmäßig
            9. Findest du dich dünn oder dick? ein bisschen könnte noch weg..
            10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein, ich habe meinen Stil.
            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wenn er zu mir passt, dann schon.
            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Von Freunden meiner Oma
            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell mit Sommersprossen.
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )Nein. Finde ich schrecklich.
            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Komplexe habe ich keine, aber gaanz zufrieden bin ich auch nicht.
            17. Magst du deine Figur? X-Figur.. Ich finde meine Oberschenkel zu dick.
            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein.
            19. Kriegst du denn oft Komplimente? Manchmal
            Und zu guter letzt :
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Niemals!!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 20 minuten
              halbe bis drei viertel stunde
              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? zwanzig minuten / halbe stunde
              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittel

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? recht lang
              7. Hast du große oder kleine Augen? kleine
              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? voll
              9. Findest du dich dünn oder dick? eher dick
              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nicht immer
              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wenn sein charakter traumhaft ist, wäre mir das aussehen nicht so wichtig.
              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? jaaa
              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nicht wirklich,nein
              17. Magst du deine Figur? passt schon
              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?nein
              19. Kriegst du denn oft Komplimente? manchmaaal
              Und zu guter letzt :
              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? eventuell aber nicht wirklich

Kommentar

5 Minuten
                15 Minuten
                Duschen 10 Minuten,Baden eigendlich erschieden aber ungefär 30 Minuten
                Mittelding
                Es geht
                Ich glaube mittel.
                Keine ahnung ich glaube mittel.
                Volle glaube ich.
                Normal
                Untergewichtig
                Ich hab meinen eigenen Trend.
                Es kommt der Charakter an! Aber wer nicht mein Typ nicht mit dem werde ich doch auch nicht zusammen kommen
                Ja.
                Hell
                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
                Nein^^
                Ehmm...
                Ja fast
                Ja
                Hin und wieder.
                Und zu guter letzt :
                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
                Nein!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 2-5min
                  2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 2-5min
                  3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: 10min(mit rasieren 20min) und Baden: 30-60min
                  4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hübsch

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
                  7. Hast du große oder kleine Augen? so normale
                  8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle -.-
                  9. Findest du dich dünn oder dick? zu dünn
                  10. Bist du normal/unter/über Gewicht? untergewichtig
                  11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? kommt auf den Trend an
                  12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? solange er gepflegt ist, ja
                  13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
                  14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? sehr hell
                  15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? nein
                  16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? hatte ich, aber jetzt nicht merh
                  17. Magst du deine Figur? es geht
                  18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nein
                  19. Kriegst du denn oft Komplimente? es geht
                  20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein, außer es schränkt mich irgendwo ein. Bsp. wenn ich durch die Nase nicht richtig atmen könnte.

Kommentar

15 Minuten
                    30 bis 45 Minuten
                    Duschen 30 Minuten, Baden ca. 1 Std.
                    Mittelding
                    teils teils

lange
                    große
                    ähm ... eher so mittel
                    eher so 'n Zwischending
                    ein bisschen über den Normalgewicht
                    kommt darauf an, ob es mir gefällt oder nicht
                    naja, was heißt schon "hässlich"? ... wenn er mir sympathisch wäre, dann schon
                    jop
                    eher hell
                    nein, gar nicht
                    nein
                    passt
                    nein, nicht unbedingt. Aber man hört es gern ...
                    hin und wieder
                    Und zu guter letzt :
                    nein, niemals.

Kommentar

.,

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 Minuten
                      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10 Minuten
                      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: halbe Stunde Baden: 1 Stunde
                      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Mittel
                      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nicht umbedingt

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Laange
                      7. Hast du große oder kleine Augen? normal
                      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? schmall-normal
                      9. Findest du dich dünn oder dick? hm normal bis dick, auch wenn ich weiß das ichs net bin
                      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? neein
                      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? hmm bin nicht oberflächlich aba so potthässlich...
                      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
                      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Dunkel!
                      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein, hab lang genuge Wimpern
                      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Bauch n bissl
                      17. Magst du deine Figur? Geht so
                      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ja
                      19. Kriegst du denn oft Komplimente? Eigentlich schon
                      Und zu guter letzt :
                      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Niemals!

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? höchstens 5 min
                        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?ca. 10 min
                        duschen: 15 minuten / baden: eine stunde
                        bin eigentlich ganz zufrieden, von daher hübsch

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? normale
                        7. Hast du große oder kleine Augen?normale
                        8. Hast du volle oder schmalle Lippen?volle
                        9. Findest du dich dünn oder dick?sagen wir mal schlank
                        10. Bist du normal/unter/über Gewicht?etwas untergewicht
                        kommt drauf an ob mir ein trend gefällt
                        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? vielleicht
                        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
                        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?hell
                        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein, ich finde man sollte versuchen mit so wenig make up wie möglich gut auszusehen
                        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nein
                        17. Magst du deine Figur? ja
                        19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
                        Und zu guter letzt :
                        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 15 minuten
                          Duschen: 15 minuten.. Baden: je nach laune
                          Mittelding
                          Mal so mal so, kommt auf meinen tag an
                          Lange
                          Kann das schlecht einschätzen. Denke eher mittelding
                          Volle
                          Dünn
                          Unter-Normalgewicht
                          Ich ziehe mich so an wie ich mag
                          schöhnheit liegt im auge des betrachter. Keiner ist hässlich. Innere werte sind wichtiger
                          Ja
                          Hell
                          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein
                          17. Magst du deine Figur? Ja sehr
                          19. Kriegst du denn oft Komplimente? Manchmal
                          Und zu guter letzt :
                          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?ca. 7minuten
                            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?20-30min
                            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?15min fürs duschen
                            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?hübsch
                            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?Nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?lange
                            7. Hast du große oder kleine Augen?große
                            8. Hast du volle oder schmalle Lippen?volle
                            9. Findest du dich dünn oder dick?dünn
                            10. Bist du normal/unter/über Gewicht?untergewichtig
                            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?ja
                            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?Ja
                            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?mittel
                            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nein
                            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?nicht wirklich
                            17. Magst du deine Figur?Ja
                            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?manchmal
                            19. Kriegst du denn oft Komplimente?Ja
                            Und zu guter letzt :
                            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?Nasen-OP

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5-15 min, kommt drauf an ob ich lust hab mich zu schminken oder nicht.
                              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15-20min
                              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: höchstens 10 min. Baden: nicht länger als eine halbe Stunde
                              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittel
                              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ja

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? glücklicherweiße lange
                              7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? irgendwas dazwischen
                              9. Findest du dich dünn oder dick? normal
                              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nicht immer, oft mach ich Trends nicht mit auch wenn sie bei meinen Freunden total angesagt sind.
                              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? der Junge den man liebt ist für einen selbst ja dann nicht hässlich.
                              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? nein
                              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
                              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
                              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? meine Beine sind zu dick
                              17. Magst du deine Figur? naja... meinen bauch mag ich.
                              19. Kriegst du denn oft Komplimente? eher selten
                              Und zu guter letzt :
                              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein

Kommentar

Dann fall ich mal aus der Reihe

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? gut und gerne 30min
                                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? siehe oben
                                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: 5min, Baden: 1-2Stunden xD Ich lese nd höre Musik in der Wanne
                                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Hübsch ;D
                                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nope

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Relativ lange
                                7. Hast du große oder kleine Augen? Hmm. Ich finde sie zu klein xD
                                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Gutes Mittelmaß
                                9. Findest du dich dünn oder dick? Dünn ;D
                                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Im unterem Normlgewicht
                                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Wenn er mir gefällt schon, aber ich hab eigentlcih meinen eigenen Stil
                                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Arrr, blöde Frage. Definiere hässlich xD
                                Er muss mir einfach gefallen - bezeichnet mich ruhig als oberflächlich *augen verdreh/

13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Etliche Male...
                                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell
                                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) I´m lovin it ;D
                                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ehm, bin allgemein mit mir im Reinen xD
                                Aber ich mag meine Oberweite, meine burschikose Figur und meine Augen (die ich klein finde) nicht.
                                17. Magst du deine Figur? NEIN
                                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ab nd zu.
                                19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ja
                                Und zu guter letzt :
                                Ja. Brustvergrößerung - aber damit warte ich bis ich 21 bin ;D

Kommentar

Lädt...
                                X