Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? etwa 20 minuten
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? soo lange wie ich will, 10minuten bis ne stunde odersoo. Kommt drauf an, was ich vorhabe bzw wie viel zeit ich dafür habe
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?ich geh eigentlich nie duschen udn baden, ne halbe stunde bis höchstens 2 stunden
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnen? hübsch
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? neeein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
    7. Hast du große oder kleine Augen?
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? mittel, aber eigenlich ganz normal
    9. Findest du dich dünn oder dick? normal
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?muss nicht sein
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?war ich schon
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nee
    17. Magst du deine Figur? jaa
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?Ich kriege immer welche, das baut meins selbstbewusstsein auf, aber dringend benötigen tu ichs nicht.
    19. Kriegst du denn oft Komplimente?jaa schon
    Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? vllt später mal, aber hab ich cniht vor. Ich will mir die augen lasern lassen, damit ich auch ohne brille oder kontaktlinsen sehen kann.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 min. oder nichtmal .. : D nicht lange
      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? nicht soo lange
      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? beim Baden ca. 20 min. beim duschen 10
      6. Hast du lange oder kurze Wimpern?kurze
      7. Hast du große oder kleine Augen?mittel
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen?schmale
      9. Findest du dich dünn oder dick?schlank
      10. Bist du normal/unter/über Gewicht?normal
      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?najaa... bissl
      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?hmm : D
      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?helle
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )nee überhaupt nicht!
      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?meine Nase xD
      17. Magst du deine Figur?ja schon.
      19. Kriegst du denn oft Komplimente?manchmal
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?würde ich nie machen aber wenn ich mich jz entscheiden muss Nase XD
      Zuletzt geändert von mCmuffiin; 01.08.2011, 14:01.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
        Hm, vielleicht so 10 Minuten.
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
        Ungefähr genauso.
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
        Beim Duschen 20-30 Minuten.
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?
        Meistens Mittelding, manchmal auch hübsch oder hässlich.
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?
        Nein.

Eher kurze Wimpern.
        Mittel würd' ich sagen..
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
        Schmale..
        9. Findest du dich dünn oder dick?
        Eher dick.
        Normalgewicht.
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?
        Nee.
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?
        Hm, wenn er einen guten Charakter hat und ich ihn lieben würde, dann ja.
        Ja, aber ob das wirklich ernst gemeint war..
        Hell.
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen?
        Nein
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
        Jaa.. :/
        17. Magst du deine Figur?
        Geht so.
        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
        Naja eigentlich nicht.
        19. Kriegst du denn oft Komplimente?
        Nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5-10 Minuten
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10-15 Minuten
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: 5 min Baden: 20 Min
          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittel
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Ich finde meine Freunde schön - von innen und von außen, ob ich "hässlicher" bin kann ich nicht sagen.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lang
          7. Hast du große oder kleine Augen? eher klein
          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? voll
          9. Findest du dich dünn oder dick? schlank
          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nein
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wenn der Charakter stimmt und ich mich in ihn verliebe auch wenn er nicht besonders attraktiv ist - ja.
          13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? im Winter ziemlich hell, im Sommer werd ich aber schnell braun
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) wenn ich mal Langeweile habe ja - aber ich würde so niemals rausgehen.
          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? naja hat doch jeder Mal.. Ich mag meinen Bauch und meine Nase nicht
          17. Magst du deine Figur? Insgesamt ja.
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ich mag es Komplimente zu bekommen (wer schon nicht?) aber ich "brauche" es nicht immer um mich gut zu fühlen.
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? ab und zu
          Und zu guter letzt :
          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Wenn es nicht teuer & risikoreich wäre, meine Nase, aber eben deswegen würd ichs nicht machen..zudem gehört sie ja auch irgendwie zu mir und ich glaube ich fänds komisch würde sie anders aussehen..schwer zu erklären

Kommentar

10 Minuten
            15 Minuten
            nur Duschen ohne sonstiges: 15 Minuten, Baden 1 Stunde
            mittelding
            Ja, schon hässlicher als manche meiner Freundinnen
            lange
            normal
            normal
            eher dick
            Ich habe ein bisschen Übergewicht
            Ja, ich denke schon
            Nein, er muss mir schon gefallen! Allerdings ist Aussehen natürlich nicht das allerallerwichtigste.
            Ja, von meinen Freundinnen.
            hell
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
            nein
            ich hasse meine Beine. Die sind dick und ganz weiß
            Ab der Taille nach unten: nein
            !
            weiß nicht so recht
            weniger
            Und zu guter letzt :
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
            Auch wenn ich meinen Körper nicht mag, würde ich mich nicht unters Messer legen!

PS: Die Umfrage finde ich gut

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5-10 Minuten
              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10-15 Minuten
              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: Duschen 15min, Badewanne haben wir leider keine
              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Ich finde meine Freunde zwar hübsch, aber tauschen wöllte ich trotzdem nicht

7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
              9. Findest du dich dünn oder dick? normal
              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? naja
              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? wenn er nett ist und die chemie einfach stimmt und so denk ich schon- ich stand schon öfter aus jungs dei meine Freundinnen als hässlich bezeichnet haben, ich denke mal schönheit liegt im auge des betrachters und somit kann in meinen Augen ein Junge der von vielen als hässlich beschrieben wird ein echter Traumboy sein
              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? im Winter ziemlich hell, im Sommer werd ich aber schnell braun
              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) naja nicht so ,ich steh mehr auf natürlichkeit
              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? manchmal
              17. Magst du deine Figur? Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden
              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ich mag es Komplimente zu bekommen, aber ich könnte auch ohne leben. Ich mag es vorallem wenn Jungs einem auf eine total charmante und süße Weise Komplimente machen *__*
              19. Kriegst du denn oft Komplimente? Schon öfters
              Und zu guter letzt :
              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein, ich hätte viel zu viel Angst

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 min
                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10 min
                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen: 5-10 min
                4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? eher hübsch
                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? naja, kommt darauf an

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? mittel
                7. Hast du große oder kleine Augen? mittel
                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? mittel
                9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? naja
                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? eher nicht
                13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
                15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nein
                17. Magst du deine Figur? meistens
                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? selten
                19. Kriegst du denn oft Komplimente? durchschnittlich oft
                Und zu guter letzt :
                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? eher nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10 min
                  2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? auch 10 min
                  3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen 20min /baden ne stunde
                  4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding
                  5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nö

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? no en mittel ding
                  7. Hast du große oder kleine Augen? große
                  8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
                  9. Findest du dich dünn oder dick? etwas zu dick
                  11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ja
                  12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? glaub nicht
                  14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? sehr heller typ
                  15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) manchmal schon
                  16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? nö
                  17. Magst du deine Figur? nicht ganz
                  18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? manchmal schon
                  19. Kriegst du denn oft Komplimente? naja
                  Und zu guter letzt :
                  20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ich glaub eher nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 10- 15 min
                    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10- 15 min
                    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen ...20 min..baden fast ne stunde
                    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding / hässlich -.-'
                    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? wir sind alle hübsch

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange aber dafür gerade
                    7. Hast du große oder kleine Augen? mittelding, aber eher klein
                    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
                    9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
                    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? nicht immer
                    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? jeder findet die definition hässlich anders...aber ich glaub...eher nich -.-'
                    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? totaaal hell (sie sagen ich seh aus wie ne leiche -.-')
                    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? hab ich gar kein bock zu und das geld auch nich
                    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ohh jaaa
                    17. Magst du deine Figur? figur is super nur mein face nich
                    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ich mag keine komplimente mir gegenüber
                    19. Kriegst du denn oft Komplimente? jaa
                    Und zu guter letzt :
                    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? ja würde ich ...aber sag nich wo

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 20 min
                      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 30-40 min
                      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 30 min
                      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ja als ein paar
                      7. Hast du große oder kleine Augen? normal
                      9. Findest du dich dünn oder dick? eher dünn
                      10. Bist du normal/unter/über Gewicht? eher untergewicht
                      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ja geht
                      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt drauf an
                      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? dunkel
                      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
                      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja
                      17. Magst du deine Figur? geht
                      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nein
                      19. Kriegst du denn oft Komplimente? ab und zu
                      Und zu guter letzt :
                      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? wenn meine Brüste bei Körbchengröße A bleiben, dann vielleicht^^

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 20 min
                        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?[/B]30min[/B]
                        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?duschen 10 min baden 20 min
                        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?ich finde mich hübsch
                        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?mittel ding
                        7. Hast du große oder kleine Augen?ich habe große augen
                        8. Hast du volle oder schmalle Lippen?ich habe volle lippen
                        9. Findest du dich dünn oder dick?durschnitt
                        10. Bist du normal/unter/über Gewicht?durchschnitt eventuell etwas zu viel
                        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ich ziehe das an worauf ich lust habe
                        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?wenn ich diesen jungen lieben würde dann ja
                        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?[/B] ja [/B]
                        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?ich bin ein südländischer typ
                        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )neee
                        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?i n letzter zeit nicht
                        17. Magst du deine Figur?mal mehr mal weniger
                        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?mal ein kompliment hilft sicher immer
                        19. Kriegst du denn oft Komplimente? ich bekomme schon oft komplimente
                        Und zu guter letzt :
                        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Würde ich nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 30-45 min
                          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? mehr als ne Stunde
                          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen 20min und baden 40min
                          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hübsch
                          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
                          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? normale
                          9. Findest du dich dünn oder dick? dick
                          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? unter
                          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? solange es mir gefällt. trends etc sind nur dann für mich interessant, wenn sie mir gefallen. es gibt manche trends die mag ich nicht, also mach ich sie auch nicht mit.
                          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nein
                          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
                          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Ja
                          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? beine und bauch
                          17. Magst du deine Figur? nein
                          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? nein
                          19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
                          Und zu guter letzt :
                          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Lippen aufspritzen

Kommentar

10 Minuten
                            halbe stunde
                            duschen halbe stunde baden 1 stunde
                            hübsch
                            ne

lange
                            mittel
                            scmalle
                            dünn
                            normal ( hoff ich )
                            jop
                            eher net
                            ja
                            hell
                            ne
                            nop
                            jap
                            nop aber ess ist toll wenn des jemand sagt
                            jop
                            Und zu guter letzt :
                            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
                            ne

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5-10 min.
                              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 10-15 min.
                              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen ca. 5-10 min, Baden unterschiedlich. ca 15-20 min.
                              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mittelding-huebsch. halt akzeptabel.
                              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Mittel.
                              7. Hast du große oder kleine Augen? Mittel.
                              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Mittel. :P
                              9. Findest du dich dünn oder dick? Normal.
                              10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal.
                              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Kommt drauf an, ich würde auch Sachen anziehen die nicht im Trend liegen, aber mir gefallen. An sich finde ich es ok.
                              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Hässlich eigtl. nicht, es sollte schon akzeptabel sein.
                              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Joa, ich glaube schon.
                              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Sehr hell !
                              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein.
                              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Hmm, ich denke nicht.
                              17. Magst du deine Figur? Überwiegend schon.
                              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ein bisschen.
                              19. Kriegst du denn oft Komplimente? Manchmal.
                              Und zu guter letzt :
                              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Ich denke nicht.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 15min
                                2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ca.20-30min
                                3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: 15min Baden: ka 30min
                                5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nee wir sind alle nicht hässlich

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
                                8. Hast du volle oder schmalle Lippen? so mittel
                                9. Findest du dich dünn oder dick? schlank
                                10. Bist du normal/unter/über Gewicht? kanapp unter
                                11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? ja schon, aber ich mach nur bei denen mit die mir gefallen
                                12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? eher nicht
                                14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? mittel
                                16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? meine großen füße
                                17. Magst du deine Figur? bin ganz zufrieden
                                18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ab und zu
                                19. Kriegst du denn oft Komplimente? joa
                                Und zu guter letzt :
                                20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein

Kommentar

Lädt...
                                X