Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Beauty Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allgemeine Beauty Umfrage

Ich dachte mir ich mach mal so eine "allgemeine" Beauty Umfrage
    Viel Freizeit muss man haben Hoffe es gefällt euch

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?
    7. Hast du große oder kleine Augen?
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen?
    9. Findest du dich dünn oder dick?
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht?
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?
    17. Magst du deine Figur?
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?
    19. Kriegst du denn oft Komplimente?
    Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
    So das wars erstmal hihi ^^
    Ich selber antworte natürlich auch auf die Fragen
    Freu mich schon auf eure Antworten!
    Viel spaß dabei Lg Neila

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Eine halbe Stunde
    2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Fast eine Stunde
    3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen halbe Stunde und Baden bis zu 2 Stunden
    4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Hübsch ^^ will nicht eingebildet klingeln aber is nunmal so xD
    5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Mittelding
    7. Hast du große oder kleine Augen? Große
    8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Schmalle
    9. Findest du dich dünn oder dick? Alles dünn, bauch zu dick
    10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normalgewicht
    11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Ja eigentlich schon aber wenn mir etwas wirklich nicht gefällt dann kauf ich es mir nicht auch wenn es Trend ist
    12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Es mag ziemlich kake rüberkommen aber ich kann es mir nicht vorstellen
    13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ya
    14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? dunkler
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Ja xD Ich liebe unechte wimpern ^^ Und sonst schminke ich meine Augen auch ziemlich krass...ungefähr so wie diese Kim von DSDS aber nicht soviel makeup ^^
    16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ja wegen meinem Bauch
    17. Magst du deine Figur? nein nicht wirklich
    18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Wer braucht das nicht...naya
    19. Kriegst du denn oft Komplimente? Joa so mittelmaß
    Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Wenn dann meine Nase xD Aber ka...bin so 50:50 was das angeht

2 Minuten
    15 Minuten
    Duschen 15 MInuten, Baden 30 Minuten
    Hübsch ^^

Ich glaube mittel
    Große
    Volle
    Normal
    Ich glaube ich habe leichtes Übergewicht wenn man nach der Norm geht
    Ich hab meinen eigenen Trend
    Hässlich liegt im Auge des Betrachters. Aber ich würde nicht mit jemandem zusammen kommen der nicht mein Typ ist.
    jup
    sehr hell
    15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )
    baahh nee

ja
    Brauchen nicht, aber sicher gehts runter wie Öl
    Hin und wieder
    Und zu guter letzt :
    20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?
    Nie

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca. 5min
      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? auch nicht länger
      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? beim Duschen bin ich in 5min fertig, solange ich mich nicht rasiere oder eine Kur mache
      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, vondaher im oberen Bereich

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? weder noch, eher mittellange... damals waren sie mal richtig lang, aber seitdem ich sie tusche sind sie es nicht mehr
      7. Hast du große oder kleine Augen? normale bis etwas größere
      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? eher etwas vollere, aber keine dicken
      9. Findest du dich dünn oder dick? Durchschnitt
      10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normalgewichtig
      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? wenn er mir gefällt und steht schon
      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nein
      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? ja
      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell-.-
      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Komplexe direkt nicht, aber ich hasse meine Beine
      17. Magst du deine Figur? ja, bis auf die Beine
      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? manchmal schon
      19. Kriegst du denn oft Komplimente? joa
      Und zu guter letzt :
      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? eigentlich nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 25 min
        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 35 min - 40 min
        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? 30 min duschen / baden kA 1 h
        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Mittelding
        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Meistens schon

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lange
        7. Hast du große oder kleine Augen? Größere als andere
        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Volle
        9. Findest du dich dünn oder dick? Nicht dünn aber auch nicht dick
        10. Bist du normal/unter/über Gewicht? normal
        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Oft schon
        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Nein
        13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Öfters
        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Hell
        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) An Karveval gerne ;P
        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ja
        17. Magst du deine Figur? Nein
        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein
        19. Kriegst du denn oft Komplimente? Joah
        Und zu guter letzt :
        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Hmm, wenn ich kleine Brüste hätte dann vielleicht aber ansonsten eher nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? * 20-30 min. (nicht nur schminken sondern allgemein)
          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? * genauso lange
          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? * Baden: 30-45min./ duschen: 30-60min.
          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? *normal
          5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? * Nein, wir sind ja alle ganz unterschiedliche Typen (nicht von der Nation, schließlich sieht jeder anders aus, auch unter Deutschen)
          6. Hast du lange oder kurze Wimpern? * lange
          7. Hast du große oder kleine Augen? * große
          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? * schmale
          9. Findest du dich dünn oder dick? * normal
          10. Bist du normal/unter/über Gewicht? * normal
          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? * Nein, mach ich nie
          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? * Nein, wenn ich ihn unattraktiv finde bringt das doch nichts.
          13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? * ja
          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helle (mit dunklen Haaren)
          15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) * Nein, hab ich nicht nötig
          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? * Nein
          17. Magst du deine Figur? * Ja
          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? * Nein
          19. Kriegst du denn oft Komplimente? * Ab und zu
          Und zu guter letzt :
          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? * Nein

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? So 15 min.
            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Kann schon mal 1 Stunde dauern ^^
            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: max. 10 Minuten; Baden: 20-30 Minuten
            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? An manchen Tagen häßlich, an anderen hübsch, an wieder anderen (an den meisten) mittel
            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Wie oben.

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lange
            7. Hast du große oder kleine Augen? Normal? kA xD
            8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Wenn dann eher vollere, aber denke auch normale
            9. Findest du dich dünn oder dick? Weder noch
            10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normal
            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Nein!
            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Wenn ich ihn häßlich finde, wohl eher nicht.
            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja..
            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Eher nicht...
            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Jup
            17. Magst du deine Figur? Im Moment eher nicht so.
            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein O.o
            19. Kriegst du denn oft Komplimente? Unterschiedlich (;
            Und zu guter letzt :
            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Vielleicht. Weiß ich noch nicht.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 20 min
              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 25 min
              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen 30 min
              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hübsch

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? lange
              7. Hast du große oder kleine Augen? große
              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
              9. Findest du dich dünn oder dick? meist schlank
              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? wenns mir gefällt, ja
              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? nein
              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? oft
              14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein
              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? oberschenkel
              17. Magst du deine Figur? meist
              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja ^^
              19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
              Und zu guter letzt :
              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein, weil ich angst hätte

Kommentar

10 min
                15 min, selten 20 min
                ich bade fast nur.. 20-30 min
                ich find mich eig ganz hübsch.. natürlich hab ich auch tage wo ich mir garnicht gefalle und ich mich nicht schön finde, aber zum größten teil mag ich mein aussehen.
                ich denke, jedes mädchen denkt sich, manche öfter, manche seltener, dass die freundinnen hübscher sind. auch, wenn man sich das oft nur einredet.
                eher kurze
                kleine augen
                volle lippen
                so in der mitte
                normal
                solange es mir gefällt. trends etc sind nur dann für mich interessant, wenn sie mir gefallen. es gibt manche trends die mag ich nicht, also mach ich sie auch nicht mit.
                da kommt es darauf an wie du hässlich definierst. ein typ muss für mich weder model-gesicht, noch model-maße haben, dass ich mich für ihn interessiere. für eine dauerhafte beziehung reicht aussehen niemals und wer seine beziehung darauf basiert, fängt schon mal ziemlich falsch an.
                ja, oft.
                in der mitte
                für sowas gibt es fasching
                mein bauch stört mich manchmal..dabei ist er echt nicht so schlimm. manchmal kommt er mir nur irgendwie enorm vor xD
                ja. bis auf eben bauch und bissl hüftspeck
                naja, wenn ich einen tag habe wo ich mich nicht hübsch finde, sondern mich unwohl fühle in meiner haut..dann hört man das natürlich gern, weil es aufmuntert. allgemein betrachtet, muss ich nicht jeden tag hören wie hübsch ich bin..also brauch ich's nicht.
                mal öfter, mal seltener
                Und zu guter letzt :
                nein, niemals.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? nicht lange vllt 5-10 Minuten
                  2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?auch nicht so lange genauso ungefähr
                  3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? baden tu ich immer stunden duschen vllt. so30 kommt ja drauf an o ich haare wasche und mich beeile ect. ber normal so 20 ,30 Minuten...
                  4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? naja ich hab so verschiedene tage an dem einen würde ich sagen sehr hübsch an einem anderen hässlich.. aber ich bin eher so ein mittelding glaub ich xD
                  nein also nicht als allle^^ eig nicht ne... nur eine ist für mcih persöhnlich echt Traumhaft hübsch aber andere sagen ich wäre hübscher oO naja^^
                  6. Hast du lange oder kurze Wimpern? ka so mittel
                  7. Hast du große oder kleine Augen? nicht besonders groß eher klein aber ncih so das es normal ist ^^
                  8. Hast du volle oder schmalle Lippen?eher volle aber nciht so wie eine freundin von mir die hat richtig volle^^ kommt eben drauf an wie man voll definiert...
                  9. Findest du dich dünn oder dick? dünn manchmal auch dick normal eben.
                  10. Bist du normal/unter/über Gewicht? glaube mittlerweile normal gewicht...
                  11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? NEIN ich hasse es jeder sollte individell sien und seinen eigen style haben das problem ist nur ich trage iwas schon länger und plötzlich haben alle wirkliche alle uch sowas weil das plötzlich iwer als in abgestempelt aht das kotz mich so an >.<
                  12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?ka ic weiß nicht wenn er dafür einen total umwerfenden Charackter hat kp. wo die liebe hinfällt eben...
                  13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? öfters
                  14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helle
                  15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein viiel zu künstlich
                  16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja unswar diese scheiß schwangerschaftsstreifen -.-
                  17. Magst du deine Figur? geht eig ja
                  18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ja leider ich bin total unsicher...
                  19. Kriegst du denn oft Komplimente? geht kann mich nciht beklagen vllt nicht jeden tag aber ziemlcih oft eben=)
                  Und zu guter letzt :
                  20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? eig nicht wenn dann meine brüste wenn sie so "klein" bleiben würden...

Kommentar

10 Minuten.
                    15 Minuten.
                    Duschen (Ohne Haare waschen) 5 Minuten, Baden 1 Stunde XD
                    Hübsch.
                    Ne.

Von natur aus Kurz.
                    Große.
                    Schmale.
                    Dick.
                    Über
                    Nein.
                    Keine Ahnung.
                    Ja.
                    Hell.
                    Nein.
                    Jop.
                    Nein.
                    Ja^^
                    Jop.
                    Und zu guter letzt :
                    Nö.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? Ich schminke mich nicht oft, aber wenn dann so 3-5 Minuten (höchstens, aber nur weil ich so ungeschickt bin^^)
                      2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? Auch so 5 Minuten
                      3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen so 5 Minuten/Baden 20 Minuten
                      4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? Das kann man ja jetzt nicht richtig sagen, es gibt Sachen die ich mag, und welche die ich nicht mag...
                      5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Das gleiche wie oben

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? ziemlich lang
                      7. Hast du große oder kleine Augen? Puh.. Er groß würd ich sagen
                      8. Hast du volle oder schmalle Lippen? kp xD voll, aber nicht fett oder so
                      9. Findest du dich dünn oder dick? Dünn eigentlich, aber ich will so 3 Kilo abnehmen...
                      10. Bist du normal/unter/über Gewicht? Normalgewicht
                      11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Immer? Nöö xD
                      12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Man kann ja nicht einfach hässlich sagen!! Und außerdem zählt der Charakter
                      13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja, öfters
                      14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? Ich würde mal sagen dunkel
                      15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein! Außer beim rumalbern mit meinen Freunden xD
                      16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Naja, ich kann meine Pickel nicht leiden (zum Glück sieht man sie wegen dem Pony nicht, sind ja auch nur auf der Stirn)
                      17. Magst du deine Figur?Ja
                      18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Nein, ich kann auch gut mit Kritik umgehen. Natürlich ist es schön Komplimente zu kriegen, aber Leute die immer meinen "Ach, ich bin so hässlich." nur um gesagt zu kriegen, das sie hübsch sind, nerven mich echt!
                      19. Kriegst du denn oft Komplimente? Ja, aber ich bilde mir nichts darauf ein
                      Und zu guter letzt :
                      20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Nein, ich mag meine Natürlichkeit
                      Zuletzt geändert von LittleCharly; 23.02.2010, 17:17.

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5 - 10 Minuten
                        2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? halbe Stunde oder so
                        3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen : 10 Minuten und Baden 20 Minuten
                        4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? hässlich
                        5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? ja

7. Hast du große oder kleine Augen? große
                        8. Hast du volle oder schmalle Lippen? volle
                        9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
                        11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?nein
                        12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? finde die frage was blöd,sry..^^
                        14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? hell
                        15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) nein..an karneval vllt.
                        16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja
                        17. Magst du deine Figur? ja
                        18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? ich will sowas gar nicht hören.
                        19. Kriegst du denn oft Komplimente? ja
                        Und zu guter letzt :
                        20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein würde ich nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? ca.5 min
                          2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? ca.10 min
                          3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? duschen 20 min ich geh nicht so oft baden
                          4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? mh ich finde mich egentlich schon recht hübsch

7. Hast du große oder kleine Augen? so mittel
                          8. Hast du volle oder schmalle Lippen? auch so ein Mittelding
                          9. Findest du dich dünn oder dick? dünn
                          11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? kommt drauf an
                          12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? kommt drauf an wie hässlich aber eigentlich eher nicht
                          14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler? helle
                          16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? ja
                          17. Magst du deine Figur? ja
                          18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? mh bestätigung ist nie schlecht
                          19. Kriegst du denn oft Komplimente? mh normal eben
                          Und zu guter letzt :
                          20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? nein würde ich nicht

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule?15-20 Minuten
                            2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund?20-30 Minuten
                            3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden?duschen:15-30 Minuten.Ich bade nie.
                            4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen?Ich mag mich
                            5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen?nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern?mittel
                            7. Hast du große oder kleine Augen?mittel
                            8. Hast du volle oder schmalle Lippen?ka..aber eher voll als schmall
                            9. Findest du dich dünn oder dick?ich find meine Figur gut so wie es ist-nicht zu dünn,und nicht dick
                            10. Bist du normal/unter/über Gewicht?normal
                            11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen?nein.ich zieh das an was mir gefällt
                            12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen?wenn ich in ihn verliebt wäre...
                            13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet?ja
                            14. Bist du eher der helle Typ oder dunkler?dunkel
                            15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ )joa manchmal,aber nicht für die Schule
                            16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper?eigentlich nicht
                            17. Magst du deine Figur?joa
                            18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist?nein bestimmt nicht.
                            19. Kriegst du denn oft Komplimente?eigentlich schon
                            Und zu guter letzt :
                            20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil?nein.never.

lg

Kommentar

1. Wie lange brauchst du fürs Schminken vor der Schule? 5-10minuten
                              2. Wie lange wenn du Abends/Nachmittags ausgehst mit Freunden/Freund? 15minuten
                              3. Wie lange brauchst du fürs Duschen und wie lange beim Baden? Duschen: ca. 7minuten, Baden: 30minuten :'D
                              4. Würdest du dich als hübsch , hässlich oder als mittelding bezeichnnen? normal
                              5. Findest du dich hässlicher als deine Freundinen? Nein

6. Hast du lange oder kurze Wimpern? Lang
                              7. Hast du große oder kleine Augen? Groß
                              8. Hast du volle oder schmalle Lippen? Ziemlich voll
                              9. Findest du dich dünn oder dick? dick >.<
                              10. Bist du normal/unter/über Gewicht? oberes Normalgewicht würde ich sagen ..
                              11. Magst du es dich immer nach dem Trend anzuziehen? Joa .. (:
                              12. Würdest du mit einem "hässlichen" Jungen zusammenkommen? Nein
                              13. Wurdest du schonmal als hübsch bezeichnet? Ja
                              15. Magst du es dich übertrieben zu stylen? ( unechte Wimpern etc Das ganze Programm halt ^^ ) Nein
                              16. Hast du Komplexe wegen irgendwas an deinem Körper? Ja
                              17. Magst du deine Figur? Nein
                              18. Brauchst du Bestätigung dass du hübsch bist? Ja, manchmal
                              19. Kriegst du denn oft Komplimente? Naja ..
                              Und zu guter letzt :
                              20. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen und wenn dann an welchem Körperteil? Ja, meine Nase

Kommentar

Lädt...
                              X