Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wimperntusche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimperntusche

    Hi, da ich blond bin schaut Wimperntusche bei mir meistens viel zu dunkel und nicht so schön aus wie bei dunkel haarigen, und die Wimperntusche verklumt manchmal meine Wimpern. Habt ihr einen Tipp wie ich troztdem Wimperntusche tragen kann, ohne das es zu "unecht" ausschaut?
    lg

    #2
    hey
    probiers doch mal mit brauner wimperntusche sieht natürlicher aus vorallem bei helleren typen!

    Kommentar


      #3
      okay danke!

      Kommentar


        #4
        Braune Wimperntusche oder lass dich einfach beraten ,)

        Kommentar


          #5
          Vielleicht solltest du auch mal eine andere "Bürstenform" berücksichtigen.

          Seitdem ich eine Wimperntusche (vgl. http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-1412422.jpg *) habe, verklumpen meine Wimpern nicht mehr bzw. das Trennen der Wimpern ist nicht mehr notwendig.

          * = Ist nur ein Beispiel. Habe eine Wimperntusche von Essence (orange) und von Dior (Diorshow Blackout) aber ich finde die von Essence 10000x besser. :O

          Kommentar


            #6
            Zitat von lovelyME Beitrag anzeigen
            Hi, da ich blond bin schaut Wimperntusche bei mir meistens viel zu dunkel und nicht so schön aus wie bei dunkel haarigen, und die Wimperntusche verklumt manchmal meine Wimpern. Habt ihr einen Tipp wie ich troztdem Wimperntusche tragen kann, ohne das es zu "unecht" ausschaut?
            lg
            Bei verklumpten die Wimpern:
            z. B. alte Wimperntusche aufheben, auswaschen und die Bürste dazu benutzen die verklumpten Wimpern wieder zu entklumpen.
            Oder andere Mascara ausprobieren (z.B. Jade Volume Express) gut im Test abgeschnitten, hält was sie verspricht, kein verklumpen.
            Viel Glück mit meinem Tipp!

            Tiefblau eignet sich für hellblonde und blonde Wimpern. Entweder nach Mascara in diesem Farbton in einem Drogeriemarkt schauen, oder Wimpern in dieser Farbe färben lassen, sieht immer schön natürlich aus, ganz sicher ohne verklumpen;-) dort auch noch mal nach Farbberatung fragen.

            www.makeupschule-muenchen.de

            Kommentar


              #7
              ja nimm braune mascara.wobei ich es schön finde wenn die restlichen härchen alle hell sin un die wimpern dann intensiv schwarz.

              es gibt extra ein bürstchen zum wimperntrennen,die dinger sin auch nich teuer.oder probier es ma mit der ideal revolution mascara von nivea.oder such dir generell welche die die wimpern trennen/definieren und nich t welche die ultravolumen machen,weil da die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass klumpen un so entstehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MakeupSchuleMuenchen Beitrag anzeigen
                Bei verklumpten die Wimpern:
                z. B. alte Wimperntusche aufheben, auswaschen und die Bürste dazu benutzen die verklumpten Wimpern wieder zu entklumpen.
                Oder andere Mascara ausprobieren (z.B. Jade Volume Express) gut im Test abgeschnitten, hält was sie verspricht, kein verklumpen.
                Viel Glück mit meinem Tipp!

                Tiefblau eignet sich für hellblonde und blonde Wimpern. Entweder nach Mascara in diesem Farbton in einem Drogeriemarkt schauen, oder Wimpern in dieser Farbe färben lassen, sieht immer schön natürlich aus, ganz sicher ohne verklumpen;-) dort auch noch mal nach Farbberatung fragen.

                www.makeupschule-muenchen.de

                bitte seit wann sieht denn tiefBLAU natürlich aus? Schwachsinn...

                nehm ne braune... DAS sieht natürlich aus!

                Kommentar


                  #9
                  ich würde es auch mal mit einer braunen ausprobieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen

                    Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

                    Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

                    Liebe Grüße,

                    Amelie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X