Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Fotos.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann man na bitte so überreagieren.. Das ist doch krass.. Oo

Kommentar

Zitat von Nothing_Remains Beitrag anzeigen
      Du kannst sowas von überhaupt nicht mit Kritik umgehen. Bemittleidenswert
      Mich stört es nicht das ich nicht mit Kritik umgehen kann , es ist mir Egal....
      Wenn es euch stört dann sagt es bitte mir nicht!!!!

Kommentar

Zitat von CharleneSoutter15 Beitrag anzeigen
        Entweder du hast irgendeinen Fehler im Köpfchen oder du bist wirklich so.
        Du denkst das du ja so schön bist, aber schreibst dann noch voll Selbstmitleidig das alles ja sooo scheiße ist. Und das hier alle im Forum sowieso die Unfairen dummen Kühe sind. Jaja. und wer ein Fake ist, merkst du ja auch sofooort. Nur weil man mal DIE MEINUNG sagt! Es geht dir gegen den Strich, wenn jemand sagt das du hässlich bist, stimmts? Du willst das nicht, du willst beliebäugelt werden, du willst das man dir sagt das du hübsch bist, weil du Bestätigung brauchst! Mich brauchste garnicht beleidigen du Kiddie. Ich sag dir hier meine Meinung. Und ich denke ich spreche auch für einige andere hier im Forum.

(Hach.. Ich wollte das schon immer mal sagen.)

Kommentar

ja damit hast du es mal wieder bewisen wenn du net willst das wir dir diese kritik abgeben heißt des dass du sie net vertägst holzkind

Kommentar

Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
            Du denkst das du ja so schön bist, aber schreibst dann noch voll Selbstmitleidig das alles ja sooo scheiße ist. Und das hier alle im Forum sowieso die Unfairen dummen Kühe sind. Jaja. und wer ein Fake ist, merkst du ja auch sofooort. Nur weil man mal DIE MEINUNG sagt! Es geht dir gegen den Strich, wenn jemand sagt das du hässlich bist, stimmts? Du willst das nicht, du willst beliebäugelt werden, du willst das man dir sagt das du hübsch bist, weil du Bestätigung brauchst! Mich brauchste garnicht beleidigen du Kiddie. Ich sag dir hier meine Meinung. Und ich denke ich spreche auch für einige andere hier im Forum.

jah.. hast du gut gemacht ^^

danke, dass du gerade für uns alle sprichst

Kommentar

Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen

Jetzt ist es raus! Aber das stimmt schon. Mein gott so lange du weisst das du hübsch bist kann es dir egal sein wer was gegen dich sagt. Wir wollen hier niemaden beleidigen aber es nervt wenn man glaubt man sei sooo hübsch udn will bewundert werden. Ich selbst denk nur das ich nicht grottenhässlich bin ob ich hübsch bin oder nicht liegt im auge des betrachters wie man so schön sagt. Und wenn dich jemand nicht hübsch findet dann kannst du das nicht ändern und musst es einfach akzeptieren. Nicht jeder kann schön sein! DU hättest noch chancen GEHABT das du einem sympathisch wärst aber das hast du gründlich verbockt weil du hier so einen aufstand machst. Ausserdem ist das forum hier für BILDER!!

Bitte ZICKENKRIEG ENDE!!!!!!!!!!!!!

ps: Bei mir ums haus hat es viel platz sonst könnt ihr alle mal kommen und dann machen wir schwingkämpfe
              ihr dürft sogar ungeschminkt kommen hier sieht euch keiner

Kommentar

Zitat von Luli Beitrag anzeigen
                Jetzt ist es raus! Aber das stimmt schon. Mein gott so lange du weisst das du hübsch bist kann es dir egal sein wer was gegen dich sagt. Wir wollen hier niemaden beleidigen aber es nervt wenn man glaubt man sei sooo hübsch udn will bewundert werden. Ich selbst denk nur das ich nicht grottenhässlich bin ob ich hübsch bin oder nicht liegt im auge des betrachters wie man so schön sagt. Und wenn dich jemand nicht hübsch findet dann kannst du das nicht ändern und musst es einfach akzeptieren. Nicht jeder kann schön sein! DU hättest noch chancen GEHABT das du einem sympathisch wärst aber das hast du gründlich verbockt weil du hier so einen aufstand machst. Ausserdem ist das forum hier für BILDER!!

Bitte ZICKENKRIEG ENDE!!!!!!!!!!!!!

ps: Bei mir ums haus hat es viel platz sonst könnt ihr alle mal kommen und dann machen wir schwingkämpfe
                ihr dürft sogar ungeschminkt kommen hier sieht euch keiner
                ich schmik mich nie

Kommentar

HaHa meine Haare sehen jetzt zum Glück nicht mehr so schrecklich aus.

Kommentar

boa is mir doch egal , ob ich mich selbst wiederspreche und keine Kritik vertrage .ich bin schön und das weiß ich doch selbst am besten wie schön ich bin . Ich meine damit das ich mit kajal besser aussehe . ich bin nicht komisch.sry hatte wiedereinmal einen schlechten Tag hinter mir und fast jeder sagt ich bin net schön, aber "so What"..........
                    Du hast echt ein Rad ab.

Kommentar

Zitat von Neila Beitrag anzeigen
                      Du hast echt ein Rad ab.
                      du doch auch.

Kommentar

Zitat von Scarlett-1993 Beitrag anzeigen

HaHa meine Haare sehen jetzt zum Glück nicht mehr so schrecklich aus.
                        Du bist echt hübsch!
                        Du erinnerst mich irgendwie an Sara von GNTM.

Ich:
                        Zuletzt geändert von Molke; 19.04.2009, 00:08.

Kommentar

Zitat von Molke Beitrag anzeigen
                          Du bist echt hübsch!

Ich:
                          Wow, auf dem Bild siehst du so anders aus.
                          Iwie älter, aber trotzdem schön

Kommentar

Zitat von Luli Beitrag anzeigen
                            Danke!

Du hast auch so glatte haare wie ich und deine augen sind sehr schön. Du bist sehr natürlich und hast so was knuffiges hübsches an dir muss ich sagen. (ich finde deine nase so schön meine ist noch ziemlich gross) aber naja
                            Bitte, hab ich doch gern gemacht
                            Danke
                            Aber so groß ist deine Nase auch wieder nicht. Ich habe schon wesentlich größere gesehn xD

Kommentar

Zitat von Molke Beitrag anzeigen
                              Du bist echt hübsch!

Ich:
                              Tolles Foto Und dieses Lächeln Echt total hübsch hehe

Auch wieder etwas älter^^

Kommentar

Zitat von Lissl Beitrag anzeigen
                                Bitte, hab ich doch gern gemacht
                                Danke
                                Aber so groß ist deine Nase auch wieder nicht. Ich habe schon wesentlich größere gesehn xD
                                Ich zwar auch aber ändern lässt es sich ja nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X