Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr Lush??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr Lush??

Die Frage steht ja schon also ich persönlich bin ein riesen Fan. Natürlich ist es wie auch TheBodyShop nicht so günstig, aber die Produkte sind handgemacht, nicht mit Chemikalien und ist auch gegen Tierversuche
    18
    Toll!! Ich liebe es!
    33,33%
    6
    Naja hin und wieder gönn ich mir was von dort
    61,11%
    11
    Natur-Zeug?? nicht mit mir :)
    0%
    0
    viel zu teuer und unnötig!
    5,56%
    1

Ich finde Lush einfach richtig geil!! aber bei uns in der Stadt gibts kein Lush und es ist auch ziemlich teuer deswegen hole ich mir nur selten was davon.
    Ich mag diese Haarseife an einen Stück ( wie so Handseife) total gerne. voll ergiebig.

Kommentar

Ich liebe Lush *_*

Kommentar

nie gehört =(

Kommentar

Da riecht es immer so gut im Laden.

Kommentar

Die Produkte sind super, aber die Läden mag ich nicht so gern. Völlige Reizüberflutung und die Verkäufer sind alle irgendwie abgedreht.

Kommentar

Wenn ich noch einmal was aus dem Lush zum Geburstag bekomme, flipp ich aus.
              Am Anfang war es noch ganz interessant, mit den Badebomben, die das Wasser pink machen, oder voller Glitter oder voller Algen...aber ich hab das zu oft benutzt, es hat keinen Reiz mehr.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                Die Produkte sind super, aber die Läden mag ich nicht so gern. Völlige Reizüberflutung und die Verkäufer sind alle irgendwie abgedreht.
                Oh mein Gott! Ich dachte das wäre nur bei unserem Lush so! Die sind wirklich verrückt! Und vieel zu übermotiviert!

Kommentar

Ein richtig geiler Laden ^^ Ich war letztens mit meinem Freund da gewesen und wir haben gleich ein paar Sachen geholt. Und ich hab ihn mit goldglitzer voll geschmiert

Ist aber zu teuer um immer da kaufen zu können.
                  Oh mein Gott! Ich dachte das wäre nur bei unserem Lush so! Die sind wirklich verrückt! Und vieel zu übermotiviert!
                  Ok also ist das nicht nur bei uns so ^^
                  Alle 10 Minuten kam eine Verkäuferin mit dem Spruch " Hey, ihr seht euch grade um ? kann ich euch helfen ? Meldet euch wenn ihr was wissen wollt "

Kommentar

ich finds gut das lush 100 % "vegane" produkte machen
                    Zuletzt geändert von brutal_barbiiecore; 25.12.2009, 22:55.

Kommentar

Lush ist genial! Da wünschte ich immer, man könnte Seife essen.

Kommentar

Zitat von California Beitrag anzeigen
                        noch eine hand für über +abgedrehte verkäufer/innen

Kommentar

Zitat von California Beitrag anzeigen
                          Oh ja. Kaum betritt man den Laden springen einem schon mehrere Verkäufer ans Bein, die einen sehr fachmännisch beraten wollen und nebenbei auch noch ein Schwank aus dem Privatleben erzählen oder den eigenen Freund angraben...

Ich meine, ich schätze es ja, wenn ich gut beraten werde, aber gerade in einem Laden wie Lush, bei dem man sowieso schon total überfordert ist, wenn man reinkommt, bin ich froh, wenn ich erstmal ein wenig Zeit habe, mich zu sammeln, bevor alle 10 Minuten irgendwelche Verkaufskräfte ankommen und fragen, ob ich denn Hilfe bräuchte. :O

Kommentar

Ich lieeeebe den Laden!
                            Ich war da letztens erst mit meinem Freund und habe gleich mal eine gold-glitzernde Badekugel und einen Shampoobrocken gekauft (der übrigens sehr gut ist).
                            Toll sind auch die Proben die man da immer bekommt.
                            Allerdings sind die Verkäufer manchmal etwas nervig, vorallem wenn sie 2 oder 3 mal ankommen. -.-
                            Leider ist Lush mir etwas zu teuer, um da regelmäßig zu kaufen.

Kommentar

ich find die läden ehrlich gesagt furchtbar.

Sicher, die verkaufte Seife dort ist gut, aber da liegt immer in vergleichsweise kleinen räumen viel zu viel von den unterschiedlichsten seifen und die ganzen unterschiedlichen gerüche kommen da zusammen und mir ist da immer schon nach drei minuten in dem laden schlecht, weil das einfach zu viel ist.
                              ich gehör aber auch zu den Leuten, die nicht lange in nem Douglas bleiben können... ich bin da zu geruchsempfindlich ^^°

Kommentar

Lädt...
                              X