Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie rasiert man sich????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie rasiert man sich????

Wie rasiert man sich am besten (Beine etc.)? Welcher rasierer ist am besten?Bin total unwissend

is doch ganz easy.
    also, du musst immer gegen den haarwuchs rasieren, z.b. bei den beinen fängste unten an un fährst mitm rasierer nach oben...das is iwie dumm zu erklärn...allgemein musste gegen die haarwuchsrichtung rasieren, ob beine, achseln oder bikinizone.
    frag doch ne freundin oder deine mum, weil die kanns dir "live" erklärn.
    ich hab übrigens nen vernus rasierer.
    glg

Kommentar

Zitat von princezz20 Beitrag anzeigen
      is doch ganz easy.
      also, du musst immer gegen den haarwuchs rasieren, z.b. bei den beinen fängste unten an un fährst mitm rasierer nach oben...das is iwie dumm zu erklärn...allgemein musste gegen die haarwuchsrichtung rasieren, ob beine, achseln oder bikinizone.
      frag doch ne freundin oder deine mum, weil die kanns dir "live" erklärn.
      ich hab übrigens nen vernus rasierer.
      glg
      ok danke!

und wie setzt man den auf (Venus rasierer)? Ich weiß das ist dumm aber ich bin wirklich unwissen!
      Zuletzt geändert von VWBusT1Samba; 15.07.2008, 09:02.

Kommentar

nochmal danke! der Venus ist echt gut!

Kommentar

Du rasierst halt vom Knöchel zum Knie, vom Knöchel zum Knie...[oder wie weit du dich rasieren willts]

Ich hab den Venus Breeze & bin total zufrieden damit.

Kommentar

thx

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
              X