Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

clerasil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

clerasil

ähm wollte mal wissen ob dieses neue da von garnier dieses 3 in 1 oder soo hilft und wie tweuer es ist
    Zuletzt geändert von -Haribo-; 14.07.2008, 10:38.

ja es hilft echt total gut!

der preis is glaub ich 3,99 eur

Kommentar

also ich habs mir jetzt gekauft das garnier hautklar 3 in 1 habs jetzt grade benutzt zum ersten mal kann ich wohl empfelen macht die haut weich und soo also bestimmt nach paar anwendungen voll gut ne
      also es kosteet 4.95€
      kanns echt empfelen
      wenn ihr hier drauf geht steht da clerasil sorry ist mr nen fehler unterlaufen naja probiert mal garnier ist echt zu empfelen außer das es bissel brennt also die maske also für empfinliche haut vilt nicht gut aber sonst bretts viollt aber wer scön sein will muss leiden mädels(oda boys)

Kommentar

bei mir hilfts, kostet ca. 6€
        LG

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
          X