Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesicht schminken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gesicht schminken

wie schminkt ihr euch, damit euer gesicht gut abgedeckt ist?
    also unreinheiten und rote flecken und sowas. weil nur puder das deckt zwar für kurze zeit aber geht ja dann wieder ab......oder benutzt ihr auch make-up??

Make-up verwende ich nie.
    Bei mir reicht Puder, das hält bei mir auch fast den ganzen Tag.
    Für Pickel verwende ich einen Abdeckstift von Clerasil.

Kommentar

es gibt au make up die gut verdecken. sind teuer aber wirklich gut.
      mein make up ist von CRISTIAN DIOR und verdeckt seehr gut. bin sehr zufriden

Kommentar

ich würds ganz lassen.

also ich schmink mich gar nicht und ich hab selten rötungen etc.
        puder und make-up trocknen die haut aus und sind ne unnötige belastung für deine haut. probiers mal am wochenende aus oder so

Kommentar

Ich benutze entweder Abdeckstift (billiger von Rimmel) und mach dann Puder rüber, getönte Tagescreme von Bobbi Brown, die ist schön hell. mit sonnenschutzfaktor 15. oder Make up, dass aber auch nicht täglich. hab welches von Mac und so ein billigeres von Nivea und bin sehr zufrieden mit beiden

lg

Kommentar

Zitat von maki Beitrag anzeigen
            es gibt au make up die gut verdecken. sind teuer aber wirklich gut.
            mein make up ist von CRISTIAN DIOR und verdeckt seehr gut. bin sehr zufriden

oder von Creme Make-up, das deckt super ab(das von Basic).
            Müsst ihr mit so 'nem schwämmchen auftragen.

Kommentar

also ich benutz immer concealer für augenringe und pickel und dann einfach puder drüber. aber flüssiges oder creme make up wär mir echt zu viel

Kommentar

ich hab erst creammakeup & da das immer so glänzt purder is drüber,das deckt alles ab.

Kommentar

Wenn ich Pickelchen habe, die ich eher seltend habe, decke ich sie mit einem Puder Make-Up ab.

Kommentar

make up

Kommentar

ich benutz immer nur puder ...
                      bei meiner haut reicht das ...

Kommentar

pickel decke ich mit einem concealer ab. dann verwende ich eine getönte tagescréme, die deckt gut ab, aber "verklebt" das gesicht nicht so. und zum schluss verwende ich noch ein wenig puder. -fertig.

Kommentar

ich benutz eigentlich gar nichts, da ich auch keine pickel und sonstigen rötungen hab. bei bestimmten terminen benutz ich dann make-up von l'oreal und puder...

Kommentar

Zitat von catherine Beitrag anzeigen
                            also ich benutz immer concealer für augenringe und pickel und dann einfach puder drüber. aber flüssiges oder creme make up wär mir echt zu viel

das muss ich auch ma ausprobieren=)
                            von welcher marke ist dein concealer?

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
                              X