Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was sagen eure freunde/verwandte???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was sagen eure freunde/verwandte???

an alle die modeln...was haben eure verwandten und freunde dazu gesagt? dachten manche ihr wärt eingebildet oder haben sie euch von anfang an unterstützt? ich möchte nämlich auch modeln aber ich glaub meine eltern hätten was dagegen...

thx für die antworten!!!

keine aHnung also i persöhnlich hatte nie vor moDel zu werden lol Na nIx für mi obwohl i die figur hätte aber i weiß echt ni was daran alle finden???? is sooo unsinnig
    Naja aslo wie alt bist du denn??? i mein am anfang werden deine verwandten, freunde...... Vl noch augen machen oda so aber i dnek sie werden sie schon unterstützen naja du musst dei fammily besser einschätzen können lg

Kommentar

Ich glaub, meine Mama würd von Stuhl plumpsen und mein Papa bekäme nen Herzinfarkt . Na, ich sag's mal milde: modeln passt jetzt gar nicht zu meinem Charakter und Typ. Dementsprechend bin ich da auch gar nie auf die Idee gekommen.

Kommentar

also ich persönlich modle nicht, hab auch gar nicht die figue und lust dafür, aber ne bekannte modelt. die meisten sind stolz auf sie und freuen sich mit ihr darüber, nur einige neider sind immer dabei^^

Kommentar

ich weiss nicht was sie sagen sollten... am anfang wohl eher zurückhaltendes und mit der zeit würden sie stolz sein

Kommentar

Ich halte ja gar nichts davon, aber wenn, dann würden sie sich natürlich mit mir freuen. Warum auch nicht?

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
              X