Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gutes make up für blasse Haut gesucht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gutes make up für blasse Haut gesucht...

    Hallo...
    Ich suche seit langem schon ein Make up für meinen hellen Hautton finde aber keines!Alle sind zu dunkel!könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

    Dankeschön
    Zuletzt geändert von redpommes; 30.10.2009, 18:34.

    #2
    es gibt eins von manhatten, das ist fast weiß
    "soft compact powder" natural look, transparent (0) oder eins dunkler (!)

    benutz ich auch, weil ich so helle haut hab... alles andere sieht sonst aus wie ne "maske".. hoffe, ich konnte dir nen kleinen tipp geben

    Kommentar


      #3
      Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
      es gibt eins von manhatten, das ist fast weiß
      "soft compact powder" natural look, transparent (0) oder eins dunkler (!)

      benutz ich auch, weil ich so helle haut hab... alles andere sieht sonst aus wie ne "maske".. hoffe, ich konnte dir nen kleinen tipp geben
      ich dachte eher an ein flüssiges
      Aber trotdem danke

      Kommentar


        #4
        ich benutze kein flüssiges, eben wegen diesem problem:P
        die sind alle einfach viel zu dunkel, hab bis jetzt noch kein gutes gefunden...
        find ich auch blöd.

        Kommentar


          #5
          Das Dream Mousse Make-up im Farbton Cameo (oder so ähnlich) ist ziiiemlich hell, das hab ich auch und meine Haut is auch fast weiß ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von bettikeks Beitrag anzeigen
            Das Dream Mousse Make-up im Farbton Cameo (oder so ähnlich) ist ziiiemlich hell, das hab ich auch und meine Haut is auch fast weiß ^^
            Ja cameo ist zu dunkel für mich
            ich hab die Hautfarbe ner Leiche...

            Kommentar


              #7
              Zitat von redpommes Beitrag anzeigen
              Ja cameo ist zu dunkel für mich
              ich hab die Hautfarbe ner Leiche...
              haha genau, ich auch hab auch eins in cameo, und das ist viiiel zu dunkel.
              die sollten echt mal was für blassere erfinden! gerade, wo vampire doch so angesagt sind

              Kommentar


                #8
                Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
                haha genau, ich auch hab auch eins in cameo, und das ist viiiel zu dunkel.
                die sollten echt mal was für blassere erfinden! gerade, wo vampire doch so angesagt sind
                Ja seit Twilight

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von redpommes Beitrag anzeigen
                  Ja cameo ist zu dunkel für mich
                  ich hab die Hautfarbe ner Leiche...
                  woww das ist ja echt krass. weil ich wirklich schon seeehr blass bin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bettikeks Beitrag anzeigen
                    woww das ist ja echt krass. weil ich wirklich schon seeehr blass bin
                    Ja meine Lehrerin fragt mich
                    schon andauerd ob ich krank bin..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von redpommes Beitrag anzeigen
                      Ja meine Lehrerin fragt mich
                      schon andauerd ob ich krank bin..
                      hey, geht mir auch so!
                      nur, dass es größtenteils ärzte sind, die mich das fragen... aber blutwerte sind alle okay, kein eisenmangel oder so:P
                      schon witzig.

                      Kommentar


                        #12
                        war bei mir auch so, aber seit ein paar jahren is es weg. nehe jetzt auch ein compaktpouder, oder zur schule evtl auch blos creme makeup oder conceler. das reicht dann auch immer aus, nur ich nehmen immer ne farbe, die einweig dunkler is als mene efcht, dann schmin ich das (manchmal!) nich ab und dadurch werde ich dann wieder etwas brauner XD

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe sehr helle Haut und schon vieles ausprobiert. Das einzige Make-up dem ich seit Jahren treu bin weil es einfach kein besseres gibt ist Couvrance correcteur de teint im hellsten Hautton (Elfenbein) von der Marke Avéne aus der Apotheke.

                          Die ganzen Make-ups aus der Drogerie kann man getrost vergessen, da diese immer einen Maskeneffekt haben und (für mich) sogar im hellsten Hautton zu dunkel sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Das Soft Resistant Make up von Max Factor hat sehr helle Nuancen-Da finden normalerweise finden auch extrem helle Typen eine richtige Farbe

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HeartInHand Beitrag anzeigen
                              Das Soft Resistant Make up von Max Factor hat sehr helle Nuancen-Da finden normalerweise finden auch extrem helle Typen eine richtige Farbe
                              wie viel kostet das?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X