Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ohrloch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohrloch

Ich wollt mal fragen, was ihr von einem 2. Ohrloch haltet??
    Und sollte man sich auf beiden Ohren ein 2. stechen lassen oder nur auf einem? Wenn ja dann auf welchem??

Ich habe ein 2. auf der linken Seite. Auf der rechten habe ich eins sehr weit oben, darum habe ich unten keines machen lassen. Ich würde nur eins machen lassen auf einer Seite. Ich will mir schon bald nochmals 2 stechen lassen, dann haben ich auf der linken Seite 3 und auf der rechten 2 plus das obere.

Kommentar

Ich würd nich auf beiden Seiten 2 stechen lassen. und ich finde 2 an einem ohr genug..

Kommentar

ich hab auf einer seite 2 und auf der anderen 3 ohrlöcher :P

Kommentar

Ich habe Links ein Ohrloch, Rechts 2.

Mach mir aber bald Links, ganz sicher ein zweites, bin am überlegen ob ein drittes Rechts, weiß aber noch nich so.

Kommentar

Ich habe einen auf der linken seite

ich finde beides schön, ob jetzt auf nur einer oder auf beiden seiten ^^

lg

Kommentar

ich hab links 3 ohrlöcher und rechts 2. ich finde es cool, wenn nicht auf beiden seiten gleich viel löcher sind...

Kommentar

Ich finde eine ungerade Zahl besser, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Kommentar

Mir gefällt es besser, wenn man auf einer Seite eins mehr hat als auf der andern. Aber Geschmackssache

Kommentar

man kann nie genug haben xD

Kommentar

also ich hab am rechten ohr ein 2. und am linken oben in der ohrkurve eins.. so find ichs schön, so solls bleiben!

Kommentar

Hehe, musst aufpassen, piercen macht süchtig . Ich find 2-1 besser, aber ist Ansichtssache

Kommentar

ich hab 3 auf jeder seite^^
                          ich finds schön,aber ich würds mirglaub nur noch auf einer seite machen lassbe

Kommentar

also ich lass mir jetzt noch ein 2. auf der rechten seite stechen. auf der linken hab ich dann nur eins...

Kommentar

ich hab 2 auf JEDER seite... naja hab mir die 2.ohrlöcher in der 4.klasse machen lassen... jetz würd ich es aber nur an einer seite noch eins machen lassen...^^

Kommentar

Lädt...
                              X