Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tipps von euch =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps von euch =)

    hey ihr!
    ich würde gerne mal wissen, ob ich vllt an mir etwas verbessern/verändern kann?
    ich fühl mich seit en paar monaten einfach unwohl, aber nur was mein gesicht angeht..
    das soll jetzt auch kein thread sein, wie zb. "findet ihr mich hübsch?". nein, auf sowas will ich gar nicht hinaus, will nur wissen, was ihr vllt schön findet un wie ich es hervorheben kann. un ihr könnt auch schreiben, was ihr nich so schön findet un was man vllt verändern kann, seit einfach ehrlich, aber bitte freundlich =)
    fotos gibts in meinem profil
    freu mich schon auf eure antworten!!
    glg

    #2
    weiß gar nich was du hast, ich finde dein gesicht schön. vor allem deine haare

    Kommentar


      #3
      Ich find dich auch Hübsch...aber wenn du eine veränderrung willst würd ich deine Haare ein bisschen Stuffiger schneiden oder nur deinen Pony...!

      Kommentar


        #4
        Zitat von candygirl Beitrag anzeigen
        weiß gar nich was du hast, ich finde dein gesicht schön. vor allem deine haare
        candygirl hat absolut recht du bist wirklich hübch

        Kommentar


          #5
          Hallo prinzezz20..)
          also ich habe mir mal deine fotos angesehen und ich finde du bist garnicht hässlich so wie du es von dir sagst...)
          aber ich erkenn schon ein paar dinge die du an dir verbessern/verändern könntest
          z.B du könntest deine Augen mehr betonen weil du hast schöne Augen
          vllcht. mit einem kajal oder lidschatten...)
          und deine haare könntest du ja auch verändern z.B mit einem ausgeflippten Stufenlook...)
          dass würde dir echt stehen
          ich hoffe ich hab dir schon ein büssel weitergeholfen
          wenn du fragen hast schreib büdde zurück
          LG
          Cherrygirl13
          PS: und lach mal öfters auch auf den fotos dass macht dich nämlich gleich schöner...)

          Kommentar


            #6
            Also ich find dich auch echt hübsch! Mein tipp wäre vllt ma en schöner stufenschnitt! deine haare sind nämlich schön, aba mit nem stufenschnitt siehste bestimmt supi aus! Aber der beste tipp (und der macht immer hübsch) LÄCHELN!
            Ganz liebe grüßee

            Kommentar


              #7
              Ich finde dich eigendlich hübsch. Vllt solltest du dir vllt was aus deinen Haaren machen oder keine Ahnung ein neues komplettes Outfid.

              Eigendlich weis ich gar nicht was du für ein problem du hast. Du bist du ganz hübsch

              Kommentar


                #8
                danke an euch alle
                ich werd dann mal wohl in den nächsten tagen zum frisör gehen =)
                naja, eig fand ich mich auch immer ganz in ordnung, nur manche leute haben dann immer was mieses gesagt un eig bin ich nich so ein mensch, der sich von anderen leuten beeinflussen lässt, aber es kam dann doch iwann, weil ich auch sensibel bin un..naja, ihr kennt das vllt. aber echt ein dickes DANKE an euch [:
                glg
                Zuletzt geändert von princezz20; 13.07.2008, 14:45.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen

                  Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

                  Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

                  Liebe Grüße,

                  Amelie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X