Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anziehendes Parfüm..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anziehendes Parfüm..?

ich suche seit längerem schon ein parfüm...
    Mhh wie soll ich sagen, ein parfüm das geil riecht und jungs magnetisch (meine schwarm) anzieht...? Mhh weiß klingt komisch XD

Hab ich ideen?

Paarfuuuum

mh o.o das von Christina Aguilera vielleicht ?

also ich finds riecht gut

und ich hab nur positive Erfahrungen mit gemacht

Aber obs deinem 'schwarm' gefällt oO kann ich nich sagen - jeder hat 'ne andere Nase (:

Kommentar

also touch of pink von lacoste riecht echt guuut
      oder wie wärs mit xx by mexx?! die riechen beide gut... oder berlin von mexx?!

ich hab auch des christina aguilera parfum... es riecht echt irre gut... nur der geruch verfliegt schnell...

lg fabulicious :*

Kommentar

Ich find Nice von mexx ganz nett.
        LG

Kommentar

wenn du Jungs richtig anziehen willst, brauchst due ein Parfüm mit Pheromonen!! habs noch nie probiert, weil ich irgendwie nix erzwingen will...

sonst ist escada ganz gut!!

Kommentar

Also bei mir haben schon mehrere Jungs gesagt dass wenn ich Chrsitina Aguilera drauf hatte dass mein Parfum so toll ist...
            Aber immer noch am besten ist es bei Pure Women von Bruno Banani ist jedenfalls bei mir so...

Kommentar

Probiers mal mit Patchouly: PATCHOULY - PURE SüNDE PARFüM (25 ml) || EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

Patchouly ist dafür bekannt das es Sexuallockstoffe enthält und yo... die "Riechenden" verrückt machen soll ^^
              Inwiefern das dann wirklich wirkt kann ich nicht sagen... soll aber schon nich schlecht sein ^^

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
                X