Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

puder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

puder

hey ! ich suche einen puder, der deckt und einfach gut ist. er sollte natürlich nicht zu teuer sein. habt ihr empfehlungen?
    lg

also ich find den pure mat loose powder von manhattan sehr gut, kostet ca. 5€

Kommentar

also manhattan da stimm ich zu..

ich habe den compact powder mattierend
      antibakteriell und für reine haut gegen pickel

ich finds super das döschen! kann ih nur empfehlen!!

allerdingst ist da so ein wischmöpchen dabei.. ich würde einen pinsel nemhen stam dem teilchen

Kommentar

Zitat von -bienchen- Beitrag anzeigen

allerdingst ist da so ein wischmöpchen dabei.. ich würde einen pinsel nemhen stam dem teilchen

Und wie teuer ist das unqefähr?? auch von manhatten?

Kommentar

also ich kann den pefect match puder von loreal ampfehlen..is leider etwas teurer aber deckt super und m,attier super is aber ganz natürlich!
          kostet ca 12 euro,ich weiß isn bisschen teuer^^

Kommentar

ich hab ma im fernsehen so ne puderwerbung gesehn xD
            und dann hab ich da angerufen und jetzt hab ichs und bin sau zufrieden damit.
            Zuletzt geändert von schnuggi310; 11.07.2008, 16:16.

Kommentar

nicht so teuer, würde ich nivea, loreal oder max factor sagen

Kommentar

also ich hab mir heute das Pure mineral make up von maybelline für 10 euro gekauft . Und ich muss sagen , dass es sein geld echt wert ist , dass ist echt toll ^^

Kommentar

das von manhattan ist echt gut. weiß aber nicht wieviel das gekostet hat.(schätze mal so 5€)

Kommentar

also ich finde die puder von maybelline new york am besten. die kosten dann aber auch entsprechend viel.

Kommentar

ich kann dir nur den puder von rimmel empfehlen "stay matte", ca. 5€.

Kommentar

Ich hab das Kompaktpuder First Beauty von AOK. Finde das sehr toll. Hält sehr lange.
                        Wieviel das genau kostet, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es geschenkt
                        bekommen habe. Aber was ich so im Internet gesehen habe: ca. 3€.

Kommentar

Zitat von -bienchen- Beitrag anzeigen

hab ich auch. stimmt dir voll und ganz zu.
                          kostet so ca.4€

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
                            X