Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie bekommt man rosa haare ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekommt man rosa haare ^^

    hey xD

    also der beitragstitel sagt eigentlich schon alles ^^

    hat zufällig jemand erfahrung mit haarfarben ^^
    ich experimentiere im moment total gerne an meinen haaren rum ^^
    und ich würde sie mir stellenweise gerne hellblau oder pink/rosa färben.

    hat jemand eine Ahnung wie ich das hinkriege?
    Denn ich habe weder ne pinke,noch eine hellblaue haarfarbe gefunden o.O


    Liebe Grüße

    Ina.

    #2
    Gibt's bei dm, Ihr platz, Schlecker... eig. überall, wo's viele Färbungen gibt und so was, Drogerien halt.
    Da die Farbe auftragen wo's hinsoll, Alufolie drum, damit die anderen Haare nichts abbekommen & fertig ^^
    Ansonsten zum Friseur und ihm erzählen, wie du's haben willst.

    Kommentar


      #3
      geh doch einfach zum Friseur?!?
      ^^

      Kommentar


        #4
        Friseur : )

        Kommentar


          #5
          ich kann mir den Frisör zur zeit absolut nicht leisten,das ist das problem ^^

          Und ichhabs ja geschafft,sie so rot-violett zu färben.Kann man die jetzt mithilfe von einer Aufhellung/blondierung rosa machn..?

          Kommentar


            #6
            ich glaube nicht, dass das so gut klappen wird^^
            ich hätte sie erst blondiert und dann in der gewünschten farbe gefärbt.
            Haarfarben findet man übrigens gut in solchen Shops Impact Mailorder - Haarfarben

            Kommentar


              #7
              haarfarben gibts von directions, würd dir aber empfehlen, vorher zu blondieren.

              Kommentar


                #8
                directions sind doch aber nur tönunqen!?
                wo bekommt man denn richtiqe bunte haarfarbe her?
                aso rot udn lila qibts überaLL
                aber ich habe im internet noch nrgendwo rchtie pinke,rosane oder geLbe haarfarbe qefunden-.-

                Kommentar


                  #9
                  Eine Freundin von mir hat zur Zeit auch rosa Strähnchen. Sie blondiert sich die gewünschte Haarpartie und anschließend kommt dann die Farbe. Fertig!

                  Kommentar


                    #10
                    Deine armen Haare.
                    Färben, blondieren wieder färben. Eieiei. Und dann auch noch in diesen Farben - tze.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MandiiLeiin Beitrag anzeigen
                      directions sind doch aber nur tönunqen!?
                      wo bekommt man denn richtiqe bunte haarfarbe her?
                      aso rot udn lila qibts überaLL
                      aber ich habe im internet noch nrgendwo rchtie pinke,rosane oder geLbe haarfarbe qefunden-.-
                      ja, directions sind nur tönungen, solche farben gibt es aber auch nur als tönungen.
                      siehe hier, da gibts jede menge farben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LondonMyLove Beitrag anzeigen
                        Deine armen Haare.
                        Färben, blondieren wieder färben. Eieiei. Und dann auch noch in diesen Farben - tze.

                        Kommentar


                          #13
                          Erst blondieren (lassen) und dann eben doe Farbe drauf.
                          Ist aber nicht zu empfehlen, ich kenne 2 Mädchen, die haben sich die Haare erst Platinblond gemacht und dann Rosa, nach 2 Wochen sind denen richtig Haare ausgefallen und alle Haare richtig kaputt.

                          Kommentar


                            #14
                            Deine Haare müssen dann echt was mitmachen. :/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X