Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habe eine frage zu Teebaumöl !!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe eine frage zu Teebaumöl !!!!!!!!!

    Hi,
    ich wollte eigebtlich nur mal nach rezepten mit teebaumöl fragen ,also ich kenn das ja nur mit der schüssel heißem wasser und dem Hantuch drüber kennt jemand vielleicht noch andere Methoden ?????????????????????????????????????????????????? ???????
    Hat das Teebaumöl bei euch geholfen ??????????????????????????????????????????

    #2
    Also bei mir hat es die Pickel eher verschlimmert. Aba wenn es bei dir was hilft, kannst du ja ne Maske aus Heilerde, Wasser und Teebaumöl machen. Heilerde is immer gut, also bei mir jedenfalls

    Lg

    Kommentar


      #3
      hat beii mir üüberhauptt niich geholfen-.-

      Kommentar


        #4
        hey
        also ich benutze immer teebaumöl masken, von dm z.b. für weniger als nen euro.. die helfen auf jedenfall gegen pickel jedenfalls bei mir.
        wenn du so ein fläschchen teebaumöl konzentrat hast (aus der apotheke oder so) dann mit wattepads in die haut "einmassieren" . bei mir hilft das immer selbst bei den extremsten pickeln . viel glück

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen

          Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

          Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

          Liebe Grüße,

          Amelie

          Kommentar

          Lädt...
          X