Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bindegeweberisse ?! _(ö.Ö)_

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bindegeweberisse ?! _(ö.Ö)_

hm.. ich hab da mal so ned frage..

also, an meinen oberschenkel ziehen sich solche hässlichen, blauen streifen. davon abgesehen, dass sie schrecklich aussehen, kann man die auch ergfreifen, da sie nicht so "gepolstert" sind wie der rest meiner haut. (sie sitzen etwas tiefer)

ein paar meiner freundinnen haben das auch.

meine mutter meint ich mache zu wenig sport, allerdings hat das eine sehr Sportliche aus meiner Klasse auch =/

hmm.. hat da mal wer ne idee was das genau ist, warum ich das habe und wie man das wegbekommt?

danke schon mal
    Zuletzt geändert von -bienchen-; 10.07.2008, 10:59.

eine freundin von mir hatte das auch, weil sie zu enge tangas getragen hat.. oO.
    hmm..^^ weiß aber nicht woran es bei dir liegt..

Kommentar

ogoooott ich hab das auch!! ich dachte erst das wärn besenreiser aber dafür warn die son bisschen narbig!!!! ahhhhh wie kriegt man die weg??????

Kommentar

also ich habe das auch an oberschänkel und am arsch! (nerf!) Kennt ihr schüsslersalz???
        ich nehme jetzt jeden abend und am morgen 2-3 tableten. es ist für das binndegewebe zu stärken einfach auf der zunge vergehen lassen dazu gibt es auch noch ne body lougen, imer nach dem duschen einmasieren. Es heisst beides DR. SCHÜSSLER SILICEA D 12 also geht doch mal in eine apotheke und kauft eüch das! es nützt wirklich wen man es immer macht!!

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
          X