Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vibrierender Mascara

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vibrierender Mascara

    also: hat jemand von euch den neuen mascara, der viebriert von maybelline jade schon ausprobiert??? ich bin am überlegen ob ich mir den kaufe, aber ist der denn gut???

    danke schon mal im voraus

    #2
    nein, ist er nicht

    Kommentar


      #3
      ne du^^

      Kommentar


        #4
        ich habe keine ahnung was ich davon halten soll!! eine mascara die vibriert ich weiß nicht...ich bleib da lieber bei der guten alten mascara..

        Kommentar


          #5
          danke

          Kommentar


            #6
            ist der mit batterie oder wie?!

            Kommentar


              #7
              meine ma hat so einen der is schon echt gut allerdings ist der auch von Lancome.

              Kommentar


                #8
                ich hab ihn zwar nicht ausprobiert ..
                aber irgenwie stell ich mir einen vibrierenden mascara nicht gerad toll vor ..

                Kommentar


                  #9
                  Was soll das überhaupt bringen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von painfulSmile Beitrag anzeigen
                    Was soll das überhaupt bringen?
                    Ehm wenn der vibriert soll er angeblich die Wimpern besser trennen...
                    Ich bin auch am überlegen ob ich den kaufe aber 1. er ist teuer und 2. Die leute labern viel ... also ich weiß nich. Man sollte sich das sehr gut überlegen.
                    Aber ich glaub sogar dass wenn man damit nich zufrieden ist den auch wieder zurückgeben kann weil er ja so teuer ist.

                    Kommentar


                      #11
                      also der kostet ja ca. 15 euro, aber ich kann m ir nicht vorstellen das man das geld zurückbekommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Es gab schon einen Thread darüber. Schau doch mal hier nach, ist bestimmt hilfreich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X