Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

French Nails

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

French Nails

French Nails

Wie findet ihr French Nails??
    Ich fin es schaut urr cool aus!!!

Außer die Nägel sind zu lang- dann find i es schaut aus wie Krallen

Aber so find ichs cool:
    http://farm1.static.flickr.com/19/10...90be74.jpg?v=0

Und wie findets ihrs??

So wie die auf dem Bild sind, so habe ich meine Finger-Nägel auch öfters, wenn sie lang sind.

Wenn sie kurz sind, dann sind die normal, aber ich habe die nicht oft kurz.
    Zur Zeit sind sie kurz, aber ich hab sie kurz geschnitten, weil ich wollte das sie wieder gesund und schön wachsen, wenn sie lang genug sind, geh ich damit zur Maniküre, und lass sie mir in Form machen, und dann wieder diesen French-Styl.

Ich mag den Styl, ausser wenn es zu billig wirkt.
    Wenn das "pink" zu pink ist, oder sogar orange.

Kommentar

Ich find das ganz schön, manchmal mache ich mir die Nägel auch so

Kommentar

Bei manchen Leuten siehts manchmal garnicht so scheiße aus.
        Solang die Nägel echt sind natürlich und da kein Gel oder ähnliches draufgebappt ist und sie nicht zu lang sind, das vom foto da bei dir ist maximum.

Ich finde lange Nägel nicht schön, vor allem nicht bei mir.

Meine Hände sind nicht die schönsten und deshalb würde ich niemals auf die idee kommen, sie auch noch betonen zu wollen durch irgendein nagel-tralafiti

Kommentar

French Nails an sich finde ich sehr hübsch, aber so kurz wie auf dem Bild gefallen sie mir gar nicht.

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
            X