Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bebe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bebe

Hey ich wllt mal fragen wie ihr die produkte von ebbe findet???

also ich find sie seeeeehr gut...benutz die body milk un die soft body cream...beides sehr gut!

und wenn man das waschgel(oda gesichtswasser kaoo) benutz und dann die relaxing day and night cream am abend verwendet wirkt das volllll guT!!!

vlg

BSP: die neuen 3in1 da gibts reinigungstücher und pads...es gibt jezz mehr waschgels*gg*(ka wie mans schreibt^^) mehr peelings....

vlg nochma
    Zuletzt geändert von MissKISS; 09.07.2008, 19:38.

Ich find bebe nicht schlecht,aber ich finde die Produkte von Balea besser,sie sind auch gut und billiger.

Kommentar

ich hbenutze duschgels von bebe.. riechen toll.. und diie shower and shave..cremst du deine füße vor der nassrasur wirkt es hinterher, dass die beine länger glatt bleiben.. =)

meine abf hat eine handcreme davon .. die dose ist etwa 8 cm hoch.. die creme zieht schnell ein und tut voll gut!!

Kommentar

Ich find die Duschgels auch klasse
        aber nicht die cremes fürs gesicht

Kommentar

Hey ich wllt mal fragen wie ihr die produkte von ebbe findet???

scheiße -.- billigkrams halt

Kommentar

Zitat von kimsamira Beitrag anzeigen
            Ich find die Duschgels auch klasse
            aber nicht die cremes fürs gesicht
            stimmt genau^^

Kommentar

Ich finde bebe auch echt gut, aber ich beenutze auch balea, loreal...

Kommentar

ich habe recht viele produkte von bebe,deo,body lotion,gesichtscremes,duschgel,lip balm und gloss und gesichtstücher

Kommentar

finde bebe auch gut^^ besonders die duschgels

Kommentar

Ich benutze die Bebecreme Mischhaut für mein gesicht und bin super zufrieden mit der, durch die hab ich jetzt viel weniger Pickel

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
                      X