Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Augenbrauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augenbrauen

    Ich bin total unzufrieden mit meinen Augenbrauen.
    Nicht nur, dass ich mich bei einer total verzupft habe und nur noch die Hälfte da ist
    Sondern auch, weil man die nachwachsenen Stoppeln total sieht.
    Jetzt wollte ich eigentlich die Brauen nachwachsen lassen...so richtig ^^
    Dass ich sie dann von vorne, besser zupfen kann.
    Allerdings sieht das reichlich eklig aus, wenn die Nachwachsen.
    Ich habe nur einen Seitenpony und kann somit zwar eine Braue verstecken, aber die andere (die zu allem unglück auch die verzupfte ist) kann ich nicht verstecken.

    Habt ihr i.welche Tipps??

    #2
    mhh..also an deiner stelle würd ich es mal mit einem richtigen
    Pony probieren , und die Augenbrauen erstmal wieder wachsen lassen...
    wenn sie dann wieder lang sind kannst du es ja mal mit einer Schablone versuchen ich glaub die gibts im Drogerie markt dann bekommen die Braun einen schönen Schwung

    Kommentar


      #3
      probier mal dast du deinen seitenpony anders legst.. was sieht schlimmer aus?: ein verlegter seitenpony oder die augenbraue.. deine entscheidung

      aber in drogerien gibt es auch solche augenbrauen stifte. damit kannst du sie dir aufmalen und die stoppeln übermalen..

      hoffe ich konnt dir helfen

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen

        Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

        Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

        Liebe Grüße,

        Amelie

        Kommentar

        Lädt...
        X