Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wimperntusche__

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wimperntusche__

    hi
    kennt ihr ne gute wimperntusche, wo die wimpern so aussehen, wie auf dem bild? sie sollte aber nur ca. 3€ kosten.....danke







    meiisite

    #2
    Diese hier ist echt toll, kostet um die 3 Euro und ist besser als manche Wimpertuschen, die 10 Euro kosten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Broken_heart_x3 Beitrag anzeigen
      Diese hier ist echt toll, kostet um die 3 Euro und ist besser als manche Wimpertuschen, die 10 Euro kosten.
      Wo gibts denn des Zeug von uma?

      Kommentar


        #4
        Zitat von SuperNanny Beitrag anzeigen
        Wo gibts denn des Zeug von uma?
        Bei uns gibt's das bei Budni.

        Kommentar


          #5
          auf dem Bild sind fake lashes also falsche wimpern angebracht. Sie sind aber so angebracht, dass du sie nicht erkennst das ist ein allgmein bekannter Trick der Hersteller.
          Ich würde dir die Multi action mascara von essence empfhelen. Die kostet nur 1.50 oder 2€

          Kommentar


            #6
            Zitat von Broken_heart_x3 Beitrag anzeigen
            Bei uns gibt's das bei Budni.
            Und was ist Budni jetzt schon wieder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von SuperNanny Beitrag anzeigen
              Und was ist Budni jetzt schon wieder?


              uma gibts in voll vielen läden wos au andere wimperntuschen hat

              und budni ischn laden

              Kommentar


                #8
                Zitat von meiisite Beitrag anzeigen
                und budni ischn laden
                Na also da wäre ich ja jetzt mal nie drauf gekommen.
                Gibt's den in Deutschland?
                Ooooder nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SuperNanny Beitrag anzeigen
                  Na also da wäre ich ja jetzt mal nie drauf gekommen.
                  Gibt's den in Deutschland?
                  Ooooder nicht?


                  ich kenn den laden nicht^^aba uma hats in so vielen läden...kennsch dm? oda kaufland? oda soo? da hats übaall uma

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von meiisite Beitrag anzeigen
                    ich kenn den laden nicht^^aba uma hats in so vielen läden...kennsch dm? oda kaufland? oda soo? da hats übaall uma
                    Ich kenn budni auch nicht, hab uma auch noch nirgendwo gesehen & ich bin stammkunde bei dm :P & in kaufland gibts bei uns auch nur essence, manhattan & maybelline.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KleinAnni Beitrag anzeigen
                      Ich kenn budni auch nicht, hab uma auch noch nirgendwo gesehen & ich bin stammkunde bei dm :P & in kaufland gibts bei uns auch nur essence, manhattan & maybelline.



                      hats da kein uma??kann au seiin

                      Kommentar


                        #12
                        in Real ist auf jeden Fall die Marke uma. In manchen Pieperläden gibt es sie auch noch ;D
                        ich finde sie okay aber mehr auch nicht^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Smilena Beitrag anzeigen
                          in Real ist auf jeden Fall die Marke uma. In manchen Pieperläden gibt es sie auch noch ;D
                          ich finde sie okay aber mehr auch nicht^^


                          hahah

                          Kommentar


                            #14
                            die muslti-action mascara von essences kann ich auch nur wärmstens empfehlen. das ist tatsächlich die beste mascara, die ich je getestet habe und das auch noch für eine absolut göttlichen preis.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Broken_heart_x3 Beitrag anzeigen
                              Bei uns gibt's das bei Budni.

                              gibts aber auch bei Kaufland oder Kaufhof..
                              geh von uma auf die website und geh auf den locater..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X