Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

getönte tagescream

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    getönte tagescream

    hey
    im moment benutze ich make up
    aber ich möchte gerne eine getönte tagescream benutzen !!!
    hat jemand eine ahnung davon ??
    oder benutz jemand eine oder soo???
    wennn ja welche fima...???
    lg livia

    #2
    ja also eine getönte tagescreme ist die mischung zwischen makeup und feuchtigkeitscreme es mattiert die haut etwas und pflegt sie zusätzlich also kann man sich nach der reinigung die feuchtigkeitscreme sparen weil das eine mischung ist
    anders als beim makeup bevor man makeup aufträgt gehört immer eine feuchtigkeitscreme aufe haut.


    Getönte Feuchtigkeitscreme :

    Pro:

    - ist rellativ leicht und verstopft die poren nicht und deshalb prima für die schule und den täglichen gebrauch geeignet

    - Spart zeit weil man darunter keine feuchtigkeitscreme auftragen muss

    - Sieht sehr natürlich aus

    - Gibts auch in atibakteriellen Form

    Contra:


    -Deckt nicht so gut wie Makeup

    Auftragung: Eigentlich mit den Fingern ich machs aber mit nem Schwämmchen müsst ihr selber ausprobieren





    Makeup:


    Pro:


    -Deckt zuverlässig und hält meistens den ganzen Tag

    -Man kann selber auswählen wie stark das Makeup deckt

    - Genauso wie die getönte Tagescreme mit antibakteriellen wirkstoffen zu bekommen

    - In ganz verschiedenen Arten Mousse,Flüssig,Fest ,Kompakt,Schaum etc...



    Contra :

    -Kann Poren verstopfen

    - Nicht so leicht und kann maskenhaft aussehen

    -nicht für jeden tag

    - Es können eher die hässlichen Makeup ränder entstehen wenn man es nicht perfekt aufträgtund in dem richtigen hautton nimmt




    Wird aufgetragen mit? - Einem makeup schwamm sonst wirds fleckig




    Fazit: Wer es natürlicher mag und seine haut atmen lassen möchte und sowieso mit reinerer haut gesegnet ist greift am besten zur einer getönten tagescreme. wer nicht so reine haut haut und sie perfekt abgedeckt haben will. Auch wenn man davon Pickel bekommen (KANN IN ATIBAKTERIELLEN FORM MEISTENS NICHT) der greift am besten zu makeup


    Ich emphehle die getönte tagescreme von Synergen in atibakteriellen Form

    Wo gibts die?? - Beim Rossmann

    Kommentar


      #3
      gibts auch ne getönte Creme bei dm?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mondhexe Beitrag anzeigen
        gibts auch ne getönte Creme bei dm?
        ja hab eine von balea die ich sehr gut finde

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cel96 Beitrag anzeigen
          ja hab eine von balea die ich sehr gut finde
          ich hatte mal die von balea da hat sich meine haut mit der creme abgeschält und man hat kein bisschen unterschied gesehen

          Kommentar


            #6
            Ich kenn mich leider nicht so aus mit getönten tagescremen, ich kann dir aber sagen: Nimm auf keinen Fall die von Nivea, davon hab' ich total Pickel bekommen!

            Kommentar


              #7
              -sorry zusammen.
              Zuletzt geändert von kleinerkaktus; 29.09.2009, 18:39.

              Kommentar


                #8
                die von balea ist klasse

                Kommentar


                  #9
                  ich hab die von nivea und ich bin zurfrieden.
                  die von balea.. da passt mein hautton nich ganz -.-
                  obwohl ich des hellste hab, is es immer noch zu dunkel.
                  aber des nivea is gut (:

                  Kommentar


                    #10
                    ich nimm die immer von bebe und bin vollkommen zufrieden

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab eine von cadea vera und bin damit zufrieden.. allerdings ist es mehr so quasi ne feuchtigkeitscreme für mich wo ich halt noch abdeckstift drüber tu und puder zum fixieren..

                      denn es verschönert lediglich das hautbild und gibt feuchtigkeit als dass es abdeckt, dafür ist es sehr hautverträglich und gesünder für die haut..

                      Kommentar


                        #12
                        also eigentlich nehm ich immer nur puder.
                        aber wenn ich dann noch mal make up nehme, dann geb ich ein wenig auf meinen handrücken und vermische dies mir etwas feuchtigkeitscreme.

                        find ich besser als eine tagescreme oder nur make up.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X