Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SOS!!!Werde beim Sport, trotz wenig Anstrengung immer knallrot!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOS!!!Werde beim Sport, trotz wenig Anstrengung immer knallrot!!!

    ...ja mein Problem kennt ihr schon...aber jetzt: geht es euch auch manchmal so oder wisst ihr was dagegen?
    hattet igr des irgendwann mal aber es ist weggegangen???
    BITTE Helft mir!!!
    kallrote liebe grüße

    #2
    Ich glaub nicht das man dagegen etwas tun kann. Das ist halt gute Durchblutung.
    Ich hab das auch oft. Muss man mit leben. Geht nicht anders.
    Knallrote Grüße

    Kommentar


      #3
      Das geht mir auch immer so..ich finde das nicht soo schlimm

      Kommentar


        #4
        Mir geht es auch so - aber das ist glaub auch normal..
        Das ist doch nicht soo schlimm ?

        Kommentar


          #5
          das hat mit anstrengung nicht viel zu tun. das ist eher veranlagung. mach dir nix draus. ich werd beim sport immer blasser. wir sind mal 6 km gerannt und alle waren knallrot und ich war richtig blass xD

          Kommentar


            #6
            Ich werde auch immer knallrot ^^ Ich muss mit leben

            Kommentar


              #7
              Ich sehe nach dem einlaufen auch meist schon aus wie eine tomate.
              Mach dir nichts draus.

              Kommentar


                #8
                ich werd auch immer knallrot ..
                ist doch nicht so schlimm^^

                Kommentar


                  #9
                  ich werde auch oft rot
                  bei mir geht es meistens weg,wenn ich dann nach dem sport mir mit einem nassen und kalten waschlappen übers gesicht gehe ^^

                  Kommentar


                    #10
                    ja.mir gehts genauso.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werde auch immer volle kanne rot, aber so richtig schlimm, dass ich schon von anderen gefragt werden ob es mir gut geht ....es wirkt wohl auf andere sehr beängstigend xD

                      Dagegen kannst du aber nix machen. Bei mir ist das schon so solange ich denken kann und es geht auch nicht weg. Man kanns nicht ändern. du musst es akzeptieren, auch wenn es manchmal wirklich blöd ist (ich weiß es ja von mir selber), aber du hast leider keien andere wahl.

                      Kommentar


                        #12
                        Da kann man nicht viel dagegen machen...Mir gehts genauso obwohl ich total trainiert bin...
                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          hab ich auch. ist aber ganz praktisch, dann kannst du immer behaupten, du hättest dich wer-weiß-wie angestrengt, während du in wirklichkeit kaum was getan hast

                          Kommentar


                            #14
                            Keine Sorge mir gehts auch so
                            Es ist zwar peinlich, wenn man einen süßen Jungen oder so begegnet, aber was soll man gegen machen ?!

                            Kommentar


                              #15
                              ich werd nach 5 minuten schulsport auch schon knallrot und fang noch dazu an wie ein wasserfall zu schwitzen so richtig auffällig. ich bin jtz in einem neuen sportkurs in der schule und die gucken mich schon alle immer so an >.< eigentlich finde ich das nicht schlimm das schwitzen und so, nur das nervige ist, dass viele das dann falsc deuten und denken ich hätte keine kondition und sowas. dabei ist das meistens sogar im gegenteil. ich mach sau viel sport. hochleistungssportler schwitzen auch viel eher als nicht-sportler.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X