Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

intiem rasur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    intiem rasur

    Hey ich rasier mich in der Bikinizone aber nach einem Tag habe ich weider Stoppeln und die kann man nicht wegraiseiren weil das dann anfängt zu bluten .Wie oft raiserit ihr euch in der Woche in der Bikinizone oder nach wieviel Tagen wieder?


    liebe Grüße

    #2
    hey, ich rasier mich eigentlich so jeden 2. dritten tag!
    das problem mit den stoppeln kenn ich, damit mus man leben, außr jemand anderes kennt da ne lösung?

    lg sam

    Kommentar


      #3
      das mit den stoppeln kenn ich auch.
      probiert mal einwegrasierer von rossmann und schaum oda gel.den schaum/gel nen bisschen einwirken lassen!!
      dann MIT der wuchsrichtung rasieren,wenn dann noch stoppeln da sind vorsichtig GEGEN die wuchsrichtung!!!
      keine erfolgsgarantie,habs selber noch nicht ausprobiert,nur im forum gelesen^^
      LG

      Kommentar


        #4
        Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das mit einem Trockenrasierer besser geht, weil man sich nicht so schnell schneidet. Ansonsten, wenn es dich sehr stört, könntest du es wachsen oder epilieren, das wächst nicht so stoppelig nach und auch langsamer, ich vermute aber mal stark, dass es gerade im Intimbereich ziemlich weh tut, weswegen ich es, falls du sehr schmerzempfindlich sein solltest, an deiner Stelle lassen würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X