Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann jede Frau schön sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jede Frau schön sein?

    Hallo zusammen!
    Merkwürdig, dass laut Psychostudien ausgerechnet junge Frauen viel mehr Probleme mit Ihrem Äusseren haben - als die Männeralpträume aus dieser Sex and City Serie. Ich finde eigentlich jede gepflegte junge Frau schön. O.K. mit ein paar Ausnahmen: vielleicht extremes Übergewicht oder Untergewicht oder die Opfer diverser Modetorheiten. Wie seht Ihrs?
    Freue mich (meist) auch über PN/e-mails
    LG aus Berlin
    Michael

    #2
    Nunja, zum einen liegt schönheit natürlich im auge des betrachters.
    Und zum anderen ist es in der heutigen (recht oberflächlichen) gesellschaft gar nicht so leicht mit sich selbst zufrieden zu sein. Schon allein der ganze magerwahn, schönheits-ops usw. Und ich glaube das man schönheit nur ausstrahlen kann, wenn man selbst mit sich klarkommt. Dann ists auch noch wichtig, das man was aus seinem Typ macht und das gegebene mit passender kleidung, haarschitt usw unterstreicht. Aber ich denke, dass im allgemeinen so ziemlich jeder schön sein kann.

    nicht falsch verstehen jetz, aber ich find etwas merkwürdig, dass sich ein mann deines alters auf einer seite für teenie-mädels rumtreibt

    Kommentar


      #3
      Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
      nicht falsch verstehen jetz, aber ich find etwas merkwürdig, dass sich ein mann deines alters auf einer seite für teenie-mädels rumtreibt
      ja es ist leicht komisch als 3o jähriger bei maedchen.de angemeldet zu sein...

      Kommentar


        #4
        Zitat von franni__ Beitrag anzeigen
        ja es ist leicht komisch als 3o jähriger bei maedchen.de angemeldet zu sein...
        es ist wirklich seltsam. auch die themen die du eröffnest. tut mir leid aber ich kann dich dabei nicht wirklich ernst nehmen.
        hat ein 30-jähriger nichts anderes vor als auf teenie-seiten pausenlos threads zu eröffnen?

        Naja. Zu deinem Thema: Ich finde nicht, das jede frau hübsch aussehen kann. Hübsch machen und hübsch aussehen, ist immer noch ein Unterschied. Ich meine, eine hässliche frau kann sich eine stunde fertig machen und sie sieht trotzdem nicht so aus wie eine hübsche frau, die sich 5 minuten fertig macht. aber schönheit liegt auch immer noch im auge des betrachters

        Kommentar


          #5
          Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
          Nunja, zum einen liegt schönheit natürlich im auge des betrachters.
          Und zum anderen ist es in der heutigen (recht oberflächlichen) gesellschaft gar nicht so leicht mit sich selbst zufrieden zu sein. Schon allein der ganze magerwahn, schönheits-ops usw. Und ich glaube das man schönheit nur ausstrahlen kann, wenn man selbst mit sich klarkommt. Dann ists auch noch wichtig, das man was aus seinem Typ macht und das gegebene mit passender kleidung, haarschitt usw unterstreicht. Aber ich denke, dass im allgemeinen so ziemlich jeder schön sein kann.

          nicht falsch verstehen jetz, aber ich find etwas merkwürdig, dass sich ein mann deines alters auf einer seite für teenie-mädels rumtreibt
          Der Meinung bin ich auch = )
          Das stimmt. Es macht einen komischen Eindruck. Hat ein 30 Jähriger Mann nichts besseres zu tun als bei einer Seite für Teenager zu sein?!

          Kommentar


            #6
            Die wenigsten Frauen sind schön. Die einen haben eine Hackfresse, die anderen sind dumm wie Brot. Meistens beides.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Humanbiologe79 Beitrag anzeigen
              ... als die Männeralpträume aus dieser Sex and City Serie.
              ...
              was meinst du mit männeralpträumen?

              ich finde nicht, dass jede frau hübsch sein kann. sie können sich zwar schminken und pflegen, aber hübsch sind sie deswegen noch lange nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                Die wenigsten Frauen sind schön. Die einen haben eine Hackfresse, die anderen sind dumm wie Brot. Meistens beides.
                Was hat Dummheit bitte mit dem Aussehen zu tun?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
                  Was hat Dummheit bitte mit dem Aussehen zu tun?
                  Für mich gehört zum Aussehen auch Ausstrahlung und wer dumm ist, hat für mich keine Ausstrahlung.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde, jede Frau kann hübsch sein, wenn sie alles aus sich &ihrem Aussehen rausholt. Schön ist sie dann aber trotzdem nicht unbedingt.

                    Kommentar


                      #11
                      !!!!!!!!!!!!!!!DICK HEISST NICHT GLEICH HÄSSLICH ,KLAR?!!!!!!!!!!!!!!


                      Hi,
                      also dicke sind nicht gleich hässlich ist das klar.

                      ich finde nicht das jede Frau hässlich ist.
                      je symetrischer ein Gesicht ist umso schöner ist es, das ist bewiesen!
                      Nicht jeder kann schön sein aber man kann sich ein wenig schöner machen nicht mit Ops oder so aber in dem man sich pflegt Aber noch mals zur Erinnerung manche DICKE SIND SCHÖN,klar?

                      tempe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Temperance Beitrag anzeigen
                        !!!!!!!!!!!!!!!DICK HEISST NICHT GLEICH HÄSSLICH ,KLAR?!!!!!!!!!!!!!!


                        Hi,
                        also dicke sind nicht gleich hässlich ist das klar.

                        ich finde nicht das jede Frau hässlich ist.
                        je symetrischer ein Gesicht ist umso schöner ist es, das ist bewiesen!
                        Nicht jeder kann schön sein aber man kann sich ein wenig schöner machen nicht mit Ops oder so aber in dem man sich pflegt Aber noch mals zur Erinnerung manche DICKE SIND SCHÖN,klar?

                        tempe
                        Aha, du bist also dick .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                          Für mich gehört zum Aussehen auch Ausstrahlung und wer dumm ist, hat für mich keine Ausstrahlung.
                          Natürlich können auch dumme Leute Ausstrahlung haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab schon darauf gewartet das das jemand schreibt ging schnell.


                            Vielleicht?


                            aber vielleicht blid ich mir auch meine eigene Meinung.

                            Tempe

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                              Aha, du bist also dick .
                              sieht wohl so aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X