Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lange Nase?.. Ein paar fragen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lange Nase?.. Ein paar fragen..

    Ich habe eine lange nase und wollte mal wissen wie ihr das so seht.,,.
    1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen?
    2.habt ihr auch eine lange nase?
    3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön?
    4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase?
    5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren?

    joaa vielen dank♥

    #2
    1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen? Ja, natürlich! Ich kenne viele bildschöne Mädchen und Frauen die eine lange Nase haben
    2.habt ihr auch eine lange nase? Nein, eher mittel
    3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön? Ich bin ganz zufrieden
    4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase? Das kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Junge
    5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren? Nein, das geht nicht

    Kommentar


      #3
      1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen?
      ja

      2.habt ihr auch eine lange nase?
      bisschen

      3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön?
      okay

      4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase?
      ist egal denk ich

      5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren?
      erst ab 18 aber ich würds lassen.schmink die eine seite hell und die andere dunkel dann ist sie nicht mehr soo lang.

      Kommentar


        #4
        1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen? ja wieso nicht?
        2.habt ihr auch eine lange nase?normal lang
        3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön?-
        4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase?sie verlieben sich ja nicht nur in die nase.glaub ich.xD
        5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren?nein

        Kommentar


          #5
          Also ich finde anstatt hier so ne umfrage zu starten solltest du dich vorn spiegel stellen und gucken was dir an deinem gesicht gefällt und nicht so sehr drüber nachdenken was dir nicht gefällt

          Kommentar


            #6
            1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen? Ja klar, wenn das restliche Gesicht hübsch ist ist es nicht so schlimm
            2.habt ihr auch eine lange nase? ja eig schon
            3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön? naja, es geht...
            4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase? denk schon die verlieben sich ja nich in die nase
            5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren? nein denk nicht, man kann sie nur etwas kleiner schminken

            Kommentar


              #7
              1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen? nein
              2.habt ihr auch eine lange nase? nein und wenn, hätte ich sie operieren lassen
              3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön? schlimm
              4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase? nein
              5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren? nein

              Kommentar


                #8
                1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen? klar
                2.habt ihr auch eine lange nase? nein
                3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön? -
                4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase? auf jeden fall
                5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren? weiß ich nicht :P

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
                  1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen? nein
                  2.habt ihr auch eine lange nase? nein und wenn, hätte ich sie operieren lassen
                  3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön? schlimm
                  4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase? nein
                  5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren? nein

                  dumm oder was?? das stimmt ga nich..manche jungs stehn soger besonders auf mädels mit ner langen nase weil das weiblicher aussieht..
                  kleine nasen sehen eher jungshaft aus..jungs finden das ga nich schlimm..
                  ich hab ne mittlere nase und finde lange nasen auch voll schöön..


                  bilng lady hör nich auf solche leute die habn keine anung xD
                  du bist sicher auch mit deiner nase wunderschön und wie gesagt jungs finden das meistens sehr weiblich..
                  also mach dir keine sorgen ♥

                  Kommentar


                    #10
                    was hatt das im figur foum verloren???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
                      1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen? nein
                      2.habt ihr auch eine lange nase? nein und wenn, hätte ich sie operieren lassen
                      3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön? schlimm
                      4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase? nein
                      5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren? nein
                      ich finde deine antwort klingt ziemlich eingebildet...

                      meine meinung dazu:

                      1.Findet ihr Lange nasen können auch mal schön sein und gut aussehen? klar, dein körper besteht ja nicht nur aus nase...
                      2.habt ihr auch eine lange nase? nein eher normal...
                      3.wenn ja findet ihr das schlimm oder schön? dass kann man nicht beurteilen...
                      4.Meint ihr jungs stehen auch auf mächen mit langer nase? die gucken in die augen & auf die möpse und nicht auf die nase...
                      5.kann man die Nase am wachsen hindern oder kleiner machen ohn zu operiren? ja du kannst dass glaub ich mit deinen augenbrauen iwie optisch täuschen... informier dich bei google drüber, also meine freundin hat eine eher große nase (sie ist drotzdem verdammt hübsch & viele jungs interissieren sich für sie) sie schminkt ihre augenbrauen mit brauenstift & färbt sie mit berrel wimpern-augenbrauenfarben und zupft sie so dass der abstand zwischen braue1 =) + braue2 sehr gering ist... ihre nase sieht dadurch tal klein und stupsig aus =)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MissFamousXL Beitrag anzeigen
                        dumm oder was?? das stimmt ga nich..manche jungs stehn soger besonders auf mädels mit ner langen nase weil das weiblicher aussieht..
                        kleine nasen sehen eher jungshaft aus..jungs finden das ga nich schlimm..
                        ich hab ne mittlere nase und finde lange nasen auch voll schöön..


                        bilng lady hör nich auf solche leute die habn keine anung xD
                        du bist sicher auch mit deiner nase wunderschön und wie gesagt jungs finden das meistens sehr weiblich..
                        also mach dir keine sorgen ♥
                        kindchen, darf ich hier nicht mal mehr meine meinung sagen? ich zumindest find es hässlich und kenne einige leute, die mir dabei zustimmen würden. ich zumindest bin froh, dass ich es nicht habe. meine ist ganz normal lang, auch net zu kurz. und was jungs finden, ist mir eh egal. ich stehe nämlich nicht auf kinder.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sumsi Beitrag anzeigen
                          ich finde deine antwort klingt ziemlich eingebildet...
                          ich bin eingebildet

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
                            ich bin eingebildet
                            ich finde nicht das man darauf stolz sein kann..

                            Kommentar


                              #15
                              dann bist du auf der seite mädchen. de aber falsch beach_tinchen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X