Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

große/lange Nase?..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    große/lange Nase?..

    Haallo..
    ich habe eine lange Nase ( bin voll unzufrieden) und wollte mal wissen wie das bei euch so ist..
    also habt ihr eine lange Nase ; und wenn ja stört es euch oder findet ihr das schön?..

    #2
    .......Antwortet bitte !

    Kommentar


      #3
      hmm also ich hab keine lange nase. also finde ich jedenfalls nicht. aber generell ist man ja zu selbstkritisch. wenn es wirklich wirklich extrem ist, dass es einem direkt auffällt, und man selbst total unglücklich ist, sollte man es korrigiren lassen.

      Kommentar


        #4
        Bei meiner nase hat der chirurge nachgeholfen. ich war früher völlig unzufrieden damit, danach hatte ich ein schönes, schmales, gerades näschen.
        Man muss aber dazu sagen, dass das ein schritt ist, den man sich gut überlegen sollte. nicht nur, weil es arschteuer war, denn wenn du mit dem ergebnis unzufrieden bist fühlst du dich vermutlich noch beschissener als zuvor.

        Kommentar


          #5
          Ich habe eine krumme nase. Sieht man von außen jetzt nicht so aber ich bekomme auf dem einen nasenloch gar keine Luft mehr wodurch ich total oft erkältet bin. Ich bin als ich 9 war mit jemandem zusammen gestoßen(hat höllisch weh getan und geblutet und ich war für 2 minuten total weg) Wir sind dann zum Arzt gefahren un der hat gesagt die Nase wär total in Ordnung. nach 1 Monat war ich dann bei einem anderern Arzt weil mir die Nase weh getan hat un der hat gesehen das die Nase doch gebrochen war und dann schief zusammen gewachsen ist. Ich kann mir die Nase aber erst mit 16 operieren lassen hat mein Arzt gesagt und da ich erst 14 bin muss ich noch warten .
          Ich hasse den Doktor den das nicht festgestellt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
            Bei meiner nase hat der chirurge nachgeholfen. ich war früher völlig unzufrieden damit, danach hatte ich ein schönes, schmales, gerades näschen.
            Man muss aber dazu sagen, dass das ein schritt ist, den man sich gut überlegen sollte. nicht nur, weil es arschteuer war, denn wenn du mit dem ergebnis unzufrieden bist fühlst du dich vermutlich noch beschissener als zuvor.
            Bei welchem Chirug warst du ?

            Kommentar


              #7
              Meine Nase ist total schön..
              Sie ist schmal ; gerade und in der genau richtigen länge..
              Aber ich persönlich weiß das sehr sehr viele jungs auf längere Nasen stehen weil sie sie weiblich und elegant finden..wenn deine nase also nich auch Dick ;und breit ist hast du nix zu befürchten

              Kommentar


                #8
                ich nenn meine nase immer "ski-springernase"
                die geht vorne dann so in die höhe.. also jetzt nicht extrem aber ein bisschen halt.. bin da auch etwas eitel

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag meine Nase auch nicht besonders, und hatte auch schon überlegt, sie operieren zu lassen, aber die Nase wurde mir so "veerbt" und ich lebe einfach mit ihr^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke, jeder 2. ist mit seiner Nase unzufrieden. Das ist völlig normal. Irgendwann wirst du mehr Selbstvertrauen haben, dass es dich nicht mehr sehr stört. Und die Nase verändert sich ja noch, bis du erwachsen bist.

                    Kommentar


                      #11
                      Gehört das nicht ins Beauty-Forum?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X