Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesichtspflegeprodukte von verschiedenen Herstellern - schlimm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesichtspflegeprodukte von verschiedenen Herstellern - schlimm?

    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob es schlecht für die Haut ist, wenn man z.b. ein Waschgel von bebe, ein Gesichtswasser von Nivea und eine Creme von AOK verwendet. Ist das schlimm? Oder sollte man alles von einer Produktlinie verwenden?
    danke schon mal für die Antworten
    Zuletzt geändert von crazy-girl14; 11.09.2009, 11:39.

    #2
    Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlimm wäre. Im Endeffekt ist doch eh das selbe drinnen, wenn auch von anderen Marken.

    Kommentar


      #3
      Nein, solange deine Haut gut mit der Pflege klarkommt und du zufrieden bist, ist das keineswegs schlimm.

      Der Post im falschen Forum ist nicht weiter tragisch, ich hab' den Thread ins richtige Unterforum verschoben.

      Kommentar


        #4
        Nein, meine sachen sind auch von verschiedenen marken ..
        das macht überhaupt nichts ..

        Kommentar


          #5
          Wieso sollte das schlimm sein?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
            Wieso sollte das schlimm sein?
            ich dachte das es vielleicht nicht gut für die Haut ist, weil man eben verschiedene Sachen verwendet
            Zuletzt geändert von crazy-girl14; 11.09.2009, 20:23.

            Kommentar


              #7
              nein ich glaub nicht

              Kommentar


                #8
                Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlimm sein sollte.
                Na gut du solltest jetzt vielleicht nicht hundert verschiedene Sachen draufklatschen, das kann nicht gut für die Haut sein. Aber solange du 3-4 Produkte verwendest, ist es relativ egal, von welcher Marke die sind.

                Kommentar


                  #9
                  schlimm ist das socherlich nicht, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es für meine haut besser ist, wenn alle produkte von derselben marke und aus der gleichen produktlinie sind. schließlich wurden diese optimal auf einander abgestimmt.

                  sehr zu empfehlen sind folgende produktlinien:

                  clinique 3-phasen-systempflege. lass vorher unbedingt deinen hauttyp analysieren!


                  die seaweed-linie aus dem body shop (für mischhaut)

                  Kommentar


                    #10
                    nein, wie kommst du da drauf .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X