Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Zahnpasta habt ihr? :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Zahnpasta habt ihr? :D

    Hey, ich wett ich bin jetzt wieder im falschen themenbereich gelandet aber naja.
    Ein versuch ist's wert
    Also, welche Zahnpasta habt ihr?
    Und habt ihr positive/negative Veränderungen durch die Zahnpasta erlebt ??
    Danke

    #2
    Ich habe eine von dm, die weiße Zähne zaubern soll. Bis jetzt sind sie aber noch nicht weißer...

    Kommentar


      #3
      so eine mit kräutergeschmack^^ man riecht sogar selber das man gut riecht

      Kommentar


        #4
        blend-a-med Forschung

        Die ist echt lecker

        Kommentar


          #5
          Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
          blend-a-med Forschung

          Die ist echt lecker


          ja die ist toll die ess ich sogar

          naja ich weiß da fluorid oder so ist nicht gesund^^

          Kommentar


            #6
            eine dentagard-wenn ich mich nicht irre! von außen ist die hauptsächlich grün. ich weiß aber nicht, ob die besonders gut ist!

            Kommentar


              #7
              Ich benutz elmex .

              Kommentar


                #8
                Wir haben im Moment 3 von Signal ... Naturfrisch, Sport-Gel und Optimal 4

                Aber des ist eigentlich immer unterschiedlich je nach dem was Mama gerade kauft. Da war schon alles dabei von Elmex bis Colgate über Blend a med

                Kommentar


                  #9
                  Sone Pasta von elmex gegen schmerzepfindliche Zähne... Hat bisher aber nicht geholfen, meinen Zähnen gehts eher schlimmer

                  Kommentar


                    #10
                    ich benutz eine von meridol. die ist gegen verletztes zahnfleisch oder so. mit der hab ich angefangen als ich ne fest zahnspange hatte da war nämlich mein ganzes zahnfleisch gerissen und so. kennt bestimmt so mancher ja und jetz benutz ich sie immer noch sie ist eigendlich nicht schlecht...

                    Kommentar


                      #11
                      Elmex

                      Kommentar


                        #12
                        im moment hab ich eine von mentadent ..

                        Kommentar


                          #13
                          morgens


                          oder

                          abends^^


                          und 1x die woche nehme ich die hier (vom zahnarzt)





                          Kommentar


                            #14
                            Ich nehm die Sensodyne F, die find ich recht gut.

                            Kommentar


                              #15
                              Odol Med 3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X