Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brille oder Kontaktlinsen ? Was findet ihr besser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brille oder Kontaktlinsen ? Was findet ihr besser

    Was findet ihr grundsätzlich hübscher an Mädchen sowie auch an Jungen ?
    40
    Brille
    17,50%
    7
    Kontaktlinsen
    87,50%
    35

    #2
    ist mir scheißegal was wer hat.

    Kommentar


      #3
      kann man nicht sagen, da es auf den typ drauf ankommt.

      Kommentar


        #4
        Ganz klar Kontaklinsen, die wirken viel ästethischer und verschmutzen das Gesicht nicht mit unnötigen Kanten! Ich habe selber welche...

        Kommentar


          #5
          das kann man doch nicht verallgemeinern ..

          ich trag lieber linsen, weil mir brillen einfach nicht stehen ..
          aber ich kenn einige leute, die eine brille tragen & damit sehr hübsch aussehen ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
            das kann man doch nicht verallgemeinern ..

            ich trag lieber linsen, weil mir brillen einfach nicht stehen ..
            aber ich kenn einige leute, die eine brille tragen & damit sehr hübsch aussehen ..

            dito.

            einigen steht eine brille total gut, andern eben ehr linsen

            Kommentar


              #7
              Kommt ganz auf den Typ drauf an . An mir selber mag ich Kontaktlinsen viel lieber. Eine Freundin könnte ich mir nicht ohne Brille vorstellen.

              Kommentar


                #8
                Kontaktlinsen.
                Ich habe eig. auch eine brille bekomm aber keine eigenen Linsen sondern kann mir nur zwischendurch eine von meinem Bruder klauen.
                Sonst kann ich immer entscheiden : Gut aussehen oder alles erkennen können.Ich hab mcih immer für gut aussehen entschieden.(außer daheim und wenn cih an die Tfel gucken muss)
                und wenn ich Linsen trage seh ich gut aus und kann sehen.Ich liebe dieses gefühl.Das ist für das Größte

                Kommentar


                  #9
                  An mir selbst finde ich Kontaktlinsen wesentlich vorteilhafter, ich habe einfach absolut kein Brillengesicht. Leider.

                  Es kommt stark auf die einzelne Person an, aber bei der richtigen Wahl des Modells können Brillen das Gesicht und die Vorzüge desselben oft wunderbar hervorheben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
                    An mir selbst finde ich Kontaktlinsen wesentlich vorteilhafter, ich habe einfach absolut kein Brillengesicht. Leider.

                    Es kommt stark auf die einzelne Person an, aber bei der richtigen Wahl des Modells können Brillen das Gesicht und die Vorzüge desselben oft wunderbar hervorheben.
                    Da stimm ich dir absolut zu. An mir bevorzuge ich auch Kontaktlinsen, da ich finde, dass mir Brillen überhaupt nicht stehen. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mein Gestell schon uralt ist und es dringend an der Zeit wäre, mal ein neues zu kaufen....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde Kontaktlinsen grundsätzlich schöner, die kann jeder tragen. Eine Brille steht nicht jedem. Manche Leute sehen mit Brille echt schlimm aus, andere wiederum kenn ich nur so und kann sie mir anders nicht vorstellen.

                      Kommentar


                        #12
                        Es kommt ganz klar auf den Typ an! Aber ich persönlich würde eher zu Kontaktlinsen tendieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Bin zwar auch dafür;
                          'Wems steht'
                          aber persönlich bevorzuge ich Brillen.
                          Tragen tue ich selber keine,
                          aber irgendwie finde ich die an den meisten Leuten niedlich.


                          Liebe Grüße.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hammerhead Beitrag anzeigen
                            ist mir scheißegal was wer hat.

                            du bist ja lustig, klick den Thread einfach nicht an, dann sparen wir es uns, so eine Antwort zu lesen

                            Also : Ich finde manchen Leuten stehen Brillen unheimlich gut! Es kommt definitiv auf den Typ drauf an. Allgemein finde ich Kontaktlinsen trotzdem besser (ich selbst habe weder Brille noch Kontaktlinsen)

                            Kommentar


                              #15
                              Es kommt drauf an. Ich z.b finde kontaktlinsen an mir vorteilhafter weil mir brillen einfach nicht stehen. Leute die schon ewig ne brille getragen haben und dann nur kontaktlinsen tragen, sieht auch doof aus. Dann sehen die so leer im gesicht aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X