Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Produktreklamation bei dm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Produktreklamation bei dm?

    Heyy
    ich habe mir vor einigen Wochen eine Essence Mascara gekauft, die der letzte Schrott ist. Es handelt sich dabei um die No Limits Volume Mascara. Ich habe schon eine Nachricht an Essence geschrieben, diese schreiben, ich solle ihnen die Mascara zuschicken und sie würden sie testen usw...
    kann ich nich einfach zum dm gehn wo ich sie gekauft habe und fragen, ob ich sie zurückgeben kann?? ich habe den kassenzettel nur leider nicht mehr...
    hat das jemand von euch scho mal gemacht?? und hats geklappt?? und wo seit ihr da dann im dm hingegangen?? zu einer verkäuferin oder??
    danke scho mal x33

    #2
    Eine Bekannte von mir meinte neulich, dass sie mal mit Kassenzettel einen Mascara zurück zu dm gebracht hat und dort auch ihr Geld wiederbekommen hat.

    Einen Versuch wäre es wert, aber da müsste der Mitarbeiter von dm schon enorm kulant sein. Offen gestanden kann ich mir nicht vorstellen, dass du ohne Kassenzettel weit kommst.

    Kommentar


      #3
      schick das auf keinen fall zu essence, da haste ja noch zusatz kosten und kommt nix bei rum XD
      also so teuer is essence nich, verschenk sie einfach und kauf dir ne neue. da kann ja jeder kommen und ohne zettel sagen, er hätte es da und da gekauft.

      Kommentar


        #4
        Also ich denke du hast keine Chance ohne Kassenzettel.
        Vor allem , der DM kann ja iwie nichts dafür , dass die Qualität von Essence einfach sch.... ist.
        Ich würd einfach nichts mehr von essence kaufen und die Mascara wegschmeißen ...

        Kommentar


          #5
          ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den mascara zurücknehmen ..
          aber probieren kannst du es ja mal ..

          Kommentar


            #6
            Also Essence ist ja in der Regel immer recht billig, und da denke ich dass die Mascara nicht mehr wie 3-4 Euro gekostet hat? Denke nicht, dass es sich da groß lohnt sie rumzuschicken (wegen den Zusatzkosten) und ich glaube kaum, das die bei DM die Mascara zurücknehmen.. versuchen kannst du es ja mal, aber auf 3 Euro ist auch geschissen.
            Schmeiß sie weg und kauf nichts mehr von Essence.^^

            Kommentar


              #7
              Wenn du den Kassenzettel nicht mehr besitzt, dann ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die Verkäufer bei DM das Produkt zurücknehmen, schließlich ist es ja auch schon verwendet.
              Zu essence würde ich den Mascara allerdings auch nicht zurückschicken, das macht dir nur Zusatzkosten und in den meisten Fällen bekommst du von der Firma nur eine "Leider handelt es sich bei Ihnen um ein Montagsprodukt, wir hoffen, Sie bleiben uns weiter treu"-Mail.
              Außerdem hat der Mascara ja auch kein heiden Geld gekostet.

              Kommentar

              Lädt...
              X