Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hiljainen Beitrag anzeigen
    Normalerweise finde ich dunkelhaarige nicht hübsch aber Antonia :cry:

    So Gesichter habe ich schon 1000 Mal gesehen. Ich würde sie auf der Straße nie wiedererkennen...finde sie alles andere als perfekt..perfekt in dem Sinne, dass sie symmetrische Gesichtszüge hat, aber null Wiedererkennungswert und Ausstrahlung.

    Kommentar


      Wie kann man eigentlich so hübsch sein?

      Kommentar


        Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
        Marina. Ich würde töten, um so auszusehen.
        Wie heißt die zweite?
        Ja,sie ist so schönDie zweite heißt Stella Trapsh.

        Kommentar


          Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
          Ich finde sie sehr schön und kenne sie über ein paar Ecken sogar.
          Sie ist nicht berühmt oder so, modelt aber auch und ich finde sie toll.


          sieht so typisch berlin aus..(bzw. untypisch^^ ihr wisst schon)

          Kommentar


            Also ich finde einige Promis ziemlich hübsch, aber irgendwie würde ich mein Gesicht dennoch nicht eintauschen wollen.

            Kommentar





              Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
              Ist das nicht eine Userin von hier ?
              Zitat von catherine Beitrag anzeigen
              Jup, driveway oder so.

              Ich habe dieses Mädel inzwischen auf zahlreichen Internetseiten gesehen, u.a. auf Facebook, twitter, tumblr, Fotocommunity), immer mit anderen Namen, Alter, etc. Ich glaube, dass die Userin hier sie faked. Zumal diese driveway noch nie ein Anti-Fakebild gepostet hat und auch sonst hier im Forum so gut wie nie schreibt, außer eben diese Bilder. Ganz abgeshen davon find ich sie auch überhaupt nicht hübsch, ihr ewiges Duckface ist grausam. Ich finde, besonders auf diesem Bild sieht sie aus wie eine - ähm, sorry - Asi-Ghetto-Schläger-Braut.
              Zuletzt geändert von JarmilaJeunesse; 12.04.2013, 12:18.

              Kommentar


                Ich finde ihr Gesicht so schön ! Und ihr Style ist einfach nur hammer .

                Kommentar



                  ein mal Miranda Kerr

                  die gute alte Megan
                  und Cara Delevigne

                  Kommentar


                    Kommentar


                      Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen

                      Kommentar


                        Zitat von Absente Beitrag anzeigen
                        Ja,sie ist so schönDie zweite heißt Stella Trapsh.
                        Auf dem geposteten Bild finde ich sie ganz hübsch, sonst find ich den Wangenbereich bei ihr schrecklich unnatürlich und hässlich.

                        Kommentar


                          Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                          Den Hype um die Frau versteh ich beim besten Willen nicht. Ich finde sie überhaupt nicht hübsch, in meinen Augen hat sie ein ganz merkwürdiges Gesicht. Da passt irgendwie nichts zusammen, ganz komisch.

                          Kommentar


                            Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                            Den Hype um die Frau versteh ich beim besten Willen nicht. Ich finde sie überhaupt nicht hübsch, in meinen Augen hat sie ein ganz merkwürdiges Gesicht. Da passt irgendwie nichts zusammen, ganz komisch.
                            Dacht ich am Anfang irgendwie auch, aber mittlerweile finde ich sie einfach wunderschön.

                            Kommentar


                              jaja ich guck zu viel skins :'D

                              Kaya Scodelario find ich so hübsch



                              und hannah murray

                              Kommentar




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X