Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ,,,,,,,,,,,

    Kommentar


      Zitat von Babyggirl Beitrag anzeigen
      ,,,,,,,,,,,

      Kommentar


        Kommentar


          Kommentar


            Kommentar


              Zitat von Babe-Diamond Beitrag anzeigen
              Ich denke,dass der Sinn dieses Thread's,der wäre,dass man Frauen/Mädchen zeigt,die "natürlich schön" sind und nicht,von oben bis unten operierte,mit Fotoshop bearbeitete und professionell geschminkte Frauen/Mädchen rein zu stellen!?
              -Ich meine,Alena Shishkova hat ja vor ihren unzähligen Op's auch nicht so ausgesehen.

              Aber ich finde das Alena trotzdem keine Leide ist,vorallem ihre Lippen finde ich toll.

              Also,ein Bild:

              Wie schön sie links ist!

              Kommentar


                Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                Wie schön sie links ist!

                Ich find rechts schöner Aber die is einfach mal voll hübsch

                Kommentar


                  Ich finde ja, dass Emma Stone ein beneidenswert hübsches Gesicht hat.


                  Dann noch Naya Rivera und Scarlett Johansson.



                  Wolke Hegenbarth

                  Und last but not least Bethany Joy Geleotti.

                  Zuletzt geändert von Freudentaumel; 14.12.2012, 16:24.

                  Kommentar


                    Kommentar




                      Kommentar


                        Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen


                        Wie alt ist die?

                        Kommentar


                          Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                          Wolke Hegenbarth
                          Sie hat ein richtig hübsches Gesicht, aber irgendwie gefällt mir an ihr keine einzige Frisur. Keine der Frisuren, die sie in "Mein Leben & Ich" hatte, die auf dem Bild nicht, diese blondierten Haare aus "Es wird noch dicker" (?) ..

                          Kommentar


                            Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                            Wie alt ist die?
                            Die ist 93 geboren, wenn ich mich nicht täusche.

                            Kommentar


                              http://media.tumblr.com/tumblr_m9lq36Dk7o1qcz0q1.jpg

                              Kommentar


                                Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                                Sie hat ein richtig hübsches Gesicht, aber irgendwie gefällt mir an ihr keine einzige Frisur. Keine der Frisuren, die sie in "Mein Leben & Ich" hatte, die auf dem Bild nicht, diese blondierten Haare aus "Es wird noch dicker" (?) ..
                                Die Haare hat(te) sie auch fast nie wirklich schön. Und ich glaub, der Film heißt Es kommt noch dicker, aber sicher bin ich mir nicht. Aber es geht ja auch um mein dreamface.
                                Aber die kurzen Haare, die sie jetzt hat, die sehen echt scheiße aus. Ich finde es total schön an ihr, wenn sie ihre Haare hochgesteckt hat. Wie hier.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X