Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und emma watson finde ich am schönsten[/QUOTE]

Emma Watson ist die schönste Frau der Welt : ) Eigentlich mag ich eher keine südländischeren Typen, weil ich selbst eher südländisch bin und man bekanntlich immer gerne das hätte, was man nicht hat, aber sie ist einfach auch wunderschön : )

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
      Auch wenn's hier eigentlich um's Gesicht geht: Die hat tolle Haare! Wer ist das?
      ich antworte mal stellvertretend: das ist sophia bush aus one tree hill

Kommentar

Zitat von Sophiexxx3 Beitrag anzeigen
        ich antworte mal stellvertretend: das ist sophia bush aus one tree hill
        Irgendwie kam sie mir bekannt vor, aber auf den Namen kam ich nicht. Danke.
        (Und wenn ich das Bild früher abgespeichert hätte, hätte ich's auch schon eher gewusst. xD)

Kommentar

Kommentar

Zitat von juliola Beitrag anzeigen

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
            Auch wenn's hier eigentlich um's Gesicht geht: Die hat tolle Haare! Wer ist das?

Ich glaube das ist Sophia Bush

Kommentar

Emma Watson

Oder Kelly Stables

Kommentar

Bei ihr passt einfach alles. Sie sieht mit Abstand nicht so aus, wie alle anderen in diesem Thread, aber für mich ist sie das hübscheste "normale" Mädchen, das ich je gesehen habe und ihr Blog ist toll

Kommentar

Zitat von Cherrymint Beitrag anzeigen
                  Oder sie...

Kommentar

Zitat von Maice Beitrag anzeigen
                    Bei ihr passt einfach alles. Sie sieht mit Abstand nicht so aus, wie alle anderen in diesem Thread, aber für mich ist sie das hübscheste "normale" Mädchen, das ich je gesehen habe und ihr Blog ist toll
                    oh wie hübsch
                    wie heißt ihr Blog?

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                      Als "Traumgesicht", würde ich sie und ihr Gesicht zwar selbst nicht bezeichnen, aber sie ist umwerfend hübsch und ausdrucksstark! Würde ich jemals ein Model brauchen, würde ich darauf bestehen, dass ich sie brauche und buchen muss! (Anouk Jans)
                      Sie ist erst 16, ist ein Model, fotografiert wirklich gut und arbeitet an einer Jeansjackenkollektion. Für mich ist sie einfach das Gegenstück für die heutigen Starlets, welche vorgeben alles zu können, um damit noch mehr Geld herauszuschlagen. (Armani steht von heute auf morgen schließlich auch nicht auf, geht unter die Dusche und während seines Morgengeflötes, entscheidet er auch nicht spontan seine Firma aufzugeben und ein Sänger zu werden.)

die ist POTThässlich

Kommentar

Kommentar

Zitat von Kittiefriend Beitrag anzeigen
                          die ist POTThässlich
                          Geschmackssache.

Kommentar

Kommentar

Audrey Hepburn

Kommentar

Zitat von Kittiefriend Beitrag anzeigen
                                die ist POTThässlich
                                sag doch künftig einfach lieber "ich finde", dann kann da niemand was zu sagen.

Kommentar

Lädt...
                                X