Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _Raaawr_ Beitrag anzeigen

ich finde ihr kopf ist zu groß für ihren körper :P
    ne find ich nicht
    schau
    http://i045.radikal.ru/0804/16/01fd5f042279.jpg

Kommentar

Zitat von Just-a-Dream Beitrag anzeigen
      Ist sie nicht mittlerweile etwas kräftiger?
      Da sieht man mal, dass viele dieser ganzen Models hungern und eben nicht von Natur aus spindeldürr sind.
      Ja ist sie.
      Ja die müssen eben für ihren Beruf dünn sein und sie haben sich den ja ausgesucht.

Kommentar

Dieses Bild von Natalia Vodianova finde ich auch extrem gut getroffen. <3

Wobei sie ja immer hübsch ist:

Kommentar

Ich finde sie so dermaßen hübsch. Bei ihr stimmt einfach alles. o.O

Kommentar

Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen

Ich finde sie so dermaßen hübsch. Bei ihr stimmt einfach alles. o.O
            Du hast Recht

Kommentar

es gibt unendlich viele südländische Frauen, die verdammt geil aussehehn^^
              Zuletzt geändert von Line-; 12.09.2011, 16:17.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Sunloverin Beitrag anzeigen

eewww! sorry ,aber ich finde diese mädchen (oder ist es beide die selbe??) wirklich richtig hässlich! :S

Kommentar

Zitat von tapusy Beitrag anzeigen
                    eewww! sorry ,aber ich finde diese mädchen (oder ist es beide die selbe??) wirklich richtig hässlich! :S
                    Oben ist Sasha Pivovarova (ich kann den Namen endlich schreiben ), unten müsste Gemma Ward sein, obwohl das Bild auch bei den Ergebnissen dabei ist, wenn man nach Sasha googelt.^^

Ich finde Sasha eigentlich hübsch, aber wirklich gute Bilder finde ich jetzt auch nicht.^^ Nicht schön im klassischen Sinne, aber irgendwie hat sie was.

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
                      Oben ist Sasha Pivovarova (ich kann den Namen endlich schreiben ), unten müsste Gemma Ward sein, obwohl das Bild auch bei den Ergebnissen dabei ist, wenn man nach Sasha googelt.^^

Ich finde Sasha eigentlich hübsch, aber wirklich gute Bilder finde ich jetzt auch nicht.^^ Nicht schön im klassischen Sinne, aber irgendwie hat sie was.
                      genau ich finde sie auch nicht im klassischen sinne "schön" , aber sie hat irgendwie so eine fesselnde, faszinierende ausstrahlung, die sie in meinen augen wunderschön macht.
                      ihr gesicht wirkt so zerbrechlich, zart und elfenhaft...ich glaube daran liegts

Kommentar

Ich finde sie zwar hübsch, meinen Geschmack von Schönheit trifft es aber bei weitem nicht und ich würde so nicht aussehen wollen.

Kommentar

Zuletzt geändert von baby_love22; 13.09.2011, 14:50.

Kommentar

Also ich finde sie extrem hübsch, besonders auf dem unteren Bild ist sie wunderschön.

Kommentar

Zitat von Susann Beitrag anzeigen
                              Ich finde sie zwar hübsch, meinen Geschmack von Schönheit trifft es aber bei weitem nicht und ich würde so nicht aussehen wollen.
                              Naja, ich würde auch nicht unbedingt so aussehen wollen. ;D
                              Am ehesten trifft's Marina Diamandis.

Auch wenn sie sich die Haare grad ein bisschen versaut hat. Aber es geht ja um's Gesicht!

(Bin mir gar nicht sicher, ob ich das nicht schonmal hier gepostet hab, aber sie ist halt toll. )

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X