Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von onwaytoxhollywood Beitrag anzeigen
    [IMG][/IMG]
    Sorry, auf den ersten Blick dachte ich es wär ein geschminkter Kerl mit langen Haaren ^^

Kommentar

Zitat von onwaytoxhollywood Beitrag anzeigen
      [IMG][/IMG]

also ich find sie auch nicht schön :/ vor allem ihre zähne und nase und weil sie ein wenig männlich aussieht.

Kommentar

Andrea Stancu

wooooooooow

Kommentar

Kate Beckinsale aus Underworld

Zuletzt geändert von NyaNyah; 08.09.2011, 01:52.

Kommentar

Zitat von Cherrymint Beitrag anzeigen

Ich find' sie total schön
            wer ist das?

Kommentar

Zitat von anneli Beitrag anzeigen
              wer ist das?
              Sibel Kekilli aus "Die Fremde"

Kommentar

Zitat von chrissu Beitrag anzeigen

Andrea Stancu

wooooooooow
                o__O

ich find die eig ziemlich hässlich. ^^°

Kommentar

Bonnie Wright(:

Kommentar

Kommentar

Zitat von anouk- Beitrag anzeigen

Ich finde sie auch seeehr hübsch.

Kommentar

Ich wusste nicht das so viele ihr eigens ich nicht mögen.....,-Mein Dream Face hab ich schon...ich bin Happy das ich vollen Mund habe....tolle Augen und Tolle Haare....ich bin mit mir Selbst zu frieden ich liebe einfach mein Aussehen in Fotos sehe ich toll aus.....
                        und ich finde mich Toll........wusste nicht das so viele unbewusst sind....Aber lernt euch Selbst zu lieben und nicht die anderen.....diese Fotos die ich hier sehe ...und als Dreamface bezeichnet würdet ihr niemals bekommen........

Kommentar

Kommentar

Wie gern ich doch nur dunkle Haare, dunkle Augen und nen tollen dunklen Teint hätte..

Am liebsten würd ich so aussehen wie eine Mischung aus den 3en.

Kommentar

Zitat von CuteGyaruTussi Beitrag anzeigen
                              Ich wusste nicht das so viele ihr eigens ich nicht mögen.....,-Mein Dream Face hab ich schon...ich bin Happy das ich vollen Mund habe....tolle Augen und Tolle Haare....ich bin mit mir Selbst zu frieden ich liebe einfach mein Aussehen in Fotos sehe ich toll aus.....
                              und ich finde mich Toll........wusste nicht das so viele unbewusst sind....Aber lernt euch Selbst zu lieben und nicht die anderen.....diese Fotos die ich hier sehe ...und als Dreamface bezeichnet würdet ihr niemals bekommen........
                              Wo steht das denn bitte?Viele posten Bilder (bzw. Fotos) von Leuten,die sie wunderschön finden.Und wenn man auch mal so aussehen möchte,wie Menschen auf den Fotos,dann heißt es noch lange nicht,dass man mit seinem eigenen Aussehen unzufrieden ist.

Kommentar

Zitat von schlafkaetzchen Beitrag anzeigen

ich wusste jetzt nicht,welches bild ich von ihr nehmen sollte .. barbara palvin (model,17)

so schön kann doch kein mensch sein, anscheinend ja doch

Kommentar

Lädt...
                                X