Zitat von onwaytoxhollywood
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Show your Dreamface ♥
Einklappen
X
-
Zitat von onwaytoxhollywood Beitrag anzeigen[IMG][/IMG]
also ich find sie auch nicht schön :/ vor allem ihre zähne und nase und weil sie ein wenig männlich aussieht.
Kommentar
-
Zitat von chrissu Beitrag anzeigen
Andrea Stancu
wooooooooow
ich find die eig ziemlich hässlich. ^^°
Kommentar
-
Ich wusste nicht das so viele ihr eigens ich nicht mögen.....,-Mein Dream Face hab ich schon...ich bin Happy das ich vollen Mund habe....tolle Augen und Tolle Haare....ich bin mit mir Selbst zu frieden ich liebe einfach mein Aussehen in Fotos sehe ich toll aus.....
und ich finde mich Toll........wusste nicht das so viele unbewusst sind....Aber lernt euch Selbst zu lieben und nicht die anderen.....diese Fotos die ich hier sehe ...und als Dreamface bezeichnet würdet ihr niemals bekommen........
Kommentar
-
Zitat von CuteGyaruTussi Beitrag anzeigenIch wusste nicht das so viele ihr eigens ich nicht mögen.....,-Mein Dream Face hab ich schon...ich bin Happy das ich vollen Mund habe....tolle Augen und Tolle Haare....ich bin mit mir Selbst zu frieden ich liebe einfach mein Aussehen in Fotos sehe ich toll aus.....
und ich finde mich Toll........wusste nicht das so viele unbewusst sind....Aber lernt euch Selbst zu lieben und nicht die anderen.....diese Fotos die ich hier sehe ...und als Dreamface bezeichnet würdet ihr niemals bekommen........
Kommentar
-
Zitat von schlafkaetzchen Beitrag anzeigen
ich wusste jetzt nicht,welches bild ich von ihr nehmen sollte .. barbara palvin (model,17)
Kommentar
Kommentar