Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valerica
    antwortet
    Kann man hier eigentlich selfies posten

Einen Kommentar schreiben:

• MarcMiuu
    antwortet
    Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
    .., aber ne fashion week ist noch nie komplett an mir vorbei gegangen und es vergeht kein monat in dem ich nicht mindestens die social media auftritte meine lieblingsmagazine durchklicke.
    ich bin merklich überrascht. Sowas.

Zu deinen Lieblingsmagazinen hätte ich RollingStone und Emma gewähnt oder sowas? Hach ja, immer diese dummen Klischees, wat?

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
    maybe weil sie lesbisch ist
    du hast aber auch 1 recht speziellen frauengeschmack, glaub würde nicht so in dein raster passen
    ja 50% stimmt das mit klassisch. Aber die anderen 50% sind schon gemischter.
    Btw geht es hier im thread nur um dreamfaces. Sollten wir nicht vergessen. ^^

Hm, nur aus Neugierde. So von Ähnlichkeit zu EllenPage fallen mir spontan paar Namen ein. Wie du die einschätzt?

Neve Campbell

Ira Meindl , gntm

Fairuza Balk

Eva-Maria Lemke

• Chinaski
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    bin erstaunt dass du diese blogs verfolgt hast. Schätze dich ja komplett anders ein als guccigucci-pradaprada.
    mode ist so ziemlich meine größte leidenschaft, zu mindest die konstanteste. gibt phasen da hör ich wenig musik, gibt phasen da lese ich kaum, aber ne fashion week ist noch nie komplett an mir vorbei gegangen und es vergeht kein monat in dem ich nicht mindestens die social media auftritte meine lieblingsmagazine durchklicke.
    Wobei okay. Damals warst du nach eigener Aussage ja breit, wie mir einfällt. Ok, drum. ^^
    das hat damit nichts zu tun, ich der zeit war es eher weniger sogar

• Valerica
    antwortet
    Ich finde es btw faszinierend, wieviele Mädchen von Ellen Page fasziniert sind. Den Grund dafür kenne ich aber bis heute nicht.
    maybe weil sie lesbisch ist

du hast aber auch 1 recht speziellen frauengeschmack, glaub würde nicht so in dein raster passen

• MarcMiuu
    antwortet
    sie war vor paar jahren gefühlt bei allem mit dabei wo lagerfeld seine finger im spiel hat, bei dior und prada hab ich die auch ganz sicher gesehen und ne valentino-campagne hat sie auch. bestimmt noch mehr, aber das hat sich so eingeprägt und is auch das, was man immer mal wieder auf blogs oder tumblr sieht.
    bin erstaunt dass du diese blogs verfolgt hast. Schätze dich ja komplett anders ein als guccigucci-pradaprada.
    Wobei okay. Damals warst du nach eigener Aussage ja breit, wie mir einfällt. Ok, drum. ^^

• Chinaski
    antwortet
    gestolpert? Wie das?
    sie war vor paar jahren gefühlt bei allem mit dabei wo lagerfeld seine finger im spiel hat, bei dior und prada hab ich die auch ganz sicher gesehen und ne valentino-campagne hat sie auch. bestimmt noch mehr, aber das hat sich so eingeprägt und is auch das, was man immer mal wieder auf blogs oder tumblr sieht.

• DestroyedVirus
    antwortet
    Ganz ehrlich?.
    Niemand
    Ich mag mich so wie ich bin.

• MarcMiuu
    antwortet
    bin immer mal wieder über die gestolpert und wollte schon öfter fragen, weil die ja halt ma so ma so aussiehtich meinte jung nicht von alter sondern vom aussehen. nasemann und so sehen alle reifer aus mit ähnlichen gesichtszügen. sieht man sonst eher bei reifer wirkenden frauen
    gestolpert? Wie das?
    Ja, wobei ich nicht wirklich so grossen Unterschied zu Nasemann sehe. Und auf unteren wie gesagt, sieht sie älter aus.

Mal Gegenbeispiel die Tennisspielerin Andrea Petkovic, die nebenbei wohl auch schon bisschen gemodelt hat. Die ist zwar "nur" vier Jahre älter als die Saner von dir, aber war iwie schon immer älter wirkend. Weshalb auch immer. Nice finde ich die schon. Hm, herbere beauty?

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
    Ich will dass leo topalov und ellen page babies machen
    wtf? oO
    Ich finde es btw faszinierend, wieviele Mädchen von Ellen Page fasziniert sind. Den Grund dafür kenne ich aber bis heute nicht.

• Valerica
    antwortet

Ich will dass leo topalov und ellen page babies machen

• Chinaski
    antwortet
    hahahaha awwwwwwwww. Ich war eben baff. Willst du mich jetzt verkuppeln? (... )Und die ist 24. Wieso zu jung und süss?
    bin immer mal wieder über die gestolpert und wollte schon öfter fragen, weil die ja halt ma so ma so aussiehtich meinte jung nicht von alter sondern vom aussehen. nasemann und so sehen alle reifer aus mit ähnlichen gesichtszügen. sieht man sonst eher bei reifer wirkenden frauen

• MarcMiuu
    antwortet
    ey marc, guck mal hier, julia saner. auf manchen fotos denke ich immer so, dies voll deins:
    https://images4.alphacoders.com/272/272348.jpghttp://images.nymag.com/fashion/mode...er_profile.jpghttp://img5.bdbphotos.com/images/ori...j.jpg?kj8as6yehttp://1.bp.blogspot.com/-dXQahSTdsh...Saner+-+08.jpg

und dann denk ich mir wieder ob die nicht vielleicht doch n bisschen zu jung und süß ist für ihr gesicht um dir zu gefallen:
    http://www.thebrander.com/thb_photos/587.jpghttp://files.newsnetz.ch/story/1/2/3...topelement.jpghttp://i1103.photobucket.com/albums/...JuliaSaner.jpg

äußer dich mal pls zu der
    hahahaha awwwwwwwww. Ich war eben baff. Willst du mich jetzt verkuppeln?
    Die kannte ich noch gar nicht. Auf dem 2. Bild sieht sie 1-1 aus wie Marie Nasemann. Lustig. Auf dem 1.Bild, bist du sicher, dass es dieselbe ist? Auf Unteren sieht sie wieder anders aus, vl weil sie da älter ist? Egal, ja nice. Und die ist 24. Wieso zu jung und süss?

Zitat von _LostInTheEcho_ Beitrag anzeigen
    Ohja, ich finde sie so unglaublich schön.
    Geändert von _LostInTheEcho_ (Heute um 11:13 Uhr) Grund: Ist Ivana gemeint, irgendwie hat das mit dem zitieren nicht so geklappt glaube ich
    Unterzuckert, definitiv.
    Dachte mir das schon, dass du Ivana meinst.

Habe eben kurz gegoogelt. Da ist ein Bild dieser Julia Saner, wo sie sogar Ähnlichkeit mit Ivana hat. Schon seltsam, wie wandelbar manche Models sind. Wir Typen sind langweiliger, weil wir immer iwie gleich aussehen.

• _LostInTheEcho_
    antwortet
    Ohja, ich finde sie so unglaublich schön.
    Zuletzt geändert von _LostInTheEcho_; 23.05.2016, 10:13. Grund: Ist Ivana gemeint, irgendwie hat das mit dem zitieren nicht so geklappt glaube ich

• Chinaski
    antwortet
    .
    ey marc, guck mal hier, julia saner. auf manchen fotos denke ich immer so, dies voll deins:

und dann denk ich mir wieder ob die nicht vielleicht doch n bisschen zu jung und süß ist für ihr gesicht um dir zu gefallen:

äußer dich mal pls zu der

• Valerica
    antwortet

• Chinaski
    antwortet

Lädt...
X